|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-
3 Punkte gegen die beste Mitte der Liga??? Ein gewagter Tip Oder doch mehr Hoffnung als Glauben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ruwa gibt 213% und hat mit 9:7 die Nase vorne. (Konkreter werde ich da mal nicht) Wir machen oben 1 bis 2, in der Mitte 0 bis 1, unten 1 bis 2. Das sind 3,5; aufgerundet 4 Points. Dazu noch 3 Doppel und je einen Punkt fürs Duschen und Tischeabbauen. Die beiden Zähler, die Buer dann zuviel hat, spenden wir an Unicef, weil bald der Weihnachtsmann kommt. Siehste : Alles wird gut. 9:7 für uns. Geht doch! Vereinsbrille ?? Blödsinn !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hast du denn geraucht. Das will ich auch haben. Du bist ja voll krank. Wünsch euch dann mal alles Gute und lass das mal wahr werden. Mfg
|
|||
|
|||
"Tach auch " aus Buer !!!!!
Da wir heute den letzten Hinrundenzock gegen A-Essen 2 haben und ,egal wie et ausgeht, die HERBSTMEISTERSCHAFT feiern werden.WIr TST Kojoten rücken mit Bus,Bier....Mannschaftskasse und etlichen Schnäpppsööööön an....und gehen dann auf groooohsssse Fahrt ins Dorf !!!!Da ich der Oldi im Team bin werde ich natürlich als TST_Präser ein geschultes Auge auf meine Kojoten werfen !!!! Hoffe deshalb auf gute Attsmosssphäääre in Essen !!!!! Haut rein ...gebt allet....morgen werde ich wohl Schmeeeerzen haben.... aber wenn allet juut wird ....wird allet juut Schalker Grüße an alle LL5 Kojoten.. TST Präser |
|
|||
|
|||
Ein gesunder Nichtraucher tippt:
TTC Horst-Süd - SG Suderwich 1:9 TTV DJK Altenessen II - TST Buer-Mitte 4:9 TTV DJK Altenessen - RuWa Dellwig 9:4 TTV DJK Herten/Disteln - SVM Essen 9:6 VfB Kirchhellen II - DJK Adler Frintrop II 9:7 TTC Herne-Vöde II - TTC MJK Herten 7:9 |
|
|||
|
|||
Mein lieber Keks89,
erst vor ein paar Wochen mir die schon fast hundertprozentig sichere Kiste Bier, die ich vom Kollegen Verhoven bekommen hätte, durch Deine Niederlage gegen Berger vermasseln und nun auch noch versuchen, sich im Nachhinein drei Punkte im Tippspiel zu "erschummeln", indem Du NACH Eurem Spiel gegen Horst-Süd das Ergebnis "tippst", dazu gehört schon arg viel Mut In der Hinsicht ist mit dem adlerfan nicht zu spassen (besonders der Aspekt mit dem Bier!). Denn...dem adlerauge entgeht nix! Frag mal nach beim oldeneatener und Dem Kantenspieler. @oldeneatener: auch sehr amüsant Herr Kollege! Einen Ergebnistipp, dessen Spiel bereits der Vergangenheit angehört, FALSCH zu tippen....auch nicht schlecht. Alle Achtung! Dagegen ist der "Betrugsversuch" von Keks89 ja gradezu noch clever...
|
|||
|
|||
Man^^ deinen adleraugen entgeht nichts
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Vfb Kirchhellen II - DJK Adler Frintrop II 9:5
Die Adler gestern Abend "ausnahmsweise" mal wieder mit Ersatz. An unserem Youngster, der uns gestern ausgeholfen hat, lag es jedoch überhaupt nicht. Nach den Doppeln lagen wir erneut 1:2 zurück, da lediglich Kemper/Fork ihre starke Vorrunde mit einem Sieg krönen konnten. Das Spiel wog in der Folge hin und her und so stand es nach der ersten "Rutsche" 5:4 für die netten Gastgeber. Die Vorentscheidung schafften die Kirchhellener dann aber durch zwei verdiente Erfolge im oberen Paarkreuz durch den überragenden Baron gegen Kemper und Link gegen Fork. Der am gestrigen Abend beste Frintroper, Brings, brachte uns nochmal auf 5:7 heran und beinahe hätte uns Hassan tatsächlich wenigstens noch an einem Punkt schnuppern lassen, jedoch unterlag er in einem spannenden Match gegen Raaymann unglücklich mit 9:11 im Fünften. Somit stand es statt 7:6 eben 8:5 für die Heimmannschaft. Unser Ersatzmann Neugebauer hatte dann bereits sein Spiel nach starker Vorstellung gegen Meier bereits gewonnen, als gleichzeitig am anderen Tisch Bison all seine Erfahrung in seinem Match gegen van Vuuren einbrachte und knapp in fünf Sätzen siegte. Somit kam letztendlich der durchaus verdiente Erfolg der Gastgeber zustande. Nun geht es erstmal in die "Winterpause" und für uns bleibt ein bißchen Zeit, die mehr als durchwachsene Vorrunde zu analysieren, aus der wir von 22 möglichen Punkten nur magere 9 haben ergattern können und somit doch um einiges hinter unseren eigenen Erwartungen, welches auf mehrere Faktoren zurückzuführen ist, zurückgeblieben sind. Glückwunsch an Buer-Mitte zur völlig verdienten Herbstmeisterschaft an dieser Stelle. Eine besinnliche Weihnachtszeit, in der wir alle hoffentlich mal ein wenig zur Ruhe kommen sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht ALLEN der adlerfan
|
|||
|
|||
Gesamtzwischenstand nach dem 11. Spieltag und somit nach der Hinrunde:
1. adlerfan 54 Pkt. 1. oldeneatener 54 Pkt. 1. luk von tus 54 Pkt. 4. Uschi 50 Pkt. 4. 1904 50 Pkt. 6. Hamster 46 Pkt. 6. Backhand-King 46 Pkt. 8. Thoddi 43 Pkt. 9. Der Kantenspieler 38 Pkt. 10. Keks89 33 Pkt. 11. 1,73m 22 Pkt. 12. Bardi 18 Pkt. 13. Firedisc 9 Pkt. 14. Basti 8 Pkt. 15. Der Dr. N. 7 Pkt. 15. androchrisi 7 Pkt. 17. Sieger 0 Pkt. Der Herbstmeister-Tipp-Titel geht also nach Essen. Frintrop und Altenessen teilen sich diesen. Bis zur Rückrunde... der adlerfan
|