|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
Die chinesische Damen und Herren haben beide durchgehend europaeische Gegner in ihren Gruppen. Dazu sagt Liu Guoliang, dass dies ein gute Gelegenheit darstellt, Erfahrung fuer London 2012 zu sammeln - zumal das Turnier in Europa stattfindet und man gleich gegen die Gastgeber antreten muss.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich wäre auch wirklich geschockt, wenn Wang Hao mitgenommen wird. Er wäre in meiner Liste der Erste, der gestrichen würde bei seinen Leistungen und vor allem seiner mehr als fragwürdigen Einstellung in letzter Zeit.
|
|
|||
|
|||
Aus chinesischer Sicht hat die erste Meldung gar keinen Sinn - man macht es nur, weil die ITTF dies vorschreibt.
|
|
|||
|
|||
@Georg du solltest dich vielleicht mit deinem Unwissen und deinem grünen Alter, etwas zurückhalten, wenn es darum geht, die Inhalte der wahren Experten, und vor allem, chinesischer Insider zu kritisieren. Es gab gar keine erste Nominierung, den Teil hast du vielleicht nicht ganz verstanden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, dass Ma Lin und Wang Liqin zur WM fahren. Beide haben eine gute Bilanz gegen Ausländer und bei Großereignissen meist überzeugt. Ich denke zudem auch, dass es eine Rolle spielt, dass es eines, wenn nicht sogar das letzte, der letzten Großereignis für die beiden sein wird. Ist allerdings eh gehüpft wie gesprungen, bei der WM geht es nur noch um die Plätze hinter China. Ich denke, bei beiden würde die Form bis zur WM passen und es wär auch ein Impuls an Wang Hao, sein aktuelles Auftreten zu überdenken Geändert von OtterfingerBua (30.04.2010 um 22:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du das nicht mitbekommen, oder was verstehst du nicht? |
|
|||
|
|||
Jeder von uns hat die Meldeliste bereits gelesen, und auch die der chinesischen Mannschaft. Aber das war KEINE "vorläufige Nominierung", was hast du daran nicht verstanden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie man den Fachmedien entnehmen kann ist es eine vorläufige Nominierung, sosehr es dich auch wurmen mag. ![]() |
|
|||
|
|||
Aber nicht die der 2 letzten chinesischen Plätze, da mussten lediglich Namen hingeschrieben werden, damit das ganze offiziellen Charakter hat.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.