Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2010, 22:34
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2009/10

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Anscheinend sitzt doch der Frust Deinem Debakel gegen Dietmar.

Die LPZ hat für mich keine Bedeutung.

Also willst Du mir etwas erzählen, Eurer Erster soll nicht um den Aufstieg mit spielen und die II. Mannschaft soll die Klassen halten

Deine Art und Weise wie Du mir gegenüber mir redest ist zum Kotzen!!!!

Du denkst Du kannst wunderbar TT spielen, aber in der I.Mannschaft blamierst Du Dich von Spiel zu Spiel. Ich durfte mir ja gestern Deine tolle Spielweise anschauen!! An Deiner Stelle würde ich zu Tobi gehen und Ihm sagen. "Du paß mal auf, ich bin Euch keine große Hilfe, lasst mal Engling oder Georgi spielen oder wie die da alle heißen!!
Du hast recht.
Alt 26.01.2010, 23:20
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Geil!!! Ein monomentaler Moment!!! MacBean sagt zu STTC30:
Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Du hast recht.
Das ich das nochmal erleben darf! Danke!!!
Alt 27.01.2010, 00:39
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga 2009/10

Ist auf jeden Fall ganz großes Kino hier
Alt 27.01.2010, 08:05
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Anscheinend sitzt doch der Frust Deinem Debakel gegen Dietmar.

Die LPZ hat für mich keine Bedeutung.

Also willst Du mir etwas erzählen, Eurer Erster soll nicht um den Aufstieg mit spielen und die II. Mannschaft soll die Klassen halten

Deine Art und Weise wie Du mir gegenüber mir redest ist zum Kotzen!!!!

Du denkst Du kannst wunderbar TT spielen, aber in der I.Mannschaft blamierst Du Dich von Spiel zu Spiel. Ich durfte mir ja gestern Deine tolle Spielweise anschauen!! An Deiner Stelle würde ich zu Tobi gehen und Ihm sagen. "Du paß mal auf, ich bin Euch keine große Hilfe, lasst mal Engling oder Georgi spielen oder wie die da alle heißen!!
So, nun hab ich ausgeschlafen.
Irgendwie widersprichst du dir selbst.
Ich denke wir machen es genauso, sprich wir haben taktisch aufgestellt.
Wenn ich aber nun eine solch große Flöte bin, dann ist deine Aussage ja falsch.
Alt 27.01.2010, 08:56
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ein Fuchs "der Dietmar". Ob der frisch klebt ?
Alt 27.01.2010, 09:03
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denke wir machen es genauso, sprich wir haben taktisch aufgestellt.
Nochmal für Dich: DU beschwerst Dich, dass Billegt kein SPV bekommen hat. DU beschwerst Dich, dass Stefan bei uns kein SPV bekommen hat usw usw.
In der Spielordnung steht nund mal so, dass ist so und die wirst Du nicht ändern können. Schulze hätte bei euch an Nummer 1 aufgestellt werden müssen, ohne wenn und aber. Da Overvien vor Dir spielt und Schulze hinter Dir spielt, ich weiß O. O. hat auch Spiele in der Mitte gemacht. Trotzdem ist kein Leistungsunterschied zu erkennen. Du müsstest auch ein SPV bekommen

Während es bei uns weder in der I. und II. Mannschaft um Aufstieg geht sowie bei den R. Füchsen um was großartiges nicht geht.

Zitat:
Wenn ich aber nun eine solch große Flöte bin, dann ist deine Aussage ja falsch.
Bei Euch hingegen, wollt Ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

I. Eure I. Mannschaft soll um den Aufstieg mitspielen und Deine Mitspieler haben sicherlich von der Leistung mehr von Dir erwartet.
II. Gleichzeitig wusstet Ihr vor Saisonbeginn, dass Eure II. Mannschaft um den Abstieg spielt.

Im Klartext: Du sollst dazu beitragen, dass die II. Mannschaft die Klasse hält und gleichzeitg eine Verstärkung für die I. Mannschaft sein, damit Sie Oben mitspielen können.

Ich hoffe ich habe mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt!!!!
Alt 27.01.2010, 10:56
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Bitte, bitte, bitte ...

Lieber Moderator (nevada),

könntest du bitte die Beiträge der sich gegenseitig zu Höchstleistungen treibenden User STTC30 sowie macbean in einen Thread* umleiten.
Meine Augen halten dieses Ping und Pong, dieses ständige, übergreifende Hin und Her nicht mehr aus. Lieber würde ich mich lediglich auf einen Thread konzentrieren.

Danke
Tobias Kobelt

*http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=49182 wäre eine erste Möglichkeit
Alt 27.01.2010, 11:55
registrierter Besucher

Zitat:
Nochmal für Dich: DU beschwerst Dich, dass Billegt kein SPV bekommen hat. DU beschwerst Dich, dass Stefan bei uns kein SPV bekommen hat usw usw.
In der Spielordnung steht nund mal so, dass ist so und die wirst Du nicht ändern können. Schulze hätte bei euch an Nummer 1 aufgestellt werden müssen, ohne wenn und aber. Da Overvien vor Dir spielt und Schulze hinter Dir spielt, ich weiß O. O. hat auch Spiele in der Mitte gemacht. Trotzdem ist kein Leistungsunterschied zu erkennen. Du müsstest auch ein SPV bekommen

Während es bei uns weder in der I. und II. Mannschaft um Aufstieg geht sowie bei den R. Füchsen um was großartiges nicht geht.

Bei Euch hingegen, wollt Ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

I. Eure I. Mannschaft soll um den Aufstieg mitspielen und Deine Mitspieler haben sicherlich von der Leistung mehr von Dir erwartet.
II. Gleichzeitig wusstet Ihr vor Saisonbeginn, dass Eure II. Mannschaft um den Abstieg spielt.

Im Klartext: Du sollst dazu beitragen, dass die II. Mannschaft die Klasse hält und gleichzeitg eine Verstärkung für die I. Mannschaft sein, damit Sie Oben mitspielen können.

Ich hoffe ich habe mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt!!!!
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Zu euren nicht gegebenen SPV, Stefan und Dietrich spielen Landesliga vorne, somit sogar höher als 4 Spieler eurer 1. Mannschaft.
Bilegt hingegen spielt ein Liga tiefer als die Spieler der Mannschaft darüber, trotzdem ist er der beste Spieler des vorderen PK der Landesliga A gewesen, zumal er in den wichtigen Partien in der VBL mitwirkte.
Bei uns hingegen war es eine Notsituation, glaub mir, die erste Mannschaft hätte in den letzten beiden Spielen der Hinrunde lieber mit Jakob gespielt, leider brach er sich den Oberarm und konnte nicht mitwirken.
Somit kam ich dort zum Einsatz, gegen Hertha konnte Oli nicht mitspielen, passiert manchmal.
Und auch in den beiden Partien jetzt am Anfang der Hinrunde fehlte leider Oli, wir mussten Ersatz stellen.
Zusätzlich erkläre ich dir gerne nochmal das Karsten nach der letztjährigen Rückrunde mit mir hätte tauschen können, jedoch nicht müssen.
Da ich in der Hinrunde im vorderen PK ganz passabel spielte und wir mit Quang einen Neuzugang für die erste Mannschaft bekamen, rutschte Karsten in die zweite Mannschaft.
Und hier hast du unrecht, denn Hübi bekam seinen SPV nur aufgrund dessen das Karsten in der ersten Mannschaft gemeldet wurde, wäre also ziemlich bekloppt wenn er mit SPV in einer Mannschaft und vor allem hinter dem Grund spielen würde.
Und ich wollte nicht in die Mitte rutschen, denn dort spielen nur Flachflöten, das Niveau ist mir zu schlecht oder wie drücktest du dich gleich über das untere PK aus.
So, auf weitere Diskussionen mit dir werde ich mich nicht einlassen, zumal ich die Vermutung habe das nicht nur Kai Langwisch den Account benutzt sondern auch noch weitere Personen.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Leben.
Alt 27.01.2010, 13:16
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee AW: Landesliga 2009/10

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Lieber Moderator (nevada),

könntest du bitte die Beiträge der sich gegenseitig zu Höchstleistungen treibenden User STTC30 sowie macbean in einen Thread* umleiten.

Danke
Tobias Kobelt
In so einem Fall immer am besten die Funktion Beitrag melden () benutzen, da die Moderatoren ja nicht überall mitlesen können. Mit dieser Funktion werden alle Moderatoren auf den gemeldeten Beitrag hingewiesen; so erreicht man meistens schneller eine zeitnahe Reaktion/Antwort.

Zitat:
So, auf weitere Diskussionen mit dir werde ich mich nicht einlassen, ...
In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Leben.
Damit dürfte ja dann alles wieder klar sein

regs nevada
Alt 27.01.2010, 13:28
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bilegt siegt gegen den besten Spieler des unteren PK der Verbandsliga locker mit 3:0,
da hat sich das dreiwöchige trainingslager in der mongolei doch mal ausgezahlt. bilegt kam einfach besser mit der kälte klar.

Zitat:
Salha war wohl wieder verletzt...
was heisst hier 'wieder'? wurde jemals behauptet, dass er verletzt sei/war

Zitat:
Wie blind muss man eigentlich sein, nicht zu erkennen, dass manche Vereine mit solchen Praktiken versuchen 2 Teams zu stärken, dies ist ja kein Einzelfall.
hierzu könnte ich jetzt einen ganzen roman schreiben, aber ich lasse dich mal in deinem glauben, den vollen durchblick zu haben - ist lustiger.
nur soviel: es gibt nur sehr wenige vereine, die über eine solch breite masse an guten, hübschen und/oder alteingesessenen spielern, aber auch jungen hoffnungsvollen talenten verfügt ( soll sich jetzt jeder wieder seine eigene meinung bilden).
aber gerade dieses "luxusproblem" erleichtert es den verantwortlichen nicht gerade, jedem spieler seine wünsche zu erfüllen.
und um auch in zukunft auf die dienste unserer spieler zählen zu können, ist es schon beinahe notwendig, mit der einen oder anderen mannschaft aufzusteigen. und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir ein geheimnis daraus gemacht hätten, sowohl mit der zweiten als auch mit der dritten mannschaft so schnell wie möglich aufsteigen zu wollen.
ich freue mich übrigens sehr für bilegt, dass er wieder spass am tt hat und wir sogar mit ihm ein ass im ärmel haben, auf das wir zurückgreifen und uns verlassen können, denn:
1. war das vor der saison nicht so wirklich der fall und
2. so, wie es jetzt läuft, auch gar nicht unbedingt eingeplant.

mich wundert es nur, dass du erst jetzt wieder anfängst, öffentlich rumzuheulen, da bilegt doch schon im spiel gegen hertha bsc bei uns mitgewirkt hat, obwohl "seine" mannschaft zeitgleich drei platten weiter auch ein spiel hatte. spätestens da sollte jedem aufgefallen sein, dass bilegt für uns nicht nur ein ersatzspieler ist, auf den man "notgedrungen" zurückgreifen muss, wie du es vielleicht bei euch bist.
du darfst auch nicht den fehler machen, z.b. einen verein wie omega mit den füchsen zu vergleichen. also kannst du natürlich schon, nur würden sich dann 'ne menge gravierender unterschiede herauskristallisieren (von dieser aussage kann auch wieder jeder halten, was er will).

im übrigen: wenn du mal was von bilegt lernen willst, kannste gerne beim spiel gegen hertha bsc zuschauen. da wird dann nämlich malek wieder verletzt oder krank sein, so dass bilegt wieder einspringen muss, um wahrscheinlich revanche gegen einen der besten landesligaspieler zu nehmen.

so, auf weitere diskussionen habe auch ich keinen bock mehr, da mir das ständige rumgejammer sowas von auf den (bohn)sack geht!

mit "ö"!

Geändert von Oliver_Stabrey (27.01.2010 um 13:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »