|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
Das sehe ich auch so, dass trotz dieser Klatsche Hoffnung auf den vorletzten Tabellenplatz besteht. Ein schöner Erfolg wäre das, den ESV Ost III hinter sich zu lassen.
You´ve got to fight for your right to stay in BL 3. Go for it, lads. Alles Gute. |
|
|||
|
|||
Also 3. BZL wird einfach
|
|
|||
|
|||
Diese Aussage betrifft die Saison 2014/2015..
|
|
|||
|
|||
Erding - Gmund 8:8
ohne 1,2,4,5 eine riesen Überraschung, auch wenn Gmund natürlich Familie Streibl gefehlt hat. TSV MchOst - Neubiberg 5:9 hinter ESV 2 sind 5-6 Mannschaften auf Augenhöhe. Ich vermute das war nicht das letzte enge Verfolgerspiel. Isen - Steinhöring 3:9 3 Doppel und alle 5 Satzspiele verloren... dadurch sieht es deutlicher aus als es war. |
|
|||
|
|||
Bei unseren Nachbarn in der 2Bzl Inn gab es auch die erste Überraschung
Rosenheim3 hat Haiming 2 Sätze abgenommen! einen davon sogar im Einzel! |
|
||||
|
||||
Was mich auch überrascht: wie gut Gmund ohne beide Streibls oben mitspielt!
An dieser Stelle: weiterhin gute Genesung an den Senior! Ein Unikum der Liga! Aber ein nettes Unikum! |
|
|||
|
|||
Dieses Jahr haben wir eine spannende Liga, es gibt keine leicht schlagbare Mannschaft mehr. Es ist eher die Frage in welcher Aufstellung die Teams antreten.
Durch die Niederlage von ESV 2 ist auch an der Spitze noch Spannung drin. ESV 2 bleibt für mich aber klarer Favorit vor Steinhöring und den bärenstarken Kranzbergern. Insbesondere freue ich mich für Flo, dass er so stabil spielt (dummerweise auch gegen mich) Alle anderen müssen schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 aufholen, aber die Saison ist ja noch lang. ESV 3 ist sicherlich die Überraschungsmannschaft, starke Spiele und schon 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Meine Tipps für die nächsten Spiele: TSV Poing II TSV München-Ost 5:9 TSV München-Ost TTC Freising-Lerchenfeld II 9:7 TSV Erding 1862 ESV München-Ost III 6:9 TSV Steinhöring 1950 SF Gmund-Dürnbach 9:5 SV Kranzberg TSV Isen 6:9 ESV München-Ost II TSV Neubiberg-Ottobrunn 9:3 |
|
|||
|
|||
Die Woche der Unentschieden...und schon ist Isen nur noch 2 Punkte vom Reli und 3 Punkt von Platz 1 entfernt.
Auch Neubiberg hat nur 6 Minuspunkte und kann mit einem Schlussspurt in die Spitzengruppe vordringen. Poing als Tabellenletzter hat über 40% der Spiele gewonnen. Ich gebe das tippen in der Liga auf. es darf sich gerne ein Anderer versuchen Geändert von i2ariba (24.11.2013 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir recht! Ist wirklich alles unglaublich eng und weitere Prognosen sind wirklich kaum möglich! Das bleibt wohl spannend bis Saisonende und einige Teams
mischen oben mit... Was bin ich froh, daß ich nun eine Liga in den hinteren Tabellenregionen herumkrebse, das bin ich wenigstens von der vergangenen Saison gewohnt PS: Relegation, kann sein, daß du mich wiedersiehst.... |
|
|||
|
|||
Die Poinger sollen sich doch bitte mal anstrengen! Wir (Helfendorf) haben da noch eine Rechnung offen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.