|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herrren Verbandsliga 6
an die 4. Mannschaft des FC Köln.
Wäre nett wenn sich mal jemand bei uns (Raspo Brand )melden könnte zwecks Beginnzeit. Ich hab jetzt schon vor Wochen 2 e-mails an die Mannschaftsführer geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Wir würden gerne später beginnen.
|
|||
|
|||
Auch wenn man es im heutigen Zeitalter voraussetzen sollte - vielleicht wurden die Mails noch nicht gelesen?!
Warum rufst Du nicht einfach mal an?
|
||||
|
||||
Dann tippe ich auch mal die restlichen Partien.
Das Mödrather Nachholspiel gegen die Geißböcke wird wohl die Entscheidung um Platz 2 bringen. Die Borussen aus Aachen sind am Sonntagmorgen herzlich willkommen in Kerpen. Würden uns über lautstarke Unterstützung freuen. Bringt einfach ein Faß Kölsch mit und alles wird gut. Leider werden wir gegen den FC III nicht komplett antreten können und werden für Nau´s Teilnahme bei den Deutschen bestraft. Da wir aber noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen haben (7:9 mit 2 Ersatzleuten) hoffe ich, dass wir diesmal den Spieß umdrehen können. 1. FC Köln IV - DJK Raspo Brand 3:9 TuRa Oberdrees - TTC Vernich 9:4 TTC RG Porz II - ESV BR Bonn 8:8 SuS Borussia Brand - DJK TTF Kreuzau 9:5 ----------------- DJK TTF Kreuzau - TTC Mödrath 6:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - SuS Borussia Brand 9:3 1. FC Köln III - TTC RG Porz II 9:7 DJK Raspo Brand - TTC RW Oberlar 9:0 ESV BR Bonn - TuRa Oberdrees 9:6 TTC Vernich - 1. FC Köln IV 9:6 ----------------- TTC Mödrath - 1. FC Köln III 9:7 |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
um Gerüchten und Diskussionen vorzubeugen müssen wir (Türnich) heute leider mitteilen, dass wir im letzten Spiel gegen Borussia Brand nicht komplett antreten können (Aghili im Urlaub und Paul nach heutigem Stand auch nicht einsatzfähig). Uns war dies bereits zum Ende der Hinrunde bewusst, aber da konnten wir leider nicht die Wichtigkeit dieses Spiels bzgl. Platz 2 voraussehen. Wir haben allerdings bereits schon gegen Borussia Brand im Hinspiel angedeutet, dass wir das letzte Spiel der Rückrunde gerne verlegen würden und haben in der Rückrunde über 3,5 Monate Alternativtermine angeboten. Leider konnte man sich auf keinen Termin einigen! Wir bedauern, dass wir voraussichtlich so in den Kampf um Platz 2 eingreifen (das Spiel muss aber natürlich auch erstmal gespielt werden)! Viele Grüße aus Türnich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztlich ist es imo besser, Platz 2 wird so entschieden, als das Rennen um die Abstiegsplätze. Aber nur wenn man selbst nicht betroffen ist, sieht man das so locker... Dann hätte der FC ja auch heute gegen uns spielen können - ohne Nau. |
|
|||
|
|||
toooooooop,
kreuzau 2-9 fc iv 9-7 porz 8-8 !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurzer Bericht zum heutigen Spiel Porz - ESV: Ergebnis 8:8 Doppel 1:2 (nur Porzer 3er-Doppel gewinnt) Oben 2:2 Starzetz und Krause gewinnen beide gegen Lieck und verlieren beide gegen Michel Mitte 3:1 nur Marquis schlägt Berendes, beide verlieren gegen Krahn Unten 2:2 Joroch und Köble eide gewinnen gegen Weber und verlieren gegen Bast (Joroch wehrt gegen Weber 8 Matchbälle im 4. und 5. Satz ab und gewinnt noch) Schlussdoppel: 2:3 (KRause Marquis gewinnen gegen Berendes /Krahn in der Verlängerung des 5. Satzes nach Abwehr von 4 Matchbällen) Insgesamt glücklicher Punktgewinn für uns, der aber aufgrund unserer kämpferischen Leistung nicht unverdient war. Bemerkung am Rande der Bande: Hätte Porz immer in dieser Aufstellung gespielt, wäre der Abstieg kein Thema. Mit diesem Team gehören sie eher in die Top 5 der Liga. Noch ein Spiel, dann haben wir es geschafft und können uns der nächsten Saison widmen (der Grillsaison )
Riese Infos zum ESV unter http://www.esv-bonn.de Eine Straße, viele Bäume.... allez, allez, allez! Geändert von Riese (18.04.2010 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gesetz den Fall, dass Köln IV einen Punkt in Vernich holt, MUSS Porz was bei Köln III machen. Ansonsten hätte man aufgrund des schlechteren direkten Verlgeichs das Rennen um Platz 9 verloren.
Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet Vernich das Zünglein an der Waage spielt. Bei der Vorgeschichte gegen Porz II... Beachtet man die RR-Tabelle, ist Porz beim FC aber sogar favorisiert. |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal Freunde des Tischtennissports in der Verbandsliga 6
Ich lese nun seit einigen Monate die Kommentare hier im Forum und wollte kurz vor Ende der Meisterschaft mal einige Sätze loswerden. Wir wollten dieses Jahr nicht absteigen mit unserer Mannschaft weil wir ja nicht jünger werden. smile Das wir so frühzeitig mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hatten, hätten wir vorher auch nicht für möglich gehalten. Nun denn, ich bin trotzdem der Meinung das wir in der Liga bei einem perfekten Tag jede Mannschaft schlagen können wenn alles rundläuft. Wir haben leider auch einige Menschen in der Mannschaft die beruflich sehr eingespannt sind und in der Woche selbst an manchen Wochenenden garnicht zur Verfügung stehen. Das ist auch der Grund wieso wir gegen Türnich und auch gegen Kreuzau nicht verlegen konnten. In der Vergangenheit haben wir immer bewiesen das wir immer gewillt waren ein Spiel zu verlegen wenn es nur irgendwie möglich ist. Wir hätten das Spiel gegen Türnich auch gerne verlegt wenn wir gekonnt hätten, aber dazu kann man dann meinen Kommentar nächste Woche hier lesen. Zum zweiten Platz kann ich nur soviel sagen: Wir spielen Tischtennis ,weil es für uns ein perfekter Ausgleich zum Alltagsstress ist. Wir geniessen unsere Spiele, weil wir eine tolle Kameradschaft haben bei uns und nach jedem Spiel gemeinsam den Abend bei einem schönen Essen und einem schönen Glas ausklingen lassen. Da wir alle schon höher gespielt haben in der Vergangenheit, brauchen wir uns nun wirklich keinen Stress mehr zu machen. Ich wünsche allen Mannschaften zum Meisterschaftsfinale alles Gute und möchte daran erinnern das es im Leben immer mal höhen und tiefen geben wird. Mal steigt man ab, mal steigt man auf.(C'est la vie, sagt man bei uns im Land der leckeren Fritten). Dany |
|
||||
|
||||
Also alles was recht ist: Fritten machen können die Belgier! Wir waren jetzt mal wieder für eine Woche an der belgischen Küste und was man da so alles in den Fritturen bekommt ist echt ne Wucht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.