Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 2009/10
VfL Ramsdorf III 10 27,78%
SuS Hochmoor 4 11,11%
Brukteria Rorup 6 16,67%
TTG Rosendahl 1 2,78%
TSV Raesfeld 2 5,56%
DJK VfL Billerbeck II 1 2,78%
VfL Ahaus II 0 0%
SuS Legden 0 0%
FSV Gescher 1 2,78%
VfL Rhede II 7 19,44%
SG Coesfeld 06 II 1 2,78%
DJK TuS Stenern II 3 8,33%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2010, 13:56
Dennis Hackfort Dennis Hackfort ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis Hackfort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2009/10

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
Das Spiel Legden - Ramsdorf findet bereits am Mittwoch statt!

Lemmy
Dann ist ja gut los was in Legden am Mittwoch-Abend! Wir spielen gegen Legden II ebnfalls am Mittwoch-Abend in Legden!
Alt 29.03.2010, 14:09
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MelleTSV Beitrag anzeigen
Yipie!! Aufstieg!!!

Da die Roruper nicht nur gegen uns gewonnen haben, sondern am Wochenende auch den Rosendahlern einen Punkt abgeknüpft haben, haben wir jetzt wieder 2 Punkte Vorsprung vor Rosendahl!! Da wir im direkten Vergleich besser sind, müsste es das mit dem Aufstieg eigentlich gewesen sein!!

Das ist auch wohl besser so!! Ein bischen Bammel hätte ich doch gehabt wenn wir in unserem letzten Spiel gegen unseren "Angstgegner" Ahaus noch nen Punkt hätten machen müssen...

Aber so freue ich mich dann doch auf das erstmal letzte Spiel in der Kreisliga für uns und darauf im nächsten Jahr mit den Hochmooranern zusammen die Bezirksklasse auf zu mischen!! :-)

Vielleicht schaffen es die Rosendahler ja auch noch in der Relegation mit hoch zu kommen!! Ich werde auf jeden Fall die Daumen drücken!!

Schönen Montag noch!!

Melle
ja, so ist es. Es sind wohl zwei Spieltage vor dem Ende der Saison alle Entscheidungen gefallen.

Hochmoor u. Raesfeld steigen auf
Stenern u. Coesfeld müssen leider in die Kreisklasse.

Rosendahl und Legden spielen die Relegation.

Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger und Rosendahl und Legden viel Erfolg in der Relegation.

Lemmy

Geändert von lemmy1967 (29.03.2010 um 14:24 Uhr)
Alt 29.03.2010, 14:30
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MelleTSV Beitrag anzeigen
Yipie!! Aufstieg!!!

...

Das ist auch wohl besser so!! Ein bischen Bammel hätte ich doch gehabt wenn wir in unserem letzten Spiel gegen unseren "Angstgegner" Ahaus noch nen Punkt hätten machen müssen...

Melle
Hallo Melle,

Glückwunsch,

eine super Rückserie habt ihr gespielt und damit den Aufstieg verdient.

Wir sind ebenfalls froh, dass wir gegen euch nicht mehr punkten müssen.

So läßt sich doch viel lockerer aufspielen.

Lemmy
Alt 29.03.2010, 14:43
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja, so ist es. Es sind wohl zwei Spieltage vor dem Ende der Saison alle Entscheidungen gefallen.

Hochmoor u. Raesfeld steigen auf
Stenern u. Coesfeld müssen leider in die Kreisklasse.

Rosendahl und Legden spielen die Relegation.

Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger und Rosendahl und Legden viel Erfolg in der Relegation.

Lemmy
Die Meldungen an den Bezirk sind auch schon raus. Glückwunsch!

Auf die Wunderserie gegen Raesfeld hätten wir uns nur ungern verlassen.

Falls ich nächstes Jahr noch Bezirk spiele, freue ich mich schon auf die Spiele gegen Raesfeld und Hochmoor und auf die 3. Halbzeit!
Alt 29.03.2010, 15:03
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

VfL Ahaus - Bezirksklassenaufsteigerbesieger

Alt 29.03.2010, 15:54
TTKiki TTKiki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTKiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

auch von mir ersteinmal HERZLICHEN Glückwunsch an Hochmoor und Raesfeld!!
Wir wollten uns aber auch nicht mehr von Rorup überholen lassen und haben in Rorup alles gegeben.
Beim Stand von 8 zu 5 und 32 zu 26 Sätzen war klar, dass Ronny sein Spiel gewinnen musste, damit wir zumindest im direkten Vergleich besser sind (Hin: 9 zu 5; 31 zu 27 Sätze für uns).
Was Ronny dann geleistet hat war an Spannung nicht mehr zu überbieten. Nach 0 zu 2 Satzrückstand und 5 zu 10 im vierten und 5 zu 9 im fünften Satz hat er das Ding tatsächlich noch rumgerissen!
Das es am Ende noch ein 8 zu 8 wurde, ist natürlich noch das Tüpfelchen auf dem I, denn so können wir die Rele spielen und mal schauen was da so drin ist.
Allen eine schöne Osterwoche und schonmal danke fürs Daumen drücken
Kiki

Geändert von TTKiki (29.03.2010 um 15:56 Uhr)
Alt 29.03.2010, 19:31
Hochmoor01 Hochmoor01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hochmoor01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch mal ne Rückmeldung aus Hochmoor:
Im letzten Jahr haben uns 4 Punkte Vorsprung 2 Spieltage vor Saisonende nicht gereicht, aber in diesem Jahr wird nichts mehr anbrennen. Die 2 Punkte werden wir uns gegen Gescher holen und dann die Meisterschaft mit einer Gartenparty ordentlich feiern
Auch an Raesfeld herzliche Glückwünsche! Da freu ich mich schon sehr auf die Spiele. Wenn wir danach wieder bei Marpert landen, gibt`s auf jeden Fall wieder Lochstätter
Aus meiner Sicht noch leicht überraschend, dass wir nächste Saison wohl weder gegen Merfeld (Rele?) noch gegen Gemen spielen. Dabei wollte ich unbedingt mal wieder gegen Heiner spielen, damit ich die Noppe nicht verlerne... Warum Bocholt 2 so sang- und klanglos abgestiegen ist, verstehe ich eigentlich nicht.
Rosendahl und Legden viel Erfolg in der Relegation!
Und Respekt an Ahaus, denn gegen die Gegner ab Platz 5 haben wir in dieser Saison nur 2 Punkte abgegeben, und die in Ahaus. Dazu noch der Sieg gegen Raesfeld
Bin mal gespannt, wie stark sich eure erste Mannschaft in der neuen Saison präsentiert, die müssen ja erst mal den Weg nach Hochmoor finden
Alt 29.03.2010, 23:22
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hochmoor01 Beitrag anzeigen
...
Im letzten Jahr haben uns 4 Punkte Vorsprung 2 Spieltage vor Saisonende nicht gereicht, aber in diesem Jahr wird nichts mehr anbrennen. Die 2 Punkte werden wir uns gegen Gescher holen und dann die Meisterschaft mit einer Gartenparty ordentlich feiern
...

Und Respekt an Ahaus, denn gegen die Gegner ab Platz 5 haben wir in dieser Saison nur 2 Punkte abgegeben, und die in Ahaus. Dazu noch der Sieg gegen Raesfeld

Bin mal gespannt, wie stark sich eure erste Mannschaft in der neuen Saison präsentiert, die müssen ja erst mal den Weg nach Hochmoor finden
Ihr könnt auch ohne Punkte feiern- ihr seid auf Grund des direkten Vergleiches schon Meister! Glückwunsch auch von mir!

Ohne die überraschenden Punkte gegen Raesfeld und euch wäre der Klassenerhalt nicht möglich gewesen. Musste so sein! Seid ja beide aufgestiegen- oder wie Lemmy sage: Bezirksklassenaufsteigerbesieger!

In der Ersten von Ahaus spielt einer aus der Kreisligasaison des letzten Jahres- und der findet die Halle noch im Suff. Also wir kommen
Alt 30.03.2010, 08:17
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Ihr könnt auch ohne Punkte feiern- ihr seid auf Grund des direkten Vergleiches schon Meister! Glückwunsch auch von mir!
nicht ganz,
Hochmoor hat den schlechteren direkten Vergleich gegenüber Rosendahl, aber in den Spielen in Gescher und zu Hause gegen Stenern wird nichts mehr anbrennen und der nötige Punkt noch eingefahren werden.
Alt 30.03.2010, 08:50
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

Zitat:
nicht ganz,
Hochmoor hat den schlechteren direkten Vergleich gegenüber Rosendahl, aber in den Spielen in Gescher und zu Hause gegen Stenern wird nichts mehr anbrennen und der nötige Punkt noch eingefahren werden.
Jau- korrekt.

Gerade gegen Stenern wird es festgezurrt. Die Jungs haben ne harte Saison mit viel Humor anständig zu Ende gebracht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »