|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
![]() ![]() ![]() jetzt kapier ich ja garnix mehr....?? Wieso sind wir denn so umsgestellt worden?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er hat 2:5 im hinteren Paarkreuz gespielt und beide Siege gegen Spieler aus der Kreisliga geholt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das ist nun mal die Aufgabe der Staffelleiter, kurzfristig eventuell auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen. PS. Auf Kreisebene beschwert sich etwa ein Verein vehement (ich versuche in meinen Antworten noch sachlich zu bleiben), dass der Staffelleiter der KL eine Aufstellung, in der ein Spieler mit einer Bilanz von 9:7 hinten vor einem Spieler mit einer Bilanz von 16:6 vorne zu finden war, nicht genehmigt hat. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe übrigens beide im Spiel bei uns gesehen (Spoontown hatte 2 Ersatzleute dabei). Da hat Ferenc für meine Begriffe den deutlich stärkeren Eindruck hinterlassen. Ok, Jörn-Heiner (wieso "Hans-Jörg"?) musste in der Mitte spielen und unsere beiden dort können ganz gut gegen "Material" spielen, aber Ferenc mit seinem "Nichtangriffs-Spiel" (ich glaube, der greift nur an, wenn man ihn mit Waffengewalt dazu zwingt ) machte ein gutes Spiel gegen unsere Nr.5 (9:11 im 5.) und der steht unten 9:3!Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus...
Ich glaube es geht nicht um den Jörg Heiner sondern eher den Maik Rinkau, der insgesamt nur 3:12 gespielt hat. gut ok die 3 Spiele hat er in der Mitte gewonnen, aber hinten (was viel erschreckender ist) gar keins. Aber vielleicht lass ich mich wieder zu arg von den Bilanzwerten täuschen... wäre net das erste Mal ![]() Gruß aus dem verschneiten Mittelfranken
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Unserem SL ging es darum, den Feri vor den Maik zu setzen. Wie er allerdings dann auf diese Umstellung gekommen ist, ist mir auch nicht ganz klar! ![]() Wir haben auf jeden Fall nun eine Lösung gefunden, mit der beide Seiten gut leben können! ![]() Also, wie schon zuvor gesagt: ![]() Gruß, Spoontown II Ps: Ich hoffe der Feri kann jetzt auch wieder nachts etwas Schlaf finden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber hilft Feri nicht wirklich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch, er ist ja auch wieder in der zweiten gemeldet!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.