|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joola Phenix
Zitat:
Ein Phoenix kostet bislang 41,90€, liegt damit also 'n gutes Stück unterhalb der Butterfly-Preise... Hat sich da etwas geändert? Geändert von Obachecka (10.08.2010 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich wüsst auch nicht, dass der teurer geworden wäre und die Bestellung ist keine 2 Wochen her ^^
|
||||
|
||||
Noch was faszinierendes zum Phenix. Ich hab ihn auf der neuen Version vom Butterfly Boll Forte gehabt die ganze Zeit und jetzt mal auf die alte Version geklebt, wobei ich ihn dabei auch etwas mehr ausgewalzt hab und oh Wunder er hat auf einmal Katapult? Wie habt ihr den aufgeklebt im Bezug aufs Dehnen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufgeklebt habe ich den Phenix zum einen mit voc-freiem Kleber und zum anderen ohne ihn auszudehnen. Der Katapult war mir dennoch viel zu viel. |
|
||||
|
||||
Ich habe den Belag ebenfalls ohne "Strecken" aufgeklebt, bzw. versucht zu verhindern, dass sich der Belag dehnt. Und trotzdem: Katapult = top!
|
|
||||
|
||||
hmm, kenne den Belag gar nicht, aber was ich so lese, könnte der vielleicht was für meine RH sein. Hab die Jahre über den Stiga Innova light ST, vorher den normalen frischgeklebt, gespielt. Kann man die beiden Beläge vergleichen? Was der Belag können muss, ist: ordentlich Spin bei TS, nicht zu Spin anfällig für kurzes zurück legen und gute Blockeigenschaften.
Vor den Ferien hab ich den Hexer PS getestet und der passte auch nicht schlecht, vielleicht etwas wenig Spin und etwas zu schnell (wollte deshalb von 2,1 auf 1,9mm runter gehen). Kann mir jemand dazu was sagen? Wäre sehr nett! |
|
|||
|
|||
ALso der Phenix ist doch ein Stück schneller als Hexer PS.Den Phenix müsstest du dann in dünner Schwammstärke,wenn überhaupt spielen,Obachecka weiß da aber besser Bescheid
|
|
||||
|
||||
Tempo wäre vielleicht nicht so das Problem. Wenn der Katapult etwas weniger ist als beim Hexer PS.
Gibts noch jemanden, der die Beläge vergleichen kann? |
|
|||
|
|||
ich habe mir heute einen phenix in 1.8 gekauft und irgendwie ist auf der oberfläche eine art schmierfil
die bälle rutschen zwar nicht wirklich weg aber man fühlt es eindeutig wenn man mit einen finger über den belag streift hat jemand eine idee wie ich diese schicht abbekomme oder geht die beim spielen von alleine weg?? |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola, phenix |
|
|