|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Tommy K.:
Wenn du das hier liest... ähm...ich bin der Nordhorner, nicht der Mcflurry... Deshalb ist meiner Ergebnis doch ganz ok Bis Samstag dann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ach...nix schlimmes...nur Tommy K. meinte, dass "mein" Ergebnis mit 9:4 doch sehr gewagt sei, wo ich ihm auch zu stimme.
Es war ja nicht mein Tip |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ist es sicherlich auch allerdings nicht unmöglich!
Hatte meinen Tipp ja auch halbwegs wieder revidiert indem ich sagte dass ihr oben 2:2 spielt Mitte 2:2 und unten 3:1 da kann schlecht 9:4 rauskommen. Ich denke mal so 9:6 Hatte nur 9:4 getippt nachdem ich von euerm grandiosen Sieg gegen Holzhausen las. Wird sicherlich n enges Ding |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tatsache, dass wir nach dem Spiel Mannschaftsfete haben sollte uns doch den nötigen Motivationsschub geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Berichte
@ all
Für alle, die es interessiert, die Berichte der Spiele Papenburg gegen emsbüren und Nordhorn sind online: www.wilh-schroeder.de |
|
|
|||
|
|||
|
yo, wie immer schöne & interessante Berichte Markus
besonders diesen Auszug aus dem Spielbericht gegen Emsbüren find ich geil :Im nächsten Spiel sah Priet dann zu, wie Breitenbach ihm ein Schuss nach dem anderen um die Ohren schlug. Da die Bälle aber nur selten ihren Bestimmungsort (den Tisch) erreichten, war Priet dies nur recht (3-0). Hatte mich schon gewundert als ich den ersten Teil gelesen hatte
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis
Zupp
Papenburg gewinnt 9-5 in Holzhausen nach 1-4 Rückstand Punkte 1 Doppel Winsenborg/Busch 2 oben (je eins) 3 mitte (Kuper 2, Busch 1) 3 unten (Priet 2, Klein 1) |
|
|
|||
|
|||
|
y0, hier sind Jamir0, Schepi, Riek0 und KaiLenters bei unsrer Mannschaftsfete...
beim Stand von 4:7 gegen uns zweifeilten wir zwar noch ein wenig... dann jedoch kam die Emslager Stunde...Und Werner, August, Uli und Jamiro drehten volles Rohr auf... bevor dann das dicke Doppel den Siegeszug vollenden konnte ![]() Ergebnisse : Schepers/Lenters 2:0 Engling/Mebben 1:0 Hahn/"BreitiMcBreit" Rieken 0:1 Schepers 0:2 Lenters 0:2 Mebben 2:0 Altevers 1:1 Hahn 1:1 Engling 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Wo bleiben denn die anderen Erbegnisse???
So spektakulär werden die anderen Ergebnisse ohne hin nicht sein... aber trotzdem... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

besonders diesen Auszug aus dem Spielbericht gegen Emsbüren find ich geil
: