Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2003, 13:31
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

@Peter:
Ist schon ein Stück von DEL aus. Am sinnvollsten gehts über CLP und von da aus Ri. Quakenbrück. Du kommst dann automatisch durch Essen.
In jedem Fall gibt es da sicher einiges zu sehen, was auch in der LL noch seinen Platz fände.

Gruß Tom
Alt 29.10.2003, 15:36
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipp:
Essen - Langförden 3:9
Alt 29.10.2003, 16:32
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:

BV Essen - BW Langförden II 4:9

Begründung:
Heini soll den entscheidenden Punkt machen :-)
Alt 29.10.2003, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba
Hi Peter...

Du willst doch nur mit heini und Lars zaufen, oder???

Greetz wba
Moin Achim,
Was spielst Du Dir eigentlich für ´nen hochgradigen Mist zusammen diese Saison?
Kannst nur noch gegen Abwehr, oder wie?
Mein Vorschlag, damit Du Dich schon mal an niedere Ligen gewöhnst: Wir bilden ne Fahrgemeinschaft, ich hin , Du zurück. Oder zurück mit ´m Taxi, wir haben´s ja...;-)
Alt 29.10.2003, 23:39
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein Tipp:
Essen-Langförden 5:9 (Punkte für Essen: 2 Doppel, 2 Oben, 1 Mitte), unten sollte Langförden schon besser sein, auch wenn Herr Engelmann schon unangenehm spielt....

gerd
Alt 31.10.2003, 00:41
Foren-Stammgast 3000

Wardenburg - TVH: 4-9

Komme gerade aus Wardenburg, wo ich das erste Punktspiel seit Menschengedenken an einem Wochentag ausgetragen habe. Dafür war es wirklich ein gutklassiges Spiel mit "griffiger" aber freundschaftlicher Atmosphäre.
Punkte für Wardenburg:
Meyer/Schulte - Hannemann/Schulz
Meyer beide
Ashauer - Finke

Es gab ne Menge knapper Spiele und gerade oben wirklich kuriose Spielverläufe:
Alle Einzel gingen dort in den fünften Satz, dreimal nach 2-0 Führung für den TVH.
Andre´Meyer biegt beide Einzel noch kämpferisch großartig um, gegen Andy Hannemann nach Abwehr von Matchball im Dritten und gegen Jörg Severin nach 0-2 und 3-8. Dafür verliert Andre´Rocholz nach 2-0 gegen Jörg.

Wardenburg hat nach dieser Leistung nun wirklich gar nichts mit dem Abstieg zu tun und wir hoffen auf eine ähnliche Leistung unsererseits morgen in Damme.

Gruß Tom
Alt 31.10.2003, 08:08
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Moin Achim,
Was spielst Du Dir eigentlich für ´nen hochgradigen Mist zusammen diese Saison?
Kannst nur noch gegen Abwehr, oder wie?
Mein Vorschlag, damit Du Dich schon mal an niedere Ligen gewöhnst: Wir bilden ne Fahrgemeinschaft, ich hin , Du zurück. Oder zurück mit ´m Taxi, wir haben´s ja...;-)
Das kann ich Dir nicht sagen, Peter, Abwehrer habe ich ja leider gar nicht, aber an niedrigere Ligen gewöhnen finde ich gut...aber wenn, dann fahre ich hin und das TAXI zurück...wann treten wir beiden Hübschen denn wieder in DEL an, um von der BL über die BOL und die LL in der VL zu klickern???

Eigentlich peinlich, da wohnt man ca. 3 Min zu Fuss von der Halle weg und spielt irgendwo im Niemandsland, wo man auch noch ständig hinfahren muss, Drecksidee....

Greetz and a happy weekend wba
Alt 31.10.2003, 18:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba

Eigentlich peinlich, da wohnt man ca. 3 Min zu Fuss von der Halle weg und spielt irgendwo im Niemandsland, wo man auch noch ständig hinfahren muss, Drecksidee....
Das trifft ja nun auf uns beide zu...
Sprichst Du von mir oder von Dir?
Aber der TTSV ist, tiefere Ligen hin oder her, nun - mit Verlaub - wirklich keine Alternative...
Wenn ich wieder ganz fit bin , geb´ich Dir bescheid, dann spielen wir um (mindestens) ein großes Bier pro Match;-)
Hau rein.
Alt 01.11.2003, 01:47
Foren-Stammgast 3000

Damme - TVH 1:9

Geschlossen gute Mannschaftsleistung unsererseits. Lediglich Andy Kurz tat sich gegen das unorthodoxe Spiel von H.Decker schwer und verlor am Ende 2:3. Es gab noch manch anderes enge Spiel, insgesamt aber ein sicher verdienter Sieg für uns.
Schick war der Ergebnisservice der parallel zu uns aktiven Langförder Damen, die uns bis zum 8:5 aus Langförder Sicht über den Spielstand in Essen in Kenntnis setzten.

Gruß Tom
Alt 01.11.2003, 01:56
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Damme - TVH 1:9

Essen - Langförden 5:9

BOL wir kooooooooooommmmmmmmmeeeennn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »