|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Gott sei Dank ist es kein Unentschieden geworden, wir haben nämlich 6:8 verloren. Unsere Zweite traf es mit 5:9 noch ein Stück ärger. Glückwunsch an Stachel und seine Kumpane!!!
Nun wird es im Kampf um die Plätze hinter Barny & Co. echt eng, nach den letzten Resultaten enthalte ich mich jeglicher Voraussage. Wenn ich nachher Lust habe, vergleiche ich noch Hannes`und Barnys Tipps mit den Tatsächlichkeiten, muss erst mal in den Einkaufstempel, Frustbier kaufen... |
|
||||
|
||||
Ach was ist denn mit euch los?
Guben in einer Krise? Schöne Grüße aus Berlin. Habe einige Guhrower Sportsfreunde hier auch schon gesehen. |
|
||||
|
||||
Moin, Hannes!
Krise würde ich das nicht nennen, eher mangelnde Konstanz, gepaart mit schwankendem Leistungsvermögen. Ich spiele nach wie vor sehr gern TT, bekanntlich lernt man ja auch aus Niederlagen...! |
|
|||
|
|||
Einen schönen Guten Tag
Ja mit der Konstanz ist das so eine Sache, es ist wirklich schwer auf einen guten Level die ganze Saison über zu spielen. CTTT3 macht das sehr gut, die spielen aber auch einen Top Tischtennis... Ich war am Freitag in Werben und hab mir das Spiel zwischen der Heimmannschaft und Spremberg angeschaut, 9-5 für Spremberg. Ich finde aber das ein unentschieden drin gewesen war. Allerdings hat anstatt Babor, M. die Schöne, Julia gespielt aber das soll die Leistung nicht mindern!!! Jank, F. hat zwei Spiele mit 2-0 Sätzen geführt und beide noch mit 2-3 verloren, das dritte dann aber mit 3-2 gewonnen nach abermaliger 2-0 Führung, das nenn ich mal ärgerlich... @ Roberto, hast du dein vermisstes Handtuch vom Sportsfreund Wenzel erhalten ? |
|
|||
|
|||
Hab ich`s doch gesagt,Spremberg ist der Block in der Anlage.Nun müßt Ihr,Mattie,auch noch zittern.
Für irgend jemand gibt´s ein böses Erwachen,denn die einen haben nichts zu verlieren und die Anderen müssen, wollen alles gewinnen. Wer wird denn nun Zweiter? Wir nicht mehr.Oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Euch viel Erfolg im Endspurt, auf dass Euch solche Strauchler (welch Wortspiel) wie uns erspart bleiben... Aber Eurer Zweiten drück`ordentlich die Daumen gegen unsere "Vorturner"! Günter, böses Erwachen ist wohl etwas hart ausgedrückt, welche der Mannschaften stand denn unter großem Erwartungsdruck? Auf jeden Fall gibt es ein spannendes Finale, dass wir da so ein bisschen mitmischen durften, hat doch kein Schw vorher erwartet.
|
|||
|
|||
Nein, das dürfte nix mehr werden, es sei denn, ihr haut noch das Team weg...
Guhrow wird also 2., denn selbst wenn sie tatsächlich gegen uns noch Punkte lassen sollten, (was ich nicht glaube) hätten sie wie wir 12 Minuspunkte aber das deutlich bessere Spielverhältnis und mit Neuendorf und Automation auch keine dicken Brocken mehr vor der Nase. Ansonsten waren das am Samstag (vor allem für die Uhrzeit) teilweise wirklich ordentliche Spiele und speziell die 2. Begegnung an Dramatik kaum zu überbieten. Ein Unentschieden war sicher auch drin, aber bei einem Satzverhältnis von 32:24 wäre das aus unserer Sicht schon hart gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, unsere Homepage feiert heute Geburtstag! Das gute Stück ist seit einem Jahr am Netz, herzlichen Glückwunsch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.