Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2010, 01:06
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Kurzer Bericht unserer Karnevalsveranstaltung :

Flüren - Kevelaer Wetten : 9:6

Wie erwartet wurde es eine ganz enge Geschichte. Das Hinspiel war insofern *zu* eindeutig, als das bei den Kevelaerern (!) Nr 1 Schillinsky fehlte und Jörg Wisotzki eindeutig gesundheitlich angeschlagen war. Heute traten die Jungs ohne Julian Aengenheister an, möglicherweise fehlten ihnen daher ein paar % (Andy hätte unten sicher mehr Schaden angerichtet). Wir dagegen komplett, auch wenn Casi wieder schwächelte (auch krank).

Doppel: 2:1, Toni/Micha ziemlich souverän, Casi und ich ausnahmsweise auch richtig gut. Elli/Olli fehlte es wieder an Konstanz.

Oben: Ich will einfach gerne oben spielen, da gibt's immer richtig gute Matches! Micha bärenstark mit 2:0 Spielen und 6:0 Sätzen. Toni immerhin wieder toll zu sehen, gewinnt gegen Tobias und verliert knapp und etwas unglücklich gegen Schillinsky.

Mitte: Carsten - ich sag's mal - schwach, hoffentlich gesundheitlich bedingt und keine Formkrise. Er verliert beide Matches, wenn auch knappst. Ich habe ganz gut gespielt und hole beide Spiele gegen Wisotzki und Spiegels, wobei die Sache gegen Jörg richtig knapp war.

Unten: Olli ganz gut, gewinnt gegen Daniel Bogers (fiese Noppe auf RH) mit Köpfchen (wie gewohnt) und kriegt von Christian Koch (der wohl nen Riesentag erwischt hat) eins übergebraten. So auch Elli, der dafür in einem übelst spannenden Match 3:2 gegen Bogers gewinnt. Eine gute Leistung, Elli lag schon 0:2 hinten und das Schlussdoppel führte zwar, war aber alles andere als in trockenen Tüchern (2:1 Sätze, aber 14:12 und 13:11). Da waren wir natürlich froh, dass Elli das Ding noch gedreht hat!

Nach dem Sieg bleiben wir auf Steinwurfdistanz zu Möllen. Allerdings haben wir die "Brocken" der Liga noch vor uns (Geldern, Sterkrade und auch WRW). Wir müssen also, wenn wir wirklich "Oben noch mitspielen" wollen, wie es uns die Gegner andauernd bescheinigen, gegen Geldern oder Sterkrade punkten. Wir sind motiviert das zu erreichen !

@Andy: Ich hätte schwören können, dass Volker im Hinspiel gegen dich gewonnen hat. Sei's drum, nächstes Jahr gibts einen Kasten von mir !

@Durzi: Ich seh' uns schon im direkten Vergleich die Sätze zählen (7:9, 9:7). Könnt ihr nicht einfach noch mal irgendwo ein paar Punkte lassen, ihr spielt im Moment einfach unverschämt gut

Grüße,

Seb

Geändert von GWF.Seb (14.02.2010 um 01:08 Uhr)
Alt 14.02.2010, 10:30
Andy2 Andy2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
@Andy: Ich hätte schwören können, dass Volker im Hinspiel gegen dich gewonnen hat. Sei's drum, nächstes Jahr gibts einen Kasten von mir !
So sind wir wenigstens nicht mit ganz leeren Händen nach Hause geschlittert!!

Trotz der Niederlage ein schönes Spiel, das anfangs nach einer klaren Sache für Euch aussah.
Ich hoffe, dass wir ab nächster Woche wieder komplett und gesund antreten können, damit wir noch den einen oder anderen Punkt holen ...
Alt 16.02.2010, 12:14
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Seb:

Haben wir nich schon genug Punkte gelassen? 2 Zuhause gegen Geldern und 2 bei euch? Reicht doch wohl langsam ^^ Sei froh das Crille gegen euch nich so gewirbelt hat wie gegen Sterkrade

bin sehr gespannt wie ihr euch gegen Geldern haltet am Wochenende, sicherlich auch ein bischen abhängig davon wie Geldern bei euch antritt... uns ist so gesehen egal wer da Punkte lässt, nur kein 8:8 bitte wobei auch das wäre ejal Karl

Gruß durzi
Alt 17.02.2010, 11:13
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen!

Fast zwei Jahre ungeschlagen hört sich nicht schlecht an - könnte sein, dass die Serie noch etwas länger Bestand hat. Darius könnte auch das dritte Spiel in Folge ausfallen, weiß er aber noch nicht (also besteht noch Hoffnung für uns) - denke, es wird gegen Wesel mit oder ohne Darius ne enge Kiste - im Hinspiel waren wir ja auch mit Ersatz im oberen PK am Start und es war recht eng. Freue mich jedenfalls, die Truppe aus Wesel kennenzulernen.

Allen spaßige und erfolgreiche Spiele am WE!

VG
Stifti

@Durzi: Ein 8:8 halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich (was euch aber tatsächlich egal sein dürfte...)
Alt 17.02.2010, 12:30
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@stifti: eben, es kommen eh noch so viele schwere Spiele. Am WE derby, da kann immer alles passieren, zumal die Voerder Aufwind haben und gut drauf sind. Werden sicherlich nich untergehen wollen was sie auch nicht tuhen werden.

In Isselburg war schon immer schwer, dann noch nach WRW und auch gegen Merhoog spielen wir immer 9:7 8:8 oder 7:9.....

Da geht eh überall noch einiges.....Wichtigste is alle bleiben Gesund und wir können komplett durch spielen. Dann bin ich schon zufrieden und dann schauen wir mal weiter.

gruß Durzi
Alt 18.02.2010, 14:18
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heissa Hurage, die Samstagstipps !

Karneval ist vorbei, zurück zum Ernst der Lage :

Kellen vs. Sterkrade : 5:9 (Kellen kämpft und sieht gut aus, es wird aber nicht reichen.)

GW Flüren vs. Geldern-Veert : 9:7 (BÄM.)

WRW Kleve vs. Mehrhoog : 9:3 (Brookes verliert beide + Doppel. )

Kevelaer vs. MTV Dinslaken: 9:2 (Für Dinslaken wirds jetzt eng. Kevelaer ist 'ne starke Truppe. Wenn sich die MTV'ler so hängen lassen wie gegen uns, wirds auch nicht wesentlich enger werden. Ich hoffe auf Besserung.)

Möllen vs. Voerde: 9:5 (Ich muss zähneknirschend akzeptieren, dass auch die verstärkten Voerder vermutlich nicht viel ausrichten können gegen die Möllener Jungs. Vielleicht ja doch. Überrascht mich.)

Schermbeck vs. Isselburg: 4:9 (Spickenreuther beide, danach wirds dunkel. Die Isselburger Jungs haben meiner Meinung nach die Nase vorn.)

Viel Erfolg allen Mannschaften !

Seb
Alt 19.02.2010, 15:15
Benutzerbild von M@ze
M@ze M@ze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M@ze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn brookes 0:2 spielen soll musste deinen Tipp aber ändern
Alt 19.02.2010, 19:12
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

Ach was, der schafft das auch in der Mitte
Alt 20.02.2010, 00:16
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was für eine Gruppe?

Eine! Mittelfeldmannschaft: TuS Borth

Vier Mannschaften kämpfen um den Aufstieg.
Zwei Mannschaften sind (wahrscheinlch) abgestiegen und
fünf! Mannschaften möchten nicht den Reliplatz belegen.

Wahnsinn! Stand Freitag Abend.
Alt 20.02.2010, 00:18
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Was für eine Gruppe?

Eine! Mittelfeldmannschaft: TuS Borth

Vier Mannschaften kämpfen um den Aufstieg.
Zwei Mannschaften sind (wahrscheinlch) abgestiegen und
fünf! Mannschaften möchten nicht den Reliplatz belegen.

Wahnsinn! Stand Freitag Abend.
Berni, falsche Klasse !! Du meinst die BZK 1

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »