Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2009, 12:00
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von SuperEbse Beitrag anzeigen
Was sind schon Tipps, am Ende zählen die Fakten

Sowieso Kenner & Könner schweigen und geniessen "den Erfolg"
Erstmal "Hallo" und herzlich willkommen, SuperEbse!

Deine "Dritte" ist anerkennenswert gut druff. Deinem Team läuft doch sprichwörtlich "dä Rotz dä Baggä nuff". Jede Serie geht halt einmal zu Ende. Für Euch ist am Samstag endgültig "Sense".

Leider bin ich auch als Zuschauer nicht mit von der Partie, aber meine Mannschaftskollegen werden's schon richten.
Alt 29.10.2009, 12:02
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von SuperEbse Beitrag anzeigen
Was sind schon Tipps, am Ende zählen die Fakten

Sowieso Kenner & Könner schweigen und geniessen "den Erfolg"
Hallo Super Ebse!
(Ich vermute mal stark hinter dem Namen steht M.E. aus K)
Für schweigen und geniessen ist ein Forum doch eigentlich die falsche Plattform, oder nicht?
Ich hoffe du wirst doch auch hin und wieder einen Beitrag einbringen und eventuell auch mit tippen - da könntest du ja mit den Wetten auf Ketsch 3 mächtig Boden gut machen.

Ich finde die Tipps sollte man sowieso nicht überbewerten, für mich sind sie jedenfalls ein schöner Zeitvertreib und lange nicht so teuer wie meine ständigen Fehleinschätzungen bei bwin

Zitat:
Zitat von Doctor Niclas - Fan
Wenn ich mir die Tipps so anschaue wundert es mich, dass Ketsch immer noch unterschätzt wird.
Aber das dürfte unserer Dritten ziemlich recht sein...
Eigentlich hast du recht, aber ich glaube einfach nicht, dass es so weiter läuft. Ketsch drei hat gegen schwächere Teams begonnen (zumindest auf dem Papier sollte diese Aussage wohl stimmen) und sich so recht schnell das nötige Selbstvertrauen geholt um die Runde in einer starken Verfassung durchzuspielen. Verstärkt wurde die Mannschaft ja eigentlich "nur" durch Siegmund. Ich möchte hier die Ketscher nicht schlecht reden, im Gegenteil. Gegen uns haben sie richtig gut gespielt, aber ob sie dieses Niveau halten können wird sich erst noch zeigen.
Nach dem Spiel gegen Plankstadt werden wir sehen ob du recht behälst.
Alt 29.10.2009, 12:06
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Da dürfte die lokalpatriotische Plänkschda Brille Dein Urteilsvermögen getrübt haben. Hast Du überhaupt schon mal einen der genannten Spieler besiegt?

Na ja, vielleicht hoffst Du ja auf Piwi als Ersatzspieler...

Glücksball
Solche Aussagen kenne ich zur Genüge: "Gegen den hab' ich im Lewä noch net verlorä." bzw. "Gegen den gewinnsch Du jo sowieso nie!"

Meine lapidare Antwort hierzu: "Na dann wird's ämol Zeit."

...und Piwi als mögliche Ersatz-Kardoffel spielt dann die Hauptrolle in dem Filmklassiker: "Soweit die Bollä tragen..."
Alt 29.10.2009, 12:07
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Da ich gerade übers Tippen schrieb:
Ein Spiel gespielt = 2 Punkte für den Bestrafer
Alt 29.10.2009, 12:15
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Ich finde die Tipps sollte man sowieso nicht überbewerten, für mich sind sie jedenfalls ein schöner Zeitvertreib und lange nicht so teuer wie meine ständigen Fehleinschätzungen bei bwin
Nicht überbewerten? - Aber Hallo! - Gelbe Karte vom Tipp-Spielleiter...

Die Tipps und vor allen Dingen die großspurigen Kommentare dazu sind das Salz in der Suppe vor jedem Spiel. Die einen fühlen sich geschmeichelt, andere haben deshalb Schaum vor dem Mund, wiegen 250 kg und bringen deshalb 150% ihrer normalen Leistung.
Alt 29.10.2009, 12:16
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Du bist nicht allein...
Alt 29.10.2009, 12:21
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Super Ebse!
.....
Ich hoffe du wirst doch auch hin und wieder einen Beitrag einbringen und eventuell auch mit tippen - da könntest du ja mit den Wetten auf Ketsch 3 mächtig Boden gut machen.
....
Da kann er ja auch selbst Hand anlegen

Jedenfalls glaube ich v.a. Ebert hat bisher unter seinen Verhältnissen gespielt, da ist noch einiges an Luft nach oben.
Alt 29.10.2009, 12:24
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doctor Niclas - Fan Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Tipps so anschaue wundert es mich, dass Ketsch immer noch unterschätzt wird.
Aber das dürfte unserer Dritten ziemlich recht sein...
Was treibst du dich denn in diesen niederen Gefilden herum?

Nix zu tun, keine Klausuren zu schreiben?
Alt 29.10.2009, 13:13
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alt 29.10.2009, 13:32
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Eigentlich hast du recht, aber ich glaube einfach nicht, dass es so weiter läuft. Ketsch drei hat gegen schwächere Teams begonnen (zumindest auf dem Papier sollte diese Aussage wohl stimmen) und sich so recht schnell das nötige Selbstvertrauen geholt um die Runde in einer starken Verfassung durchzuspielen. Verstärkt wurde die Mannschaft ja eigentlich "nur" durch Siegmund. Ich möchte hier die Ketscher nicht schlecht reden, im Gegenteil. Gegen uns haben sie richtig gut gespielt, aber ob sie dieses Niveau halten können wird sich erst noch zeigen.
Das mit dem Tippen ist nicht nur bei der dritten Ketscher so, sondern auch bei der Zweiten. Meist tippt alles gegen Ketsch, aber uns soll es recht sein.

Wieso hat sich Ketsch nur durch Siegmund verstärkt?
Neu und ebenfalls mit starker Leistung ist Martin Faulhaber.
Schnupperspieler Timo Berger hat bisher gut eingeschlagen.
Ebert findet noch seine Form.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »