|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Und sogar Du oder Ihr würdet euch dieses Jahr in der BL halten können
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na dann können wir uns ja in den nächsten Jahren auf verzweifelte "Wir-suchen-noch-nette-und-gute-Spieler...."-Aufrufe freuen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß es..ich weiß es...leider!
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Mit 9:5 entschied die zweite Mannschaft des TTC Ketsch das Derby in der Tischtennis-Bezirksliga Nord gegen den TV Brühl für sich. Spannend bleibt es unterdessen an der Tabellenspitze. Verfolger MTG Mannheim II lief in seiner Partie beim Primus TSV Amicitia Viernheim die ganze Zeit einem Rückstand hinterher, schaffte mit einem Sieg im Schlussdoppel aber noch das 8:8-Unentschieden und bleibt mit einem Punkt Rückstand auf die Viernheimer Zweiter. Im Derby zwischen Ketsch und Brühl erhöhten nach dem 2:1 aus den Doppeln Razvi (3:1 gegen Wamers), Strugies (3:0 gegen Becker) und Langhoff (ebenfalls 3:0 gegen Kalous) für die Gastgeber auf 5:1. Nach J. Kusterers Niederlage gegen Bösselmann sorgten Baro und Härdle mit jeweils 3:1-Siegen gegen Schröder und Matt für das 7:2. Brühl startete gut in den zweiten Durchgang, Becker und Wamers schlugen Razvi und Strugies jeweils in vier Sätzen und verkürzten so auf 4:7. Doch die Aufholjagd der Gäste kam zu spät, erneut Langhoff (3:1 gegen Bösselmann) und Thomas Baro (bezwang Matt im fünften Satz mit 11:7) holten für Ketsch die restlichen Zähler für den Erfolg. "Bei uns hat irgendwie die Spannung gefehlt. Jetzt stehen wir mit 7:7 Punkten auf einem Abstiegsplatz, eigentlich unglaublich", kommentierte Andreas Bösselmann nicht nur die Niederlage seiner Brühler, sondern auch die Ausgeglichenheit der Bezirksliga. Brühl und den Zweiten Viernheim trennen gerade einmal vier Punkte. rad
|
|||
|
|||
Zitat:
MTG II hat noch nie ein Schlussdoppel gewonnen! Sondern insgesamt 4 wichtige Punkte im Schlussdoppel bereits verloren.....bei 5 Verlustpunkten ist das eine imposante Quote! |
|
||||
|
||||
Raaaaaad?
Betrunken? ![]()
|
|||
|
|||
meine tipss fürs wochenende:
DJK 1927 Dossenheim 3:9 MTG Mannheim II TTF Hemsbach 1. 6:9 TTC Ketsch II TV Brühl 8:8 TSV Sandhofen TSV Amicitia Viernheim 9:4 SV Waldhilsbach TSV Amicitia Viernheim II 9:6 TTC Wiesloch-Baiertal TTC Ketsch II 6:9 MTG Mannheim II MTG wird mit anderer Doppelaufstellung antreten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 | Duke | Bezirk Mittelfranken | 281 | 08.05.2011 21:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.