|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren Landesliga Weser Ems
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TVH-Oldendorf: 9-5
1-2 Doppel (nur Lingenau/Helmers)
4-0 Oben! (Sicher der Knackpunkt) 2-2 Mitte (Stüber beide) 2-1 Unten (Helmers beide) Überzeugende Vorstellung unserer Jungs, wobei eben vor allem das 4-0 oben unerwartet kam, nimmt man die bisher gezeigten Leistungen als Maßstab. Richtig eng war es noch bei Helmers gegen einen sehr guten Kiel (14:12 im fünften). So kann es nächste Woche gegen Huchting weitergehen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hude - Oldendorf 9:5
Der TVH zeigte sich erholt vom 4:9 in Gretesch!
Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 2:2 (Stüber weiterhin mit weißer Weste) Unten 2:1 (Helmers gewohnt stark) Die Einzelheiten überlasse ich dem Top-Hallensprecher noppennorbert und dem wieder erstarkten Felix. |
|
|
||||
|
||||
|
Website
Wir sind drin...... www.8ung.at/1.herren-svo
Geändert von Ratschemania (13.10.2003 um 15:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit...
Hier scheint ja ne nette Diskussion über unsere Liga zu laufe, tja für mich beginnt die Saison wohl erst am kommenden Wochenende, freue mich schon auf Sonntag in Hudde, wollen wir doch mal sehen, was da so los ist... @Peter: Na wie schauts denn so, Peterle...??? Wann kloppen wir mal wieder ne Runde, wollte Dir mal ne Revanche vom letzten Mal geben... @Felix: See ya on Sunday...Greetz to Stuuuuuub... Greetz wba (Neu-Huchtinger) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nett, dass Du mir die Gelegenheit zur Revanche gibst, aber mal davon abgesehen, dass ich momentan eine Wadenverletzung habe, der Dein schwules Lang-Kurz-Gegurke sicherlich nicht zuträglich ist, solltest Du Deine Energien vielleicht besser einsetzen, endlich mal Deinen ersten Einzelpunkt dieser Saison einzufahren... Würde fast wetten , gegen Hude wrd das wieder nichts... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie Wadenverletzung??? Was ernsthaftes??? Na ja, dann mal gute Besserung und eine schöne Woche... Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
Der Achim ist auch drin!
Moin zusammen!
Ah, unser Achim ist auch "drin" Keine Panik, am Sonntg wird Achim auch mit mindestens einem Sieg im Gepäck in Hude aufschlagen. Da fällt mir ein: Achim, wann hast Du eigentlich das letzte mal ein Doppel verloren???Bin mal gespannt, ob Hude auch Platz für unsere ganzen Schlachtenbummler hat... Aber zunächst geht es am Samstag gegen Kloster. Sind schon alle heiss auf unser erstes Doppel-Wochenende. Hinterher sehen wir uns die Tabelle nochmal an. Wayne |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Der Achim ist auch drin!
@wba und Wayne:
Ich freue mich auch schon riesig auf das Derby! Wir rühren schon mächtig die Werbetrommel und ein sensationelles Rahmenprogramm mit großem Gewinnspiel und Golf 5 Präsentation ist schon gesichert ![]() Ich will doch stark hoffen, daß ihr ne Menge Leute mitbringt. Habt ihr da schon eine Größenordnung mit der man planen kann? Wäre nett das vorher etwas abschätzen und in den Planungen berücksichtigen zu können. Rein sportlich kann und wird Achim vielleicht punkten, aber wichtig ist, daß am Ende 9 Punkte auf Huder Seite stehen. Das wird ein harter und hoffentlich spannender Weg vor hoffentlich vielen Zuschauern ;-)ABER: Vor dem Derby müssen wir erst mal gegen Lingen ran. Eine Mannschaft voller Unbekannter Größen für uns. Dieses Spiel ist eigentlich viel wichtiger für uns, denn dort darf uns kein Ausrutscher passieren. Also volle Konzentration auf Lingen. Das Derby spielt sich so oder so von selbst ;-)
|
||||
|
||||
|
Re: Der Achim ist auch drin!
Zitat:
Tja, gegen Lingen werdet Ihr schon punkten und wir wohl gegen Kloster auch, Sonntag wird bestimmt ne heisser Tanz und ich habe auch schon echt Lust....übrigens, mir ist es eigentlich ziemlich Wurst, ob ich punkte oder nicht, hauptsache ist das wir 2 Zähler einfahren, denn die Mannschaft ist der Star und nicht ich....klaro...Doppel??? Können wir nicht verlieren, das steht fest...das macht auch noch doppelt so viel Spass wie Einzel... Tja, Kai und diverse andere Vögel werden am Sonntag in Hude aufschlagen, ich habe aber keine Ahnung wieviele da kommen werden??? Denke mal die TTCer schauen sich den Spass auch an, wird wohl ganz lustig, also das heisst für mich, am Samstag wird nicht gesoffen, hihihi, oder??? Könnte ja auch bei Schneider schlafen und mich umbratzen...hihihi... Also in diesem Sinne eine schöne Woche und bis Sa, oder So.... Greetz wba @Wayne: Heute Abend in der blauen Halle??? Komme mit Dennis gegen 20.00 Uhr...!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Keine Panik, am Sonntg wird Achim auch mit mindestens einem Sieg im Gepäck in Hude aufschlagen. Da fällt mir ein: Achim, wann hast Du eigentlich das letzte mal ein Doppel verloren???
Das wird ein harter und hoffentlich spannender Weg vor hoffentlich vielen Zuschauern ;-)