|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
9:6 für Datteln - eine Überraschung, wie ich finde.
Schade zudem, ich war ehrlich gesagt für Gahmen - Lokalpatriot eben. Für uns ändert sich nichts, wir müssen alles gewinnen. Morgen geht es schon weiter gegen Wethmar. Bin gespannt auf den Spielbericht, hätte auch ganz neutral auf Gahmen gesetzt. Wahrscheinlich hat Datteln ein Best-Of aus III und IV zusammengezogen, oder?
|
|||
|
|||
|
So, kurze Schilderung: Mehr gibts entweder wenn ich nachher noch einigermaßen gucken kann oder morgen, wenn ich aus dem Koma erwacht bin.
Alles aus Dattelner Sicht. Gahmen komplett, wir mit Löhr aus der Vierten Doppel 2-1 Oben 1-3 Mitte 2-2 Unten 4-0 Prost!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Glückwunsch an Datteln III zum (fast sicheren) Aufstieg!
Datteln bot eine starke Mannschaftsleistung und hat so verdient gewonnen. Tut uns leid die Spannung aus der Gruppe genommen zu haben. Aus unserer Sicht: Doppel: 1:2 (nur Seck/Lux gewinnen) Lux: 1:1 (verliert knapp gegen Boy) Leimenmeier 2:0 (jetzt war ich mal gut drauf und dann verlieren die anderen) ![]() Seck: 2:0 (gewohnt sicher) Michelt: 0:2 (unsicher welcher Schläger es denn tun soll...) Braun: 0:2 (kein Geburtstagsgeschenk) Reichardt 0:2 (leider immer nen Schritt zu langsam) |
|
|
|||
|
|||
|
ich sach nur
herzlichen glückwunsch an datteln 30- 31 sätze 6-9 punkte datteln mit einer geschlossen guten mannschftsleistung wer alle 5 satz spiele verliert hat nicht das nötige glück gehabt oder der gegner war einfach diese paar punkte besser alles andere gleich in click tt Mfg Roland der heute alles aber auch wirklich alles verloren hat ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein wir haben mit allen unseren zu Verfügung stehenden Stammspieler plus einen Ersatz aus der vierten gespielt. Also kein zusammen gewürffelter Haufen aus den besten sechs Spielern der dritten und Vierten von uns.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gestern hattet ihr keinen ausfall ihr seid die bessere Mannschaft gewesen Mfg Roland
|
||||
|
||||
|
Moin!
Der VfB versagt auf ganzer Linie und spielt gegen BSV II 8:8! Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung. Somit ist der VfB aus dem Relegationsstreit raus! Glückwunsch an den den BSV II, der dem Klassenerhalt ein Stück näher rückt! Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
1:9 Tim Schulze holt gegen P. Jakisch den Ehrenpunkt für Wethmar ![]() Schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
BSV Lünen - VfB (8:8)
BSV war Bärenstark und zu rechte einen Punkt bekommen, der VfB war wohl schon dabei 2 Punkte auf dem Konto zu schreiben aber damit war der BSV nicht einverstanden. Ein verdientes 8:8 und ein prima 3. Halbzeit!! Danke!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Nein wir haben mit allen unseren zu Verfügung stehenden Stammspieler plus einen Ersatz aus der vierten gespielt. Also kein zusammen gewürffelter Haufen aus den besten sechs Spielern der dritten und Vierten von uns.