|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010
@ tt-hannes: wieso den vereinsmeister als ersatz? der aktuelle spielt doch inna 1.! als tip: er ist sexy, intelligent, eloquent, spielt gut tt und meckert nie beim spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
die beschreibung passt doch auf alle aus der 1. oder
![]() ![]() , ausser maddin, der ist weder sexy noch eloquent , der meckert nur das prinzesschen![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
...was? Das in Mahlow jeder immer das Prinzesschen sein will? ... habe ich auch schon gemerkt, dass stimmt!
![]() Frohe Weihnachten Mädels!
|
|||
|
|||
|
Also, da hab ich mich mit den Teufeln wohl geirrt. Statt Morgenstern Kubsch hoch. Damit steht fest, dass die Teufel in der 1.LK auf jeden Fall noch ein Wörtchen mitreden wollen
![]() Tja, damit sind die Teufel für mich jetzt Staffelfavourit. Eure Meinungen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das genauso. Teufel bleiben Favorit in der 1. Landesklasse.
Geltow wird mal wieder für erfolgreiche Nachwuchsarbeit bestraft und dürfte dadurch aus dem Aufstiegsrennen raus sein. Sperrvermerke ohne Ende bis runter in die 5.!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
tut mir ja leid jan, aber ich kann deinen einwand nicht wirklich verstehen?!
erstmal ist eurer dritten keiner mit nem sperrvermerk gesegnet, und das aus eurer 4. die beiden, die weit positiv stehen, genau wie in eurer 5., gesperrt werden, wenn da jmd aus der kreisliga/kreisklasse hochrückt, das wusstet ihr ja schon vorher ![]() ...aber glückwunsch zu der entscheidung! ich hab eigentlich schon anfang der saison damit gerechnet
|
|||
|
|||
|
@ Micha
Ist so nicht ganz richtig. Der Staffelleiter hatte zugesagt das es erstmal keine sperren gibt und er nach 5 Spielen entscheidet und das ist ja wohl nun doch nicht so ![]() Und in der dritten gab es auch ein Sperrvermerk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() bei den Teufel würde ich noch abwarten ob Statt denn wirklich regelmäßig spielt. Mein Favorit geht jetzt eher Richtung Nauen
|
|||
|
|||
|
@micha
Ist so auch wieder nicht ganz richtig, da Xenia 2 Spielberechtigungen hat. In der Verbandsliga Jungen hat sie eine Bilanz von +22 und ist dort unangefochten 1., da muß man nicht unbedingt das Ergebnis der Kreisliga heranziehen (wobei man da auch kaum besser spielen kann Bilanz +14 [18:4]). Wie Mahoo bereits auch bemerkte haben wir vorher auch nachgefragt, wie sich das mit Sperrvermerken verhält. Daraufhin wurden die Zusagen des Staffelleiters nicht von dessen Seite eingehalten. Aber nun ist es halt so. Leistung zählt. ![]() @ dr. brain Auf dein "Quergelese" muß man erst mal kommen. aber Nauen verliert in Geltow. Geändert von 1aAbwehr (05.01.2011 um 13:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

, ausser maddin, der ist weder sexy noch eloquent , der meckert nur das prinzesschen