Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 12:40
ExAbwehrspieler ExAbwehrspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ExAbwehrspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010

Hmmm, lecker!
Aber als Spieler muss man sich da so zusammenreißen, damit man noch vom Fleck kommt...
Alt 13.03.2010, 20:30
Counter03 Counter03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Forchheim - TTV Ettlingenweier 6:9
nach hartem kampf konnten wir die gastgeber niederringen
doppel 2:1
Basti 1:1 (Jürgen wollte einfach nicht aufgeben )
Adrian 2:0 - bockstark
Markus 0:2
Armin 1:1 - wichtiger sieg gegen Sonny
Kette 2:0
Michael 1:1 - nervenstark

ein spannender nachmittag - nun dürfen die wettersbacher nachlegen
Alt 13.03.2010, 21:59
ExAbwehrspieler ExAbwehrspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ExAbwehrspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Counter03 Beitrag anzeigen
TTC Forchheim - TTV Ettlingenweier 6:9

Markus 0:2

Bin gerade bei der Aufarbeitung...
Alt 14.03.2010, 11:49
ich bins ich bins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich bins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nach hartem kampf konnten wir die gastgeber niederringen
Zitat:
ein spannender nachmittag
Wenn man sich das so anschaut, war das wirklich knapp, aber Gratulation.
Ein Fünf-Satz-Match weniger und es wäre ganz eng geworden.

Da war es sicher von Vorteil, dass Xu an der "Chinesischen Mauer" weilt.
Aber die Wundertüte Forchheim wollte wohl nicht aufgeben.

Respekt an Euch - Nervenstärke bewiesen.

Den letzten Stolperstein aus dem Weg geräumt und nun Vorbereitung
auf das "Endspiel".

Als "Neutraler" wünsche ich Euch und Wettersbach dafür ein glückliches
Händchen und spannende Spiele.
Alt 14.03.2010, 12:37
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir die Forchheimer Aufstellung so anschaue hat sich E`weier nicht gerade mit Ruhm bekleckert, waren ja personell schlechter gestellt als bei der Niederlage gegen den Tabellenletzten SSC, aber egal solche Spiele muß man auch gewinnen.

P.S. egal wer aufsteigt, eine Klasse höher weht ein sehr rauer Wind, beide Teams werden sich in der jetzigen Aufstellung dort wohl die Zähne ausbeisen, klingt hart, ist aber so................
Alt 14.03.2010, 14:11
Boing Boing Boing Boing ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
P.S. egal wer aufsteigt, eine Klasse höher weht ein sehr rauer Wind, beide Teams werden sich in der jetzigen Aufstellung dort wohl die Zähne ausbeisen, klingt hart, ist aber so................
Das ist uns bewusst, falls wir aufsteigen sollten, nehmen wir das eh als Lehrjahr.

Jetzt zum heutigen Spiel:
SCW - TV Spöck 9:3

Mit so einem klaren Ergebnis hatte ich im Vorfeld nicht gerechnet, bin aber natürlich froh, dass Spöck nicht zum Stolperstein wurde.

Doppel 2:1
Jakob 1:1
Nico 2:0
Ingolf 2:0
Daniel 1:1 (mit 39 Grad Fieber)
Jörg 1:0
Holger 1:0

Jetzt geht es also zum Endspiel nach Ettlingenweier, wir freuen uns drauf!

PS: Es gab Gerüchte, dass his_lordness heute bei uns in der Halle gesehen wurde, er hat sich mir aber nicht vorgestellt.
Alt 14.03.2010, 14:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=JackStraus82;1759358]Wenn ich mir die Forchheimer Aufstellung so anschaue hat sich E`weier nicht gerade mit Ruhm bekleckert, waren ja personell schlechter gestellt als bei der Niederlage gegen den Tabellenletzten SSC, aber egal solche Spiele muß man auch gewinnen.
[QUOTE]

ich denke nicht, dass schlechter aufgestellt waren - moritz ist mit sicherheit gleichwertig mit der chinesischen mauer zu sehen - und gegen uns stellen die forchheimer grundsätzlich einen aus den unteren mannschaften auf, da sie damit leider schon zu gute erfahrungen in den letzten jahren gemacht haben
mit deinem ausblick aufs nächste jahr solltest du ein paar dinge nicht außer acht lassen: was passiert in aue, wie stellt neureut auf, wie stark ist aufsteiger malsch, rüppurr III würden wir gerne wiedersehen.
auch wettersbach sollte da gut punkten können - ganz so kanonenfutter sollte keine der beiden mannschaften sein - aber ein wiederabstieg ist auch nicht ausgeschlossen.
Alt 14.03.2010, 17:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Boing Boing Beitrag anzeigen
PS: Es gab Gerüchte, dass his_lordness heute bei uns in der Halle gesehen wurde, er hat sich mir aber nicht vorgestellt.
echt? hammer? er ist mittlerweile so bekannt, dass er bei der begrüßung in forchheim zitiert wurde
Alt 14.03.2010, 19:26
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke nicht, dass schlechter aufgestellt waren - moritz ist mit sicherheit gleichwertig mit der chinesischen mauer zu sehen

Nicht dein ernst, einen Spieler, der 6 Monate keinen Schläger in der Hand hatte gleichzustellen mit dem (bilanzmäßig) viertstärksten Spieler im vorderen PK .......
Alt 15.03.2010, 08:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
ich denke nicht, dass schlechter aufgestellt waren - moritz ist mit sicherheit gleichwertig mit der chinesischen mauer zu sehen

Nicht dein ernst, einen Spieler, der 6 Monate keinen Schläger in der Hand hatte gleichzustellen mit dem (bilanzmäßig) viertstärksten Spieler im vorderen PK .......
jetzt wirst du aber dem moritz nicht gerecht: er hat schon zu beiertheim-zeiten im vorderen paarkreuz in der kreisliga gespielt - außerdem zuletzt in der bezirksklassenmannschaft von forchheim - und ober im letzten halben jahr in norddeutschland trainiert hat, weiß ich nicht, aber so ganz hat er das spielen nicht verlernt, immerhin hat er den besten spieler der rückrunde am rande einer niederlage gebracht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »