|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
das ist ja ein deutliches ergebnis - wahrscheinlich hat frohnhausen den freitag bei uns nur als trainingsabend genutzt ;-)
auch meinen allerherzlichsten zum aufstieg an die sympathische truppe aus frohnhausen, ihr habt es euch wirklich verdient
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch aus Stoppenberg an die Mannschaft vom VfB Frohnhausen!
Wer beide Duelle gegen den Zweitplazierten gewinnt, ist am Ende völlig verdient aufgestiegen! ![]() Dazu habt ihr ja mit dem 6er Pokal noch ein heisses Eisen im Feuer. Wobei wir und mit Sicherheit auch Schonnebeck und Stadtwald da sicher was gegen haben werden, dass das Double nach Frohnhausen geht Freisenbruch (wird sicher Zweiter) hat ja immer noch alle Chancen es über die Relegation zu schaffen, auch wenn es gegen Borbeck, bzw. Schönebeck ein sehr enges Spiel werden wird. Denke die Chancen kann man da echt bei 50%:50% sehen. Die Tagesform wird eine große Rolle spielen! Wir wünschen der besseren Mannschaft den Sieg. Gruß der Essener |
|
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen I - GW Freisenbruch I 9 : 4 Danke für die Vorlage Stefan ![]() Ich verfasse dann mal den Spielbericht. Also das wir ein Ergebnis hervorzaubern konnten das sogar noch das vom Hinspiel toppte, hat keiner von uns geglaubt. Doch nachdem es nach den Doppeln und den beiden ersten Einzeln 2:3 gegen uns Stand haben wir das erwartet enge Spiel befürchtet. Dann kam allerdings ein Lauf mit 5 Siegen in Folge, davon vier Spiel in 3:0 Sätzen.(Die Freisenbrucher wirkten ungewohnt nervös )Ich musste mich dann nach einer 2:0 Führung, Stefan V. doch wieder geschlagen geben Doch unsere Mitte macht dann den Sack zu! Den Sieg haben wir Marco, unserer starken Mitte und Unten heute zu verdanken! Wir möchten uns außerdem bei den vielen Zuschauern (über 20) bedanken die das Spiel zu einem Ereignis gemacht haben! DANKE! Vielen Dank für die bisherigen Glückwünsche, wir freuen uns natürlich sehr darüber das wir es endlich schaffen konnten mal in den Bezirk aufzusteigen! Und ja im 6er schauen wir natürlich auch noch was möglich ist. Gucken was die nächste Woche so bringt! Wir wünschen nun Freisenbruch noch viel Erfolg bei der Verteidigung des zweiten Platzes. Und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder. So nun hab ich auch genug gelabert. Ich freu mich nun einfach, einmal im Leben Bezirksklasse spielen zu dürfen, das war mein Wunsch und der geht nun in Erfüllung! Mit diesen Worten sag ich Gute Nacht
|
|||
|
|||
|
WOW!!! Dieses Ergebnis hätte ich in meinen kühnsten Vorstellungen nicht so klar getippt. War somit meiner Meinung nach nicht "wahrsagerkonform".
Trotzdem wünsche ich den Sportkameraden alles Gute zum Aufstieg. Ihr seid verdient Erster geworden!!! Weiterhin wünsche ich viel Erfolg beim Versuch auf Bezirksebene zu bestehen! An Freisenbruch möchte ich den Wunsch richten, dass sie den 2. Platz verteidigen und dann im Relegationsspiel den Sack zu machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute im Bezirk!
Nachdem ihr es in der Rückrunde ja nochmal richtig spannend gemacht habt, war das ganze ja kein Spaziergang für Euch. Bin mal gespannt, wer es in die Relegation zum Bezirk schafft: Freisenbruch, Schönebeck oder Borbeck. Ich sehe hier am ehesten Freisenbruch oder Schönebeck; Borbeck hat aber sicher auch Außenseiterchancen. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Frohnhausen zum Aufstieg!
|
||||
|
||||
|
auch Glückwunsch von uns, zum Aufstieg...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Willkommensgruß an VfB Frohnhausen aus der Bezirks-Kreis-Oberliga A. Zieht euch warm an! Hier werden 11 Spiele pro Serie gespielt - auf ins Trainingslager, Kondition machen
![]() Wäre schön, wenn es Freisenbruch auch noch schaffen würde. Die spielen seit fast 2 Jahren ohne einen einzigen Ersatzspieler (!) - soviel Engagement muss einfach belohnt werden. Wenn man aber sieht, dass ESG im letzten Jahr sogar als Verlierer der KL-2. in der Trostrunde noch aufgestiegen ist, sollte es auch dieses Jahr möglich sein, dass beide KL-2. aufsteigen.
|
||||
|
||||
|
Fettes Gratz an Frohnhausen zum Aufstieg in die Bezirksklasse
![]() Denke mal, daß Freisenbruch es auch noch schaffen wird
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Aufstieg!
Die Rückrundentabelle zeigt nun eine ganz andere Stärkenverteilung als wie in der Hinrunde, so wie es meines Erachtens auch dem Stärkenverhältnis zwischen den einzelnen Mannschaften am ehesten entspricht. Aber besonders durch eure grandiose Hinrunde habt ihr euch den Aufstieg redlich verdient! Viel Erfolg im Bezirk!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

)