|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Neo Technology
Ne, war fest drauf. Tippe darauf, er braucht ab und zu ein paar Lösungsmittel, um zu funktionieren. Würde für Dich bedeuten, dass es sein könnte, dass er im Verlauf härter wird und sich weniger katapultig spielt und Deine Topspins nicht mehr hinten raus gehen.
Geändert von winski (04.10.2009 um 11:30 Uhr) Grund: Berichtigung |
|
||||
|
||||
ah, ich hab schon ganz gut getroffen gestern
kommt so langsam, einspielzeit ist durch und hab jetzt auch das Holz gefunden. Auf dem Chuan funtkioniert er ganz gut. Muss aber nochmal aufkleben heute, sind etwas schief drauf. |
|
|||
|
|||
Kann jmd die 4 verschiedenen Beläge nach
Spin Geschwindigkeit Härte und Katapult ordnen? Wäre echt cool |
|
||||
|
||||
Spin
TG3>H3>TG2>H2 Geschwindigkeit H2>TG2>H3>TG3 Härte (OG, schwamm ist bei allen gleich hart oder weich wählbar!) H2>TG2>H3>TG3 und Katapult (OG, er Hauptanteil kommt aber vom Schwamm und ist somit auch gleich wählbar! 39°>41° zum Beispiel) TG3>H3>TG2>H2 etwas in eigener Sache. Ich experimetiere gerade wieder mit nem alten H3 provincial, da ich immernoch sehr viele Bälle mit dem TG3 über den Tisch schlage, wie ich das schon früher gemacht habe mit dem normalen TG3. Der Ballabsprung ist höher und ich bekomme die Flugkurve nicht so stark gekrümmt, das er auf den Tisch fällt... Über dem Tisch treffe ich fast alles, 2m hinter dem Tisch tritt genau der zuvor beschriebene Fall auf. Geändert von masl83 (07.10.2009 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie sieht das Gewicht von den Biestern denn jezz aus?
|
|
||||
|
||||
bisel leichter als die alten, aber keine welten.
|
|
|||
|
|||
Wie siehts eig. mit dem Katapilt/Speed im Vergleich zu den getunten Haifus aus?
Was ich noch so in Erinnerung habe war mein H3P FT nur etwas schneller als ein normaler H3 und somit kein Vergleich zu den Haifus. Wie gesagt ist aber schon länger her, habe ich das noch richtig in Erinnerung? mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Ein paar Fragen an die Experten: Wann ist damit zurechnen, dass es auch 1,5 oder 1,8mm Versionen der Neobeläge gibt?
Welche Schwammhärte haben denn die Neobeläge, welche man hier in Deutschland erwerben kann? Stimmt die Herstellerangabe zur Härte mit der tatsächlichen überein? Wie sieht es mit der Klebrigkeit aus-gibts schon erste Erkenntnisse zu deren Langlebigkeit bzw wie sieht es bezüglich der schwarzen und roten Neos aus(unterschied wieder signifikant und bleiben die schwarzen wieder länger klebrig?)? Wo kann man Red Label versionen(glaube das irgendwo hier gelesen zu haben) erwerben und was kosten die im Vergleich zur normalen bzw. green label (die Info kann auch per PN erfolgen)? Wäre über schnelle Antworten sehr erfreut. |
|
|||
|
|||
Hat inzwischen vll jemand schonmal die Hurricanes in die Finger bekommen?
Würde mich mehr interessieren, wie die Skylines... Die Dinger scheinen ja heiss begehrt, weil immer alle ausverkauft sind |
|
||||
|
||||
ich hab einen h3 neo nun bestellt, und einen haifu shark 2...
arkanius: das sind fragen, die kann dir nur der deutsche importeur beantworten, in chine gibts es keine so dünnen schwämme unter den neos. klebrigkeit ist nciht so gross, eher wie bei den provincials, wurde aber schon 10mal hier gesagt. und red und green label gibts eh nicht, das gabs mal kurz bei haifu, wenn dann provincial und national versionen, und auch diese gibts es schon von den h3s in china, bei uns gibts sowas eh nie, und diese sind alle maximal. @infernus, katapult iss okay, zumindest bei den skylines, der ist besser als die alten, aber vom tempo kommen sie ein einen bluewahle ned ran. Katapult naja, da kommts drauf an welche schwammversion du beim bluewhale hast, meine 40° Version hatte ned so viel Katapult, der war einfach nur sehr schnell. |
Lesezeichen |
|
|