|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
Lechstedt vs. Emmerke 8:8 (Emmerke jedoch im Aufwind und Lechstedt kein gutes Pflaster für Emmerke)
gut schlag[/QUOTE] Und das wird nächste Saison nicht besser
|
|
|
||||
|
||||
|
Und das wird nächste Saison nicht besser
[/QUOTE]Tag Helge, da hast du recht, es wird nicht besser, es werden vermutlich Jagdreisen werden ![]() Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
moin.
wir verheizen in bettmar unsere minimalchance auf den reliplatz mit 7:9. naja, die saison lief ja auch so passabel für uns ![]() @ helge und gescho: lechstedt 2 soll ja verstärkt werden munkelt man....wisst ihr da näheres? ![]() gruß, duke
|
|||
|
|||
|
Der Bericht TuS Grün-Weiß Himmelsthür gegen Nordstemmen I ist online:
http://www.tusgwhimmelsthuer.de/inde...id=52&Itemid=1 |
|
|
||||
|
||||
|
Alle haben am Wochenende für Nordstemmen gespielt, unglaublich!
Duingen lässt sich das wohl noch nehmen und Lechstedt lässt Hildesheim hinter sich. Hoffentlich müssen wir nicht in die Relli gegen Lechstedt! Gruß aus Gronau |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich muss ja noch nach harsum meine wettschulden abliefern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,Noch haben wir alle Chancen, wenn wir unsere letzten drei Spiele gewinnen, sind wir zu 99 % Zweiter!! Das wird aber sehr schwer werden. Am kommenden Wochenende gehts zu Hause gegen Himmelsthür und Nordstemmen!Wenn wir Freitag gegen Himmelsthür gewinnen sollten, findet am Samstag das Endspiel um den Reli-Platz statt. Wir müssen gewinnen, Nordstemmen reicht ein Unentscheiden! Bin wirklich gespannt, wer absteigen muss bzw. doch Reli spielen darf? Durch den Sieg gegen Emmerke scheint Lechstedt die besten Chancen zu haben! MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() deine wettschulden musst du wohl nicht abliefern...es sei denn, ich flexe noch einen der borsumer spitzenspieler weg. erst bei 11 gewonnenen hab ich ne +4 differenz, da ich ja gegen bettmar zu dämlich war. grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
unglaublich, aber wahr... tatsächlich haben auch wir für uns gespielt, und das nicht nur am letzten wochende, sondern in der ganzen saison...unglaublich...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Platz Zwei ist dann sicher! Gruß, Arne Lothar scheint auch im gefühlten 5. Frühling zu sein!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

werden