|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2009/2010
na,dass soll heißen das nicht nur ein paarkreuz zum regionalliganiveau fehlt.aber job und familie gehen vor
|
|
|||
|
|||
Wenn wir jetzt noch wissen, wann wir "ss" oder "s" einsetzen, wäre alles perfekt. Lass mich raten, wenn du mehr trainieren würdest, könntest du auch oben spielen, oder?
|
|
||||
|
||||
Langsam glaube ich wirklich, dass kein Regionalligaspieler mehr hier reinschaut, da 90% der Postings von Besserwissern mit Profilneurosen geschrieben werden.
Vielleicht sollte man ein neues Thema in der "Kneipe" aufmachen: "Können meine Postings das Niveau der Regionalliga West noch unterbieten?"
|
|||
|
|||
Zitat:
Du mußt ein guter Mensch sein. Mit den Grundzügen guten Benehmens scheinst Du leider nicht vertraut zu sein. Haben Dir Deine Eltern nicht erklärt, dass man sich vorstellt wenn man irgendwo hinzukommt. Sprich mal mit ihnen, vielleicht haben sie noch andere Dinge vergessen. Vom table tennis, übrigens eine interessante Schreibweise die Du nutzt(mit Bindestrich hab ich das noch nie gesehen), scheinst Du nicht soviel zu verstehen, sonst wüßtest Du, dass ich auch mit viel Training viiiiiel zu schlecht wäre um RL oben zu spielen. Bin eigentlich nur ein durchschnittlicher Bezirksligaspieler. Stop, wenn du recht hast und es geht immer mehr bergab mit der RL, dann schaff ich es vielleicht doch noch bis dahin.Muß dann ja nur mein Niveau halten. Spielst Du eigentlich auch? Naja, wie auch immer. Es war und ist mir ein Fest zu lesen was Du so von Dir gibst. Zumindest da bist Du Spitze. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieh´s doch mal so; Was juckt`s die deutsche Eiche wenn sich die Sau dran reibt? Gönne könne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest Deine eigenen Kommentare aber auch mal hinterfragen. Du schreibst, Dir fehlen mehrere Paarkreuze zum Regionalliganiveau, gewinnst aber bei Deinen Einsatz gegen Porz ein Spiel. Auch das freut mich für Dich. Aber Irgendwie passt das doch nicht ganz zusammen, oder? Abgesehen davon finde auch ich es sehr schade, dass hier viele Leute vom sinkenden Niveau der Liga reden. Für mich ist das völlig uninteressant. Ich finde es jedoch sehr schade, dass die Spieler der Liga sich offensichtlich aus dem Forum größtenteils zurückgezogen haben. Mich würden nämlich Kommentare von den Beteiligten interessieren. Wie z.B. die Stimmung bei den Spielen gewesen ist, ob man gut oder schlecht drauf war, gerne auch ob die vorgenommene Taktik aufgegangen ist oder eben nicht und vor allen Dingen wie die überhaupt aussah. Oder eine Einschätzung vom Panzer, wie er Regionalliga vorne bisher im Vergleich zur 2. Liga einschätzt, und das natürlich nicht nur sportlich, sondern auch vom Drumherum. Es wird ja bei weitem nicht alles durch den Eintrag in Click-tt sichtbar. Tja, sowas fehlt hier leider größtenteils. Schade eigentlich. SpinProf |
|
|||
|
|||
bitte wieder zurück zum Thema!!!
Alle werden euch dankbar sein |
|
|||
|
|||
was meinst du mit bitte wieder zum thema zurück? was willst du hier lesen? tipps oder was? ergebnisse braucht man hier auch nicht mehr zu posten in zeiten von click-tt. es ist ein regionalligathread, wo man über die regionalliga diskutieren kann. und dazu gehört nun mal auch die gesamtstärke der liga, mit allem drum herum.
ziemlich interessant finde ich übrigens, ob am ende der saison extra verloren wird, um den begehrten 1. platz zu umgehen, der nämlich den aufstieg in die 2.bundesliga bedeutet und der verein nicht einfach mal so drauf verzichten darf. bin gespannt, wen es erwischt. eines ist aber klar, egal wen es trifft, dieses team darf sich schon mal nach vier neuzugängen umschauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem kann man auch mit der gleichen Mannschaft in die 2.BL gehen, die in der RL gespielt hat, siehe Bönen. Der Nichtabstieg wird dann nicht zu verhindern sein. Es reichen aber durchaus 2 Spitzenspieler um die Klasse in der 2.BL zu halten, wenn man denn Regionalligameister geworden ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich behaupte mal, dass bspsw. schaephuysen auch mit 2 neuen für vorne direkt wieder absteigen würde. mit 3 neuen auf den ersten 3 positionen dagegen könnte es evtl. reichen. |
Lesezeichen |
|
|