|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Dem schaut die Großschnauze aus dem Gesicht raus, ich will gegen den spielen, bitte ....
|
|||
|
|||
Nettes Bildchen!!
|
|
||||
|
||||
...Er wird durch die erlittene Verletzung nicht nur um seine dritte WM-Teilnahme gebracht, ihm drohen auch finanzielle Verluste in siebenstelliger Höhe durch entgangene Sponsorengelder und Prämien, die er bei einer erfolgreichen WM hätte einstreichen können.
Grundsätzlich zeigte sich Ballack gegenüber Boateng aber milder als sein Berater: "Ich bin natürlich noch sehr verärgert und enttäuscht, aber im Fußball sollte man nicht nachkarten", sagte er im DFB-Quartier in Sciacca. Ballack war trotz seiner Verletzung gemeinsam mit seiner Familie am Montag ins Regenerationstrainingslager der Nationalmannschaft nach Sizilien gereist. "Ich bin froh, dass ich hier bin und möchte als Kapitän positive Signale setzen", sagte Ballack, der auch ohne seine Teilnahme mit einem guten Abschneiden der DFB-Elf in Südafrika rechnet: "Die Nationalmannschaft hat auch schon ohne mich gute Spiele gemacht. Das Team muss das Thema jetzt so schnell wie möglich abhaken und nach vorne blicken." Quelle Spiegel online Einmal mehr eine Bestätigung, dass Ballack nicht der Kakkvogel ist, für den ihn viele halten. Unabhängig davon seh auch ich seinen Ausfall als Chance für das Team, sich neu zu finden und ne gute WM zu spielen. Und danach kriegen wir alle nen neuen Bundestrainer, keinen DFB-Sportdirektor mehr, der Ball wird wieder rund und der nächste Gegner der schwerste... SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Und ich will die schicke Brille....
|
|
|||
|
|||
Hattest doch gestern Geburtstag. Kannst du dir ja vielleicht von Omi´s Geb.geld kaufen.
|
|
|||
|
|||
Ich dachte, das ging für ein Innerforce und 2 Tenergy max. drauf!
|
|
||||
|
||||
Quark, muss erstmal meine Schulden abbezahlen....!
Zwegat lässt grüßen. Zur WM mal : Bequeme Position nun für den Herrn Löw. Läuft's nicht, ist eben der Ausfall von Ballack Schuld.... |
|
|||
|
|||
Schöne Grüße, wenn er nächste Mal vorbei kommt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten stimme ich zu. Ballacks Verletzung ist zwar schade, weil ein guter Mann ausfällt, doch derart dramatisch ist es nicht zu sehen. |
|
||||
|
||||
´
Unabhängig vom Ligaspielbetrieb und nur auf die jeweilige WM-Form bezogen, kann man im Rücklick schon sagen, dass Ballack in jungen Jahren anno 2002 bis zum Halbfinale im Turnierverlauf sehr starke Leistungen gezeigt hat. Da war er nach seiner Sperre im Endspiel wirklich nicht zu ersetzen. 2006 hat er in meinen Augen eine ordentliche, aber keine überragende WM gespielt. Und 2010... na ja... müßig, zu spekulieren... |
Lesezeichen |
|
|