Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2010, 13:07
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Hm komisch, und ich dachte schon das wir gegen Euch, BG oder Mörfelden spielen, aber irgendwie...
Na warten wir mal ab!
Wobei einer aus unserer Truppe nen "Vorschlag" gemacht hat, den man vielleicht Sonntag mal ausdiskutieren sollte, "spielen wir da jeder gegen jeden?"
Wär doch was und gerechter sowieso, hätte dann zwar nichts mehr groß mit Pokal zu tun, aebr für die Endrunde doch nen praktikables Format, man würde zumidnest nicht Sonntags Morgens aufstehen (wobei ihr da ja jetzt geübt drinnen seit!) für nen kurzes Spiel!

Aber ob Eure Noppen immer 4 mal stechen, muss man abwarten, denke mal Pasha will zumindest nicht zum 3. mal, wenn es dazu kommen sollte gegen ch0sen verlieren und gegen Tony setze ich dann aus, wenn ich dann doch zum Einsatz kommen sollte am Sonntag!

Na ja warten wir mal ab und freuen uns auf nen netten Sonntag, zu dem Ihr dann zumindest schon einmal gegen Mörfelden gewonnen haben solltet, als kleine Wiedergutmachung für die Abfuhr die ihr uns erteilt habt am 1. Spieltag!

Hm, dann hoffe ich mal das wir uns nicht schon im Halbfinale treffen und wir es irgendwie ins Endspiel schaffen, denn da der Bezirkspokal in Stockstadt ist, qualifizieren sich aus unserem Kreis die beiden Ersten dorthin!
Also könnten wir dann sogar das Endspiel gegen Stefan und Tony, da Du ja nach eigener Aussage scheinbar nur Beiwerk zur Hebung eures Durchschnittsalters zu sein scheinst, verlieren, sofern wir nicht schon früher scheitern!

Geändert von Rückhand Champ (04.02.2010 um 13:41 Uhr)
Alt 04.02.2010, 13:38
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, beide Endspielteilnehmer kommen weiter? Das klingt gut.
Endrunde wäre für unsere Klasse ja am 28.02. um 9.30 Uhr in Stockstadt.
Da müsste (im Fal der Fälle) Königstädten so nett sein, und unser Spiel verlegen :-)

Tschosen, bitte vormerken!

Ich werde nicht nur das Alter heben - ich werde auch zeigen, das in Groß-Gerau normale Beläge herumrennen und die Noppen-Innen-Fahnen hochhalten
Sonst kommt noch jemand auf die Idee, bei uns ist ne Krankheit ausgebrochen...

Freu mich schon!
Alt 04.02.2010, 13:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Da müsste (im Fal der Fälle) Königstädten so nett sein, und unser Spiel verlegen :-)

Ich werde nicht nur das Alter heben - ich werde auch zeigen, das in Groß-Gerau normale Beläge herumrennen und die Noppen-Innen-Fahnen hochhalten

Freu mich schon!
Der Kreis, in dem der Bezikspokal stattfindet, darf 2 Mannschaften melden!
Na ja wenn würde einem ja der Krankheitsgedanke nur beim TV kommen, die BG Leute spielen ja normales Zeugs!
Alt 04.02.2010, 23:51
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Freu mich schon!
Ich habe es ja schon am Sonntag angemerkt.

SO JUNG UND SCHON VERSAUT! Was machen die, wenn diese Alt werden!!!
Alt 05.02.2010, 11:05
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokalendrunde in Königstädten - die Spannung steigt!

So bereiten sich die Mannschaften auf das größte Ereignis der TT-Geschichte akribisch vor, um den Triumph perfekt zu machen und sich auf dem jeweiligen Rathausbalkon von den Massen feiern zu lassen:

TSV Raunheim: Fahren mit einem Tanklastzug Bier nach Königstädten, um alle erforderlichen Personen milde zu stimmen und stellen ein komplettes Brunch-Menü zusammen, das sie vor dem Spieltisch des TV Groß-Gerau platzieren

Pascha: lässt sich vom baldigen TT-Bundestrainer Jörg Roßkopf eine Punkt-für-Punkt-Strategie aufstellen, der die dritte Niederlage gegen S.Rippel verhindern soll

Hecht: legt vor dem Europäischen Gerichtshof und der UN Beschwerde gegen jegliche Form von Noppenbelägen ein und hofft auf ein Eilverfahren, das Spieler mit solchen Belägen ausschließlich für den Sonntag, den 07.02.09 (weil vorher müssen eben diese ja noch gegen Mörfelden gewinnen) vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden.

BG Groß-Gerau: trainiert seit zwei Wochen unter Felix Magath Tischtennis mit Medizinbällen als Spielball + Medizinbällen auf den Rücken gespannt + Medizinbällen ans jeweilige Bein gebunden. Hofft auch somit auf den Wolfsburg-Effekt aus dem letzten Jahr (Außenseiter und so...) - weigern sich aber noch vehement, einen Brasilianer an 1. zu stellen, der die Gegner mit Hackentricks verwirren soll.

Die drei Spieler: haben keine Zeit für persönliche Vorbereitungen, da sie aktuell noch die Sauerstoffzelte belagern.

TTC Mörfelden: trainiert gar nicht, da sie sich aktuell auf Hawaii befinden. Anmerkung: siehe unten

Meffert: Trainiert sich aktuell ein wenig Kondition mit mehreren Triathlons auf Hawaii an. Die jeweilige Disziplin selbstverständlich mit Tischtennischläger + Ballhochhalten. Fällt der Ball runter, gehts von vorne los.

die restlichen Spieler: schauen zu und heben ab und an den heruntergefallenen Ball auf, um ihn zu Meffert zurück an die Startlinie zu bringen.

TV Groß-Gerau: trainiert gar nicht, da sie den Spieler Hecht in Gewahrsam halten (Grund: siehe oben)

Rippel + Schröder: polieren, kitzeln, schmirgeln, glätten, wachsen, ölen, massieren und lackieren ihre Noppen.

Lara: spaziert (mit einer Jumbo-Packung Grippostad intus) durch New-York. Warum? (Achtung Riesenkalauer!!!) Hat gehört, das es hier jede Menge Blocks gibt. Da ihm das in seinem Spiel total abgeht, hofft er hier auf einen Lerneffekt. (Wie ich schrub: ein wahrer Schenkelklopfer)

Geändert von partyralle1 (05.02.2010 um 11:24 Uhr)
Alt 05.02.2010, 12:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreispokalendrunde findet nicht statt:

Den ein Tag davor freuen sich mindenstens ein Team so sehr das es eine exessive Orgie stattfindet. So das am nächsten Morgen, die Spielstätte, wegen Unbespielbarkeit geschlossen wird. Leider feierten auch die andere Mannschaft mit, was das Problem vergrößerte. Der OSR erteilt dem TTC ein Jahr Alkohol abstinenz, was zu lauten Protest ausartet. Der SVA bekommt ein Jahr Heimspiel verbot bzw. Spielen unter ausschluss der Öffentlichkeit. Sie ketten sich als Protest an die Tische an. Somit wird die Veranstaltung nach Südamerika verlegt, aber durch Geldmangel reist keine Mannschaft an. Und somit startet für den Kreis Groß-Gerau keine andere Mannschaft, außer der Gastgeber Flamengo Rio de Janeiro in Stockstadt an.
Alt 05.02.2010, 12:53
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von rashida Beitrag anzeigen
kreispokalendrunde findet nicht statt:

Den ein tag davor freuen sich mindenstens ein team so sehr das es eine exessive orgie stattfindet. So das am nächsten morgen, die spielstätte, wegen unbespielbarkeit geschlossen wird. Leider feierten auch die andere mannschaft mit, was das problem vergrößerte. Der osr erteilt dem ttc ein jahr alkohol abstinenz, was zu lauten protest ausartet. Der sva bekommt ein jahr heimspiel verbot bzw. Spielen unter ausschluss der öffentlichkeit. Sie ketten sich als protest an die tische an. Somit wird die veranstaltung nach südamerika verlegt, aber durch geldmangel reist keine mannschaft an. Und somit startet für den kreis groß-gerau keine andere mannschaft, außer der gastgeber flamengo rio de janeiro in stockstadt an.
hehe, auch gut
Alt 06.02.2010, 17:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

So eine Sch.... ist mir doch schon wieder nen Fehler unterlaufen, ich dachte meine Eilbeschwerden müsste ich an den CAS richtne, kein Wunder also, wenn die bis Sonntag nicht entschieden sind und somit der TV immer noch haushoher Favorit ist!

Da kann ich mich aus der TV Aufsicht freistehlen, während die sich in der Vorbereitung auf das TTC Spiel befinden, Noppenpflege, Selbstvertrauen aufbauen und nach Dietzenbach fahren um die Gehimwaffe vielleicht doch noch einbauen zu können!

Pasha war gestern nicht in der Halle, kann also gut sein, das er in Hanau war und mit Rossi an der Taktik gefeilt hat!

Na ja also im Spiel gegen Naheim hat die Magath Einstimmung ja nicht geklappt, oder ist das von den BG Jungs nur Nebelkerzen zünden, so nach dem Motto, wir sind nicht gut, ihr gewinnt das schon.
Also schnell mal gegen Nauheim noch verlieren udn dann morgen groß zuschlagen?!
Einen Sieg am Wochenende muss Felix ja einfahren nachdem seine Schalker heute auch nicht gewonne nhaben, also Vorsicht, BG miorgen Topfavorit!

NA ja und wenn der TTC derzeit auf Hawai ist, hätte ich meinen Antinoppenantrag (wenn ich ihn denn an das richtige Gericht gestellt hätte ) ja auch schon auf heute ausdehnen können, denn ohne Mannschaft, die anderen müssen ja Bällchen aufheben, gewinnt Mörfelden auch nicht gegen Noppenlose TVler!
Sollte Mörfelden also bis morgen zurückkommen, dann kommen die ja aufgrund der Zeitumstellung und allem, (vorallem auch Wetter) eh nicht in Form, aber ich befürchte, die waren nicht auf Hawai trainieren, sondern im Odenwald Schneeschaufeln und sind morgen kompl. austrainiert in Königstädten!
Alt 07.02.2010, 16:39
Gesperrt
Forenmitglied

sorry, muss mal sein:

SCHALALALA

Pokalsieg ohoo
Pokalsieg ohoo

SCHALALALA
Alt 08.02.2010, 08:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
sorry, muss mal sein:

SCHALALALA

Pokalsieg ohoo
Pokalsieg ohoo

SCHALALALA
Herzlichen Glückwunsch an den TV Groß-Gerau für den Pokalsieg!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »