|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Hmmm, lecker!
Aber als Spieler muss man sich da so zusammenreißen, damit man noch vom Fleck kommt...
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Forchheim - TTV Ettlingenweier 6:9
nach hartem kampf konnten wir die gastgeber niederringen doppel 2:1 Basti 1:1 (Jürgen wollte einfach nicht aufgeben )Adrian 2:0 - bockstark ![]() Markus 0:2 ![]() Armin 1:1 - wichtiger sieg gegen Sonny Kette 2:0 Michael 1:1 - nervenstark ein spannender nachmittag - nun dürfen die wettersbacher nachlegen
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Bin gerade bei der Aufarbeitung... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ein Fünf-Satz-Match weniger und es wäre ganz eng geworden. Da war es sicher von Vorteil, dass Xu an der "Chinesischen Mauer" weilt. Aber die Wundertüte Forchheim wollte wohl nicht aufgeben. ![]() Respekt an Euch - Nervenstärke bewiesen. Den letzten Stolperstein aus dem Weg geräumt und nun Vorbereitung auf das "Endspiel". Als "Neutraler" wünsche ich Euch und Wettersbach dafür ein glückliches Händchen und spannende Spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir die Forchheimer Aufstellung so anschaue hat sich E`weier nicht gerade mit Ruhm bekleckert, waren ja personell schlechter gestellt als bei der Niederlage gegen den Tabellenletzten SSC, aber egal solche Spiele muß man auch gewinnen.
P.S. egal wer aufsteigt, eine Klasse höher weht ein sehr rauer Wind, beide Teams werden sich in der jetzigen Aufstellung dort wohl die Zähne ausbeisen, klingt hart, ist aber so................ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt zum heutigen Spiel: SCW - TV Spöck 9:3 Mit so einem klaren Ergebnis hatte ich im Vorfeld nicht gerechnet, bin aber natürlich froh, dass Spöck nicht zum Stolperstein wurde. Doppel 2:1 Jakob 1:1 Nico 2:0 ![]() ![]() Ingolf 2:0 Daniel 1:1 (mit 39 Grad Fieber) Jörg 1:0 Holger 1:0 Jetzt geht es also zum Endspiel nach Ettlingenweier, wir freuen uns drauf! ![]() PS: Es gab Gerüchte, dass his_lordness heute bei uns in der Halle gesehen wurde, er hat sich mir aber nicht vorgestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=JackStraus82;1759358]Wenn ich mir die Forchheimer Aufstellung so anschaue hat sich E`weier nicht gerade mit Ruhm bekleckert, waren ja personell schlechter gestellt als bei der Niederlage gegen den Tabellenletzten SSC, aber egal solche Spiele muß man auch gewinnen.
[QUOTE] ich denke nicht, dass schlechter aufgestellt waren - moritz ist mit sicherheit gleichwertig mit der chinesischen mauer zu sehen - und gegen uns stellen die forchheimer grundsätzlich einen aus den unteren mannschaften auf, da sie damit leider schon zu gute erfahrungen in den letzten jahren gemacht haben ![]() mit deinem ausblick aufs nächste jahr solltest du ein paar dinge nicht außer acht lassen: was passiert in aue, wie stellt neureut auf, wie stark ist aufsteiger malsch, rüppurr III würden wir gerne wiedersehen. auch wettersbach sollte da gut punkten können - ganz so kanonenfutter sollte keine der beiden mannschaften sein - aber ein wiederabstieg ist auch nicht ausgeschlossen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke nicht, dass schlechter aufgestellt waren - moritz ist mit sicherheit gleichwertig mit der chinesischen mauer zu sehen
Nicht dein ernst, einen Spieler, der 6 Monate keinen Schläger in der Hand hatte gleichzustellen mit dem (bilanzmäßig) viertstärksten Spieler im vorderen PK ....... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

)