Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2009, 23:03
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2009/10

jetzt kapier ich ja garnix mehr....??

Wieso sind wir denn so umsgestellt worden?
Alt 18.12.2009, 09:44
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Samba-Micha Beitrag anzeigen

jetzt kapier ich ja garnix mehr....??

Wieso sind wir denn so umsgestellt worden?
Das Ulli Eckhardt in die Mitte kommt, habe ich mich schon vorher gedacht.
Er hat 2:5 im hinteren Paarkreuz gespielt und beide Siege gegen Spieler aus der Kreisliga geholt
Alt 18.12.2009, 09:58
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Das Ulli Eckhardt in die Mitte kommt, habe ich mich schon vorher gedacht.
Er hat 2:5 im hinteren Paarkreuz gespielt und beide Siege gegen Spieler aus der Kreisliga geholt
Es geht nicht um Uli Eckhardt. Der war von Helberhausen auf Platz 3 gemeldet worden. Helberhausen fragt sich wahrscheinlich, warum Hans Jörg Stein (6:8 BK hinten) vom SL der BK in die 2. Mannschaft gestellt worden ist und dafür Ferenc Gelanyi (17:4 KK vorne) in die 1. Mannschaft gestuft wurde.
Aber das ist nun mal die Aufgabe der Staffelleiter, kurzfristig eventuell auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen.
PS. Auf Kreisebene beschwert sich etwa ein Verein vehement (ich versuche in meinen Antworten noch sachlich zu bleiben), dass der Staffelleiter der KL eine Aufstellung, in der ein Spieler mit einer Bilanz von 9:7 hinten vor einem Spieler mit einer Bilanz von 16:6 vorne zu finden war, nicht genehmigt hat.
Gruss Hdd
Alt 18.12.2009, 12:39
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Es geht nicht um Uli Eckhardt. Der war von Helberhausen auf Platz 3 gemeldet worden. Helberhausen fragt sich wahrscheinlich, warum Hans Jörg Stein (6:8 BK hinten) vom SL der BK in die 2. Mannschaft gestellt worden ist und dafür Ferenc Gelanyi (17:4 KK vorne) in die 1. Mannschaft gestuft wurde.
Aber das ist nun mal die Aufgabe der Staffelleiter, kurzfristig eventuell auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen.
sicher ein Grenzfall, zumal er hinten leicht positiv gespielt hat (6:5) und 0:3 in der Mitte.

Ich habe übrigens beide im Spiel bei uns gesehen (Spoontown hatte 2 Ersatzleute dabei). Da hat Ferenc für meine Begriffe den deutlich stärkeren Eindruck hinterlassen. Ok, Jörn-Heiner (wieso "Hans-Jörg"?) musste in der Mitte spielen und unsere beiden dort können ganz gut gegen "Material" spielen, aber Ferenc mit seinem "Nichtangriffs-Spiel" (ich glaube, der greift nur an, wenn man ihn mit Waffengewalt dazu zwingt ) machte ein gutes Spiel gegen unsere Nr.5 (9:11 im 5.) und der steht unten 9:3!

Zitat:
PS. Auf Kreisebene beschwert sich etwa ein Verein vehement (ich versuche in meinen Antworten noch sachlich zu bleiben), dass der Staffelleiter der KL eine Aufstellung, in der ein Spieler mit einer Bilanz von 9:7 hinten vor einem Spieler mit einer Bilanz von 16:6 vorne zu finden war, nicht genehmigt hat.
Gruss Hdd
die Begründung des Vereins für dieses drollige Ansinnen täte mich mal interessieren (obwohl mir klar ist, dass Du dazu nichts schreiben kannst)....
Alt 18.12.2009, 22:44
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus...

Ich glaube es geht nicht um den Jörg Heiner sondern eher den Maik Rinkau, der insgesamt nur 3:12 gespielt hat. gut ok die 3 Spiele hat er in der Mitte gewonnen, aber hinten (was viel erschreckender ist) gar keins. Aber vielleicht lass ich mich wieder zu arg von den Bilanzwerten täuschen... wäre net das erste Mal

Gruß aus dem verschneiten Mittelfranken
Alt 19.12.2009, 10:08
Benutzerbild von alphapi
alphapi alphapi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alphapi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von Samba-Micha Beitrag anzeigen
Servus...

Ich glaube es geht nicht um den Jörg Heiner sondern eher den Maik Rinkau, der insgesamt nur 3:12 gespielt hat. gut ok die 3 Spiele hat er in der Mitte gewonnen, aber hinten (was viel erschreckender ist) gar keins. Aber vielleicht lass ich mich wieder zu arg von den Bilanzwerten täuschen... wäre net das erste Mal

Gruß aus dem verschneiten Mittelfranken
Micha hat Recht!
Unserem SL ging es darum, den Feri vor den Maik zu setzen. Wie er allerdings dann auf diese Umstellung gekommen ist, ist mir auch nicht ganz klar!
Wir haben auf jeden Fall nun eine Lösung gefunden, mit der beide Seiten gut leben können!

Also, wie schon zuvor gesagt:

Gruß,

Spoontown II

Ps: Ich hoffe der Feri kann jetzt auch wieder nachts etwas Schlaf finden!
Alt 19.12.2009, 10:18
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alphapi Beitrag anzeigen
Micha hat Recht!
Unserem SL ging es darum, den Feri vor den Maik zu setzen. Wie er allerdings dann auf diese Umstellung gekommen ist, ist mir auch nicht ganz klar!
Wir haben auf jeden Fall nun eine Lösung gefunden, mit der beide Seiten gut leben können!

Also, wie schon zuvor gesagt:

Gruß,

Spoontown II

Ps: Ich hoffe der Feri kann jetzt auch wieder nachts etwas Schlaf finden!
Maik in die 2. ??
Alt 19.12.2009, 10:27
Benutzerbild von alphapi
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alphapi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Maik in die 2. ??
So wird es wohl in der offiziellen Aufstellung stehen!
Alt 19.12.2009, 10:29
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alphapi Beitrag anzeigen
So wird es wohl in der offiziellen Aufstellung stehen!
Aber hilft Feri nicht wirklich.
Alt 19.12.2009, 10:46
Benutzerbild von alphapi
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Aber hilft Feri nicht wirklich.
Doch, er ist ja auch wieder in der zweiten gemeldet!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »