Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
Detmold/Jerxen 43 95,56%
Ronsdorf 34 75,56%
Brühl-Vochem 21 46,67%
Uerdingen 4 8,89%
Xanten 21 46,67%
Burgsteinfurt 9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2009, 16:33
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Die erste Satzhälfte verstehe ich, aber bei der Zweiten tue ich mich schwer.
na,dass soll heißen das nicht nur ein paarkreuz zum regionalliganiveau fehlt.aber job und familie gehen vor
Alt 07.10.2009, 19:58
table-tennis table-tennis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

table-tennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
na,dass soll heißen das nicht nur ein paarkreuz zum regionalliganiveau fehlt.aber job und familie gehen vor
Wenn wir jetzt noch wissen, wann wir "ss" oder "s" einsetzen, wäre alles perfekt. Lass mich raten, wenn du mehr trainieren würdest, könntest du auch oben spielen, oder?
Alt 07.10.2009, 20:24
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Regionalliga West 2009/2010

Langsam glaube ich wirklich, dass kein Regionalligaspieler mehr hier reinschaut, da 90% der Postings von Besserwissern mit Profilneurosen geschrieben werden.

Vielleicht sollte man ein neues Thema in der "Kneipe" aufmachen:

"Können meine Postings das Niveau der Regionalliga West noch unterbieten?"
Alt 08.10.2009, 09:46
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von table-tennis Beitrag anzeigen
Wenn wir jetzt noch wissen, wann wir "ss" oder "s" einsetzen, wäre alles perfekt. Lass mich raten, wenn du mehr trainieren würdest, könntest du auch oben spielen, oder?
Jetzt bin ich aber echt dankbar, dass Du meine Probleme bei der Zeichensetzung gütig übersehen hast.
Du mußt ein guter Mensch sein.
Mit den Grundzügen guten Benehmens scheinst Du leider nicht vertraut zu sein.
Haben Dir Deine Eltern nicht erklärt, dass man sich vorstellt wenn man irgendwo hinzukommt.
Sprich mal mit ihnen, vielleicht haben sie noch andere Dinge vergessen.
Vom table tennis, übrigens eine interessante Schreibweise die Du nutzt(mit Bindestrich hab ich das noch nie gesehen), scheinst Du nicht soviel zu verstehen, sonst wüßtest Du, dass ich auch mit viel Training viiiiiel zu schlecht wäre um RL oben zu spielen.
Bin eigentlich nur ein durchschnittlicher Bezirksligaspieler.
Stop, wenn du recht hast und es geht immer mehr bergab mit der RL, dann schaff ich es vielleicht doch noch bis dahin.Muß dann ja nur mein Niveau halten.
Spielst Du eigentlich auch?
Naja, wie auch immer.
Es war und ist mir ein Fest zu lesen was Du so von Dir gibst.
Zumindest da bist Du Spitze.

Gruß Twardy
Alt 08.10.2009, 15:44
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stop, wenn du recht hast und es geht immer mehr bergab mit der RL, dann schaff ich es vielleicht doch noch bis dahin.Muß dann ja nur mein Niveau halten.
Stop! Das heißt doch Nivea und ist eine Creme, oder?

Sieh´s doch mal so; Was juckt`s die deutsche Eiche wenn sich die Sau dran reibt?

Gönne könne
Alt 08.10.2009, 16:41
SpinProf SpinProf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinProf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt bin ich aber echt dankbar, dass Du meine Probleme bei der Zeichensetzung gütig übersehen hast.
Du mußt ein guter Mensch sein.
Mit den Grundzügen guten Benehmens scheinst Du leider nicht vertraut zu sein.
Haben Dir Deine Eltern nicht erklärt, dass man sich vorstellt wenn man irgendwo hinzukommt.
Sprich mal mit ihnen, vielleicht haben sie noch andere Dinge vergessen.
Vom table tennis, übrigens eine interessante Schreibweise die Du nutzt(mit Bindestrich hab ich das noch nie gesehen), scheinst Du nicht soviel zu verstehen, sonst wüßtest Du, dass ich auch mit viel Training viiiiiel zu schlecht wäre um RL oben zu spielen.
Spielst Du eigentlich auch?
Naja, wie auch immer.
Es war und ist mir ein Fest zu lesen was Du so von Dir gibst.
Zumindest da bist Du Spitze.

Gruß Twardy
Sich im Internet vorzustellen, auch wenn keine Bilder online gestellt werden, ist, natürlich abhängig von der beruflichen und privaten Situation, nicht immer eine gute Idee. Wenn es für Dich kein Problem darstellt, dann freut mich das für Dich. Aber das von jedem zu erwarten halte ich für unsinnig.
Du solltest Deine eigenen Kommentare aber auch mal hinterfragen. Du schreibst, Dir fehlen mehrere Paarkreuze zum Regionalliganiveau, gewinnst aber bei Deinen Einsatz gegen Porz ein Spiel. Auch das freut mich für Dich. Aber Irgendwie passt das doch nicht ganz zusammen, oder?

Abgesehen davon finde auch ich es sehr schade, dass hier viele Leute vom sinkenden Niveau der Liga reden. Für mich ist das völlig uninteressant. Ich finde es jedoch sehr schade, dass die Spieler der Liga sich offensichtlich aus dem Forum größtenteils zurückgezogen haben.
Mich würden nämlich Kommentare von den Beteiligten interessieren. Wie z.B. die Stimmung bei den Spielen gewesen ist, ob man gut oder schlecht drauf war, gerne auch ob die vorgenommene Taktik aufgegangen ist oder eben nicht und vor allen Dingen wie die überhaupt aussah. Oder eine Einschätzung vom Panzer, wie er Regionalliga vorne bisher im Vergleich zur 2. Liga einschätzt, und das natürlich nicht nur sportlich, sondern auch vom Drumherum. Es wird ja bei weitem nicht alles durch den Eintrag in Click-tt sichtbar.
Tja, sowas fehlt hier leider größtenteils.
Schade eigentlich.

SpinProf
Alt 08.10.2009, 19:34
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bitte wieder zurück zum Thema!!!
Alle werden euch dankbar sein
Alt 08.10.2009, 22:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

table-tennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benny Benassi Beitrag anzeigen
bitte wieder zurück zum Thema!!!
Alle werden euch dankbar sein
was meinst du mit bitte wieder zum thema zurück? was willst du hier lesen? tipps oder was? ergebnisse braucht man hier auch nicht mehr zu posten in zeiten von click-tt. es ist ein regionalligathread, wo man über die regionalliga diskutieren kann. und dazu gehört nun mal auch die gesamtstärke der liga, mit allem drum herum.

ziemlich interessant finde ich übrigens, ob am ende der saison extra verloren wird, um den begehrten 1. platz zu umgehen, der nämlich den aufstieg in die 2.bundesliga bedeutet und der verein nicht einfach mal so drauf verzichten darf.

bin gespannt, wen es erwischt. eines ist aber klar, egal wen es trifft, dieses team darf sich schon mal nach vier neuzugängen umschauen.
Alt 09.10.2009, 07:57
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von table-tennis Beitrag anzeigen
ziemlich interessant finde ich übrigens, ob am ende der saison extra verloren wird, um den begehrten 1. platz zu umgehen, der nämlich den aufstieg in die 2.bundesliga bedeutet und der verein nicht einfach mal so drauf verzichten darf.

bin gespannt, wen es erwischt. eines ist aber klar, egal wen es trifft, dieses team darf sich schon mal nach vier neuzugängen umschauen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass extra verloren wird. Wenn man am Tisch steht, will man auch gewinnen.
Außerdem kann man auch mit der gleichen Mannschaft in die 2.BL gehen, die in der RL gespielt hat, siehe Bönen. Der Nichtabstieg wird dann nicht zu verhindern sein.
Es reichen aber durchaus 2 Spitzenspieler um die Klasse in der 2.BL zu halten, wenn man denn Regionalligameister geworden ist.
Alt 09.10.2009, 08:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass extra verloren wird. Wenn man am Tisch steht, will man auch gewinnen.
Außerdem kann man auch mit der gleichen Mannschaft in die 2.BL gehen, die in der RL gespielt hat, siehe Bönen. Der Nichtabstieg wird dann nicht zu verhindern sein.
Es reichen aber durchaus 2 Spitzenspieler um die Klasse in der 2.BL zu halten, wenn man denn Regionalligameister geworden ist.
wenn du dich da mal nicht täuscht. die letzten beiden meister altena und hamm haben mit sicherheit nicht 3-4 neuzugänge geholt, weil das geld so locker sitzt.
ich behaupte mal, dass bspsw. schaephuysen auch mit 2 neuen für vorne direkt wieder absteigen würde. mit 3 neuen auf den ersten 3 positionen dagegen könnte es evtl. reichen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »