Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2003, 13:19
Carlchen Carlchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Carlchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren Landesliga Weser Ems

Zitat:
Zitat von Ratschemania
Carlchen hat angefangen

Ich habe ja auch nichts anderes gesagt. Als Oldendorfer muss ich nunmal auf Sieg tippen. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel werden. Ihr seid klarer Favorit.

@Carlchen: Wir sehen uns gleich.....
Wußte ja nicht ,daß Du Oldendorfer bist! Aber über die Pfeife unterhalten wir uns nochmal! Bis später!
Alt 11.10.2003, 19:56
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
TVH-Oldendorf: 9-5

1-2 Doppel (nur Lingenau/Helmers)
4-0 Oben! (Sicher der Knackpunkt)
2-2 Mitte (Stüber beide)
2-1 Unten (Helmers beide)

Überzeugende Vorstellung unserer Jungs, wobei eben vor allem das 4-0 oben unerwartet kam, nimmt man die bisher gezeigten Leistungen als Maßstab.
Richtig eng war es noch bei Helmers gegen einen sehr guten Kiel (14:12 im fünften).
So kann es nächste Woche gegen Huchting weitergehen.

Gruß Tom
Alt 11.10.2003, 19:57
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hude - Oldendorf 9:5

Der TVH zeigte sich erholt vom 4:9 in Gretesch!
Doppel 1:2
Oben 4:0
Mitte 2:2 (Stüber weiterhin mit weißer Weste)
Unten 2:1 (Helmers gewohnt stark)

Die Einzelheiten überlasse ich dem Top-Hallensprecher noppennorbert und dem wieder erstarkten Felix.
Alt 13.10.2003, 14:30
Benutzerbild von Ratschemania
Ratschemania Ratschemania ist offline
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied

Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Website

Wir sind drin...... www.8ung.at/1.herren-svo

Geändert von Ratschemania (13.10.2003 um 15:32 Uhr)
Alt 13.10.2003, 16:20
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Herren Landesliga Weser Ems

Mahlzeit...

Hier scheint ja ne nette Diskussion über unsere Liga zu laufe, tja für mich beginnt die Saison wohl erst am kommenden Wochenende, freue mich schon auf Sonntag in Hudde, wollen wir doch mal sehen, was da so los ist...

@Peter: Na wie schauts denn so, Peterle...??? Wann kloppen wir mal wieder ne Runde, wollte Dir mal ne Revanche vom letzten Mal geben...

@Felix: See ya on Sunday...Greetz to Stuuuuuub...

Greetz wba (Neu-Huchtinger)
Alt 13.10.2003, 17:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba
Mahlzeit...

@Peter: Na wie schauts denn so, Peterle...??? Wann kloppen wir mal wieder ne Runde, wollte Dir mal ne Revanche vom letzten Mal geben...

Greetz wba (Neu-Huchtinger)
Das liebe Achimchen meldet sich zu Wort, welch´(angenehme ?) Überraschung...
Nett, dass Du mir die Gelegenheit zur Revanche gibst, aber mal davon abgesehen, dass ich momentan eine Wadenverletzung habe, der Dein schwules Lang-Kurz-Gegurke sicherlich nicht zuträglich ist, solltest Du Deine Energien vielleicht besser einsetzen, endlich mal Deinen ersten Einzelpunkt dieser Saison einzufahren...
Würde fast wetten , gegen Hude wrd das wieder nichts...
Alt 14.10.2003, 08:54
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das liebe Achimchen meldet sich zu Wort, welch´(angenehme ?) Überraschung...
Nett, dass Du mir die Gelegenheit zur Revanche gibst, aber mal davon abgesehen, dass ich momentan eine Wadenverletzung habe, der Dein schwules Lang-Kurz-Gegurke sicherlich nicht zuträglich ist, solltest Du Deine Energien vielleicht besser einsetzen, endlich mal Deinen ersten Einzelpunkt dieser Saison einzufahren...
Würde fast wetten , gegen Hude wrd das wieder nichts...
Tja Peter, das mag ja sein, glaube ich jedoch nicht, wir spielen ja vorher am Samstag gegen Kloster Oesede, da muss ich erstmal Hermann Sieker umhaun, falls ich da gewinne werde ich gegen Hude in Höchstform auflaufen, habe auch schon echt Lust...wird bestimmt ne spannendes tolles Match, ausserdem kann ich ja verlieren, solange die Mannschaft gewinnt, oder??? In den knappen Spielen muss ich dann auch mal punkten, schaun wir mal...bin auf jeden Fall heiss und spiele wieder mit meinem alten Rack, das funzt besser...

Wie Wadenverletzung??? Was ernsthaftes??? Na ja, dann mal gute Besserung und eine schöne Woche...

Greetz wba
Alt 14.10.2003, 22:30
Wayne Schlegel Wayne Schlegel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wayne Schlegel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Achim ist auch drin!

Moin zusammen!

Ah, unser Achim ist auch "drin" Keine Panik, am Sonntg wird Achim auch mit mindestens einem Sieg im Gepäck in Hude aufschlagen. Da fällt mir ein: Achim, wann hast Du eigentlich das letzte mal ein Doppel verloren???

Bin mal gespannt, ob Hude auch Platz für unsere ganzen Schlachtenbummler hat...

Aber zunächst geht es am Samstag gegen Kloster. Sind schon alle heiss auf unser erstes Doppel-Wochenende. Hinterher sehen wir uns die Tabelle nochmal an.

Wayne
Alt 14.10.2003, 22:45
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der Achim ist auch drin!

@wba und Wayne:

Ich freue mich auch schon riesig auf das Derby! Wir rühren schon mächtig die Werbetrommel und ein sensationelles Rahmenprogramm mit großem Gewinnspiel und Golf 5 Präsentation ist schon gesichert

Ich will doch stark hoffen, daß ihr ne Menge Leute mitbringt. Habt ihr da schon eine Größenordnung mit der man planen kann? Wäre nett das vorher etwas abschätzen und in den Planungen berücksichtigen zu können.

Rein sportlich kann und wird Achim vielleicht punkten, aber wichtig ist, daß am Ende 9 Punkte auf Huder Seite stehen. Das wird ein harter und hoffentlich spannender Weg vor hoffentlich vielen Zuschauern ;-)

ABER: Vor dem Derby müssen wir erst mal gegen Lingen ran. Eine Mannschaft voller Unbekannter Größen für uns. Dieses Spiel ist eigentlich viel wichtiger für uns, denn dort darf uns kein Ausrutscher passieren. Also volle Konzentration auf Lingen. Das Derby spielt sich so oder so von selbst ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 15.10.2003, 08:14
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Re: Der Achim ist auch drin!

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@wba und Wayne:

Rein sportlich kann und wird Achim vielleicht punkten, aber wichtig ist, daß am Ende 9 Punkte auf Huder Seite stehen. Das wird ein harter und hoffentlich spannender Weg vor hoffentlich vielen Zuschauern ;-)

ABER: Vor dem Derby müssen wir erst mal gegen Lingen ran. Eine Mannschaft voller Unbekannter Größen für uns. Dieses Spiel ist eigentlich viel wichtiger für uns, denn dort darf uns kein Ausrutscher passieren. Also volle Konzentration auf Lingen. Das Derby spielt sich so oder so von selbst ;-)
Hi Felix Hi Wayne...

Tja, gegen Lingen werdet Ihr schon punkten und wir wohl gegen Kloster auch, Sonntag wird bestimmt ne heisser Tanz und ich habe auch schon echt Lust....übrigens, mir ist es eigentlich ziemlich Wurst, ob ich punkte oder nicht, hauptsache ist das wir 2 Zähler einfahren, denn die Mannschaft ist der Star und nicht ich....klaro...Doppel??? Können wir nicht verlieren, das steht fest...das macht auch noch doppelt so viel Spass wie Einzel...

Tja, Kai und diverse andere Vögel werden am Sonntag in Hude aufschlagen, ich habe aber keine Ahnung wieviele da kommen werden??? Denke mal die TTCer schauen sich den Spass auch an, wird wohl ganz lustig, also das heisst für mich, am Samstag wird nicht gesoffen, hihihi, oder??? Könnte ja auch bei Schneider schlafen und mich umbratzen...hihihi...

Also in diesem Sinne eine schöne Woche und bis Sa, oder So....

Greetz wba

@Wayne: Heute Abend in der blauen Halle??? Komme mit Dennis gegen 20.00 Uhr...!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »