|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 20,39% |
SV Germania Stirpe |
2 | 1,94% |
TTC Mennighüffen |
5 | 4,85% |
TV Elverdissen |
10 | 9,71% |
TV Horn |
10 | 9,71% |
TTV Lübbecke |
4 | 3,88% |
TTV Salzkotten |
4 | 3,88% |
TSG Harsewinkel |
5 | 4,85% |
SV Brackwede |
13 | 12,62% |
BSV Ostbevern |
29 | 28,16% |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
um hier mal wieder bisschen schwung reinzubringen frag ich jetz mal ob manche manschaften zur rückrunde umstellen und wenn ja wie sie dann spielen?
|
|
|||
|
|||
BSV Ostbevern
Rang Name, Vorname 1.1 Bals, Manfred 1.2 Berges, Daniel 1.3 Zimmermann, Michael 1.4 Bals, Patrick TTC Detmold/Jerxen Rang Name, Vorname 1.1 Korf, Jonas 1.2 Fuchs, Sebastian 1.3 Synowski, Benjamin 1.4 Rumrich, Marcel SV Brackwede Rang Name, Vorname 1.1 Pierskalla, Torben 1.2 Abke, Philipp 1.3 Ehlers, Marius 1.4 Ristow, Dustin TV Elverdissen Rang Name, Vorname 1.1 Graminsky, Markus 1.2 Trefz, Daniel 1.3 Stockbrügger, Jan Ole 1.4 Sieks, Dominik TSG Harsewinkel Rang Name, Vorname 1.1 Holtkamp, Lars 1.2 Lisin, Alex 1.3 Zegota, Daniel 1.4 Klück, Tobias TTV Lübbecke Rang Name, Vorname 1.1 Klöcker, Dennis 1.2 Dittmann, Sven 1.3 Mühlnikel, Marcel 1.4 Rempel, Christopher TTC Mennighüffen Rang Name, Vorname 1.1 Baumeister, Moritz 1.2 Becker, Leonard 1.3 Baumeister, Felix 1.4 Bemmann, Kai Sören TV Horn Rang Name, Vorname 1.1 Urhahn, Lars 1.2 Fuchs, Lukas 1.3 Silchenko, Michael 1.4 Schäl, Jan-Hendrik TTV Salzkotten Rang Name, Vorname 1.1 Maiwald, Marvin 1.2 Maiwald, Marian 1.3 Bormann, Jonas 1.4 Wibbe, Tobias 1.5 Schadomsky, Niklas SV Germania Stirpe Rang Name, Vorname 1.1 Chudalla, Julius 1.2 Kille, Marius 1.3 Blomberg, Maximilian 1.4 Thiemeyer, Jan |
|
|||
|
|||
Kleine Frage nebenbei liebe TT-Kollegen
![]() Wer glaubt, dass sich an der Tabelle bis zum Ende der Rückserie viel verändert? Wenn ja, wer wird stärker ![]() ![]() als in der Hinrunde? Ich weiß, nicht so einfach zu beurteilen ![]() MFG |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass in der Rückserie
Detmold/Jerxen, Mennighüffen und Salzkotten erheblich posiviter abschneiden werden als in der Hinserie. Einfach einmal mein Tipp. Bleibt zu hoffen, dass sich unsere Jungs auf das Wesentliche konzentrieren, und ihre Möglichkeiten nutzen...! Allen eine schöne Weihnachtszeit. so long |
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal meine "wahrsagerischen Fähigkeiten" testen.
Ich traue Harsewinkel den Sprung auf Platz 4 zu. Dazu denke ich, dass Horn und Salzkotten auch noch einen, vielleicht zwei Plätze nach oben klettern können. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was die Rückrunde wieder an Überaschungen mit sich bringt. |
|
|||
|
|||
ich wünsch erstmal allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
![]() lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja nicht mehr so lange, dann geht die Rückrunde wieder los. Bin echt gespannt, wird sicherlich noch sehr interessant werden !
![]() Wünsche euch allen hier jetzt erstmal einen guten Rutsch und viel viel Gesundheit für das neue Jahr 2010. Euer Stefan ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist so das die 2te jugend im moment kanpp erster ist und wir wollen das die aufsteigen. deswegen wird er erstmal in der 2ten spielen und sich dann bei uns festspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Frage geht nach Horn ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.