|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Macht jetzt blos keine Panikkäufe!!! Wir wollen doch nicht den "Kalten Krieg" erleben, wo sich die Mächte gegenseitig aufrüsten!!! Da ihr den Chineses habt, sind die Rollen klar verteilt!!!
|
|
|||
|
|||
Genau das frage ich mich auch...
|
|
||||
|
||||
Ist doch ein Wechselthread, der von Heidmühle und Cleverns
|
|
||||
|
||||
Dieses charmante Fragen nach dem perfekten Beitrag im passenden Thread und die damit verbundende Bitte, doch nicht zu sehr die Forum-Luft mit nicht ganz angemessenen Beiträgen zu verpesten, empfinde ich als sehr deutsch und sehr nervig.
Es ging ausgehend von Wechseln zur neuen Saison um die jahrelang starke Arbeit eines Vereins, der nun durch !!!Wechsel!!! vor einem Umbruch steht. Dann wurde auf einen anderen Verein hingewiesen, der, Achtung, durch mehrere !!!Wechsel!!! gerade an seinem kometenhaften Aufstieg bastelt. Wo also ist das Problem??? Sollten die "Ist das hier noch..."-Stänkerer auch in richtigen Diskussionen solch eine geistig unflexible Haltung an den Tag legen, fände ich dies nicht nur verwirrend, sondern ausgesprochen bedauerlich. Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass dieser Beitrag nicht zu den Wechselgerüchten passt, und schlage zudem vor, eine Task-Force für den Bezirk Weser-Ems einzurichten, die unangemessene Beiträge sofort löscht.
|
|||
|
|||
@ Janto!!!
Die WZ braucht einen neuen Sportberichtserstatter!!! Die schrieben doch glatt, dass wir in Brühl nur Aussenseiter sind!!!!! Du wärst bestimmt der Richtige!!!!! |
|
|||
|
|||
Naja, wenn Ihr (noch) nix zu vermelden habt....
außerdem wissen jetzt alle Forumuser, dass es einen Verein namens SG Cleverns-Sandel gibt...:-) Der HFC ist ja zumindest den Oldies aus seiner Glanzzeit noch bekannt! Übrigens als ich 1987 nach Friesland zog, war ich beim HFC zum "Probetraining" und wurde nicht genommen...:-) Es gab dort damals sage und schreibe 10 Herrenmannschaften... sorry, das war wieder offtopic...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Blumen... ich schreibe seit Januar die WHV-Artikel. Friesland macht ein Friesländer mit dem Kürzel SR!
|
|||
|
|||
Zitat:
na da bin ich mir sehr sicher, dass sich da was machen lässt LG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr guter Beitrag! @ die Anderen: Entweder selbst was zum Thema beitragen oder halt mal was anderes in der TT-freien Zeit zum Besten geben. Ist ja gar nicht schwer Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollte mal einer einen neuen Thread über Wechselgerüchte AUßER CLEVENS HFC und wie war noch mal der Name des dritten Vereines aufmachen.Dann braucht man nicht immer diese in meinen Augen blöden Beiträge durchzulesen bis mal was vernünftiges kommt. So,jetzt könnt ihr 5,6 Schreiber auf mich einprügeln das ist mir aber auch völlig piepe !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.