Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 13:34
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

TTV Platteheide - TV Attendorn II 9:4
Alt 11.01.2010, 13:56
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
ratlos AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Den Grundstein für den 9:4 Erfolg gg. Attendorn haben wir sicher mit den 3:0 in den Doppeln gelegt, wobei der "Lars" und ich nicht nur taktisch sondern auch spielerisch gg. "HH" und Michael KLEIN überzeugt haben. Dies mal für all meine gelegentlichen Dp.-kritiker. Immer wieder muss ich dazu beitragen, dass ich die unabsteigbaren Attendorner mit auf die Verliererstraße schicke. Das gefällt mit nicht; ich kenne die netten Jungs jetzt schon seit ca. 15 Jahren. Nächstes Mal spielt ein ANDERER, es sei denn wir versuchen ernsthaft aufzusteigen und haben noch eine Chance. Versprochen Jungs! Insgesamt ist der RR-Start gelungen; an Platz 3 sollten wir weiter ernsthaft arbeiten um Selbstbewußtsein für die Saison 10/11 auf zu bauen.
Prognose:
Plettenberg steigt - und wenn durch den direkten Vgl. - direkt auf.
Holzen mit Timo, Daniel und Co. folgen i.d. VB durch Relegation.
2x Hagen und Menden bis Platz 5.
Pungeltown ist abgestiegen und Attendorn (in jetziger Formation) sowie vmtl. Lantenbach (haben sich wieder leicht verstärkt) entrinnen der Abstiegsrunde. Welschen ohne Mambo und Neuenrade mit gelegentlichen Aufstellungsproblemen sowie Fröndenberg im Niemandsland. Leider erwischt es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch meine Ex.-Lendringser. Warum spielt der "SINNIGE" nicht vorne oder in der Mitte -Schade-, aber am Schluss wird ja erst abgerechnet. Ich drücke Euch natürlich die Daumen das ihr drin bleibt!!!!!!!!
Alt 11.01.2010, 14:10
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Den Grundstein für den 9:4 Erfolg gg. Attendorn haben wir sicher mit den 3:0 in den Doppeln gelegt, wobei der "Lars" und ich nicht nur taktisch sondern auch spielerisch gg. "HH" und Michael KLEIN überteugt haben
Ich kenne viele Spitznamen von mir (Schüler sind zumindest in dieser Hinsicht bisweilen recht einfallsreich), aber "HH" habe ich noch nicht gehört. Klär mich doch mal auf, was das heißen soll.
Ich war in Menden überrascht, dass Eure jungen Spieler offensichtlich überhaupt keine Probleme mit meinem Billigschläger hatten. Aber ich vermute, dass sie seit drei Wochen nur gegen Karl-Heinz Meier trainiert haben.
Gruss Hdd
Alt 11.01.2010, 14:50
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich kenne viele Spitznamen von mir (Schüler sind zumindest in dieser Hinsicht bisweilen recht einfallsreich), aber "HH" habe ich noch nicht gehört. Klär mich doch mal auf, was das heißen soll. ...
Bestimmt ein Freud'scher Verschreiber, Rüdiger. In Anlehnung an die Kfz-Kennzeichen der großen Hansestädte hat Maratonni da vielleicht etwas durcheinandergeworfen..."HB" = Hansestadt Bremen und "HH" ist ja eigentlich schon für die Hansestadt Hamburg vergeben. Da Attendorn aber auch als Hansestadt gilt, hat er eventuell an sowas wie "Hansestädter Heidersdorf" gedacht...
Alt 11.01.2010, 21:15
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Bestimmt ein Freud'scher Verschreiber, Rüdiger. In Anlehnung an die Kfz-Kennzeichen der großen Hansestädte hat Maratonni da vielleicht etwas durcheinandergeworfen..."HB" = Hansestadt Bremen und "HH" ist ja eigentlich schon für die Hansestadt Hamburg vergeben. Da Attendorn aber auch als Hansestadt gilt, hat er eventuell an sowas wie "Hansestädter Heidersdorf" gedacht...
Gibt ja auch nicht umsonst die Attendorner Hanse mit 'nem Schefers als Geschäftsführer
Alt 12.01.2010, 06:30
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Den Grundstein für den 9:4 Erfolg gg. Attendorn haben wir sicher mit den 3:0 in den Doppeln gelegt, wobei der "Lars" und ich nicht nur taktisch sondern auch spielerisch gg. "HH" und Michael KLEIN überzeugt haben. Dies mal für all meine gelegentlichen Dp.-kritiker. Immer wieder muss ich dazu beitragen, dass ich die unabsteigbaren Attendorner mit auf die Verliererstraße schicke. Das gefällt mit nicht; ich kenne die netten Jungs jetzt schon seit ca. 15 Jahren. Nächstes Mal spielt ein ANDERER, es sei denn wir versuchen ernsthaft aufzusteigen und haben noch eine Chance. Versprochen Jungs! Insgesamt ist der RR-Start gelungen; an Platz 3 sollten wir weiter ernsthaft arbeiten um Selbstbewußtsein für die Saison 10/11 auf zu bauen.
Prognose:
Plettenberg steigt - und wenn durch den direkten Vgl. - direkt auf.
Holzen mit Timo, Daniel und Co. folgen i.d. VB durch Relegation.
2x Hagen und Menden bis Platz 5.
Pungeltown ist abgestiegen und Attendorn (in jetziger Formation) sowie vmtl. Lantenbach (haben sich wieder leicht verstärkt) entrinnen der Abstiegsrunde. Welschen ohne Mambo und Neuenrade mit gelegentlichen Aufstellungsproblemen sowie Fröndenberg im Niemandsland. Leider erwischt es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch meine Ex.-Lendringser. Warum spielt der "SINNIGE" nicht vorne oder in der Mitte -Schade-, aber am Schluss wird ja erst abgerechnet. Ich drücke Euch natürlich die Daumen das ihr drin bleibt!!!!!!!!
Warum spielt der "PUTZIGE" nicht in der 1.? Am besten unten..
Alt 17.01.2010, 15:08
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von bursche Beitrag anzeigen
Warum spielt der "PUTZIGE" nicht in der 1.? Am besten unten..
Zu HH:
War ein Versprecher, aber die Begründung von Carstens Brüderchen war auch nett und geistreich.

Die beiden Joungster sind dem K.-H. Meier sogar aus dem Weg gegangen, der Lars und der Simon sind so talentiert wie der Schirner, Knoche, Becker, Reckers; nur was drauß machen müssen sie noch! Es wird aber was!
Und das ist auch der Grund mein lieber "Bursche", dass ich alter Sack nur noch gelegentlich den einen oder anderen - ganz wenige - in der LL ärgern kann. Aber du könntest mal etwas mehr aus deinem Schatten raus gehen und ein wenig Verantwortung in den jungen Team übernehmen. Bei den Bilanzen - Respekt!
Und gegen Lendringsen sowie den Burschen würde ich natürlich gerne spielen!

Geändert von Maratonni (17.01.2010 um 15:10 Uhr)
Alt 18.01.2010, 16:58
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zu HH:
War ein Versprecher, aber die Begründung von Carstens Brüderchen war auch nett und geistreich.

Die beiden Joungster sind dem K.-H. Meier sogar aus dem Weg gegangen, der Lars und der Simon sind so talentiert wie der Schirner, Knoche, Becker, Reckers; nur was drauß machen müssen sie noch! Es wird aber was!
Und das ist auch der Grund mein lieber "Bursche", dass ich alter Sack nur noch gelegentlich den einen oder anderen - ganz wenige - in der LL ärgern kann. Aber du könntest mal etwas mehr aus deinem Schatten raus gehen und ein wenig Verantwortung in den jungen Team übernehmen. Bei den Bilanzen - Respekt!
Und gegen Lendringsen sowie den Burschen würde ich natürlich gerne spielen!
Ich denke Daniel ist ein sehr verantwortungsbewusster Tischtennisspieler, gerade gegenüber seinen jüngeren Mannschaftskameraden.
Alt 23.01.2010, 02:11
Djenzman Djenzman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Djenzman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lantenbach - 1860 5:9
Alt 23.01.2010, 19:29
Tommes Tommes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Holzen Sommerberg gewinnt beim TSV Hagen 1860 mit 9:7.
Gruß Tommes
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »