|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
So um mal wieder was zu schreiben , was mit dem threadthema zu tun hat
:Was sagt ihr denn so zu den Aufstellungen der Rückrunde ? Viel geändert hat sich ja nicht - nur bei Lüdenscheid ( das wusste ich aber schon wesentlich früher ) ... so und sonst wollte ich nur allen Lesern schon mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen .lg daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.dennoch denke ich das halver ganz klar sich am meisten verstärt hat.sie sind von oben bis unten gut besetzt . also die spiele können beginnen. Mfg Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Also viel geändert hat sich wirklich nicht.
Neunkirchen,Asc 09,Querenburg sind genauso wie in der Hinserie. Hagen 2,Menden und BVB mit neuen 4-ern Halver mit neuem 1-er. Hagen 3 bissel durchgemixt und neuer 4-er. Ewaldi mit der Mannschaft mit der sie größtenteils gespielt haben am Ende. Lüdenscheid ohne die ersten 3 aus der Hinserie. Veränderungen in Sachen Stärke, werden vermutlich nur bei Halver,Lüdenscheid und vielleicht Hagen 3 erkennbar sein. Halver mit der Mannschaft eigentlich Favorit auf die Meisterschaft, Lüdenscheid ganz tief unten drin (es sei denn die 3 neuen überraschen mich), Hagen 3 vielleicht ne Ecke besser als in der Hinserie. Bei allen andern Mannschaften dürfte sich nicht viel verändert haben. Denke, dass Obere Paarkreuz insgesamt stärker sein dürfte, was aus meiner Sicht Halver noch mehr zum Favoriten macht, da dort das obere Paarkreuz im Vergleich zu den anderen Favoriten doch eher etwas schwächer war und nun eins der stärksten sein dürfte. Diese Entwicklung könnte gleichzeitig für Vereine wie Hagen 2 oder auch uns (BVB) ein Problem darstellen, da doch sehr viele Punkte Oben kommen. Aber das sind alles Zukunftsspielereien gespielt wird erst 2010. Von daher Frohe Weihnachten. ![]() Gruß aus Dortmund von ganz oben
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann auch von mir schonmal Frohe Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr
![]() Ich selber freu mich ja auch schon nen bisschen auf die Rückrunde, aber dadurch dass ich ins untere Paarkreuz muss kann ich gar keine Revanche für die verlorenen Spiele nehmen ![]() Aber is vlt auch besser da ich im moment gar nicht zum trainieren komme, wie man auch schon bei den letzten beiden Spielen in der Hinserie gemerkt hat, da war die Leistung mehr als durchwachsen..... Egal ich hoffe mal für unten reichts^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Von mir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für alle!
Ich denke auch, dass Halver die Mannschaft ist, die sich am meisten verstärkt hat und glaube, dass sie zusammen mit Hagen II und Neunkirchen um die Aufstiegsplätze spielen. Trotz der Verstärkung beim BVB, denke ich nicht, dass sie es schaffen in die 3 reinzukommen! Auf eine schöne und spannende Rückrunde!
|
|||
|
|||
|
ganz erlich markus ich glaube auch nichtr das wir unter die top 3 gelangen doch wenn wir uns anstrengen und eifrig trainieren dann lass ich mich mal überraschen.ich hoffe das wenn wir 3 punkte oben gegen hagen holen das wir so auf den dritten platz rutschen könnten aber mal schaun.
![]() aalen ein schönes weihnachtsfest Mfg Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
So dann wird es glaube ich auch mal Zeit die erste Runde zu starten :
DJK Ewaldi Aplerbeck : BV Borussia Dortmund 2:8 ASC 09 Dortmund : TTSG Lüdenscheid 8:3 TTC Hagen III : TuS Querenburg 8:4 TTC Hagen II : TuS Halver 3:8 TTV Menden-Platteheide II : TV Neunkirchen II 4:8 |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
DJK Ewaldi Aplerbeck : BV Borussia Dortmund 2:8 ASC 09 Dortmund : TTSG Lüdenscheid 8:2 TTC Hagen III : TuS Querenburg 8:6 TTC Hagen II : TuS Halver 4:8 TTV Menden-Platteheide II : TV Neunkirchen II 3:8 __________________ |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Ewaldi Aplerbeck : BV Borussia Dortmund 1:8
ASC 09 Dortmund : TTSG Lüdenscheid 8:5 TTC Hagen III : TuS Querenburg 6:8 TTC Hagen II : TuS Halver 2:8 TTV Menden-Platteheide II : TV Neunkirchen II 1:8 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Ewaldi Aplerbeck : BV Borussia Dortmund 3:8
ASC 09 Dortmund : TTSG Lüdenscheid 8:4 TTC Hagen III : TuS Querenburg 8:5 TTC Hagen II : TuS Halver 3:8 TTV Menden-Platteheide II : TV Neunkirchen II 6:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

:
.