|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ojemine! Wird Zeit, dass sich die Abstätter langsam aufrappeln und wieder an sich glauben. Ich wünsch' auf jeden Fall viel Erfolg gegen die direkten Konkurrenten!
|
|
|||
|
|||
Schwiebis mit einem wichtigen Punkt gegen die Brüllköpfe Bibi 3.
Überraschend. Bibi 2 überraschend nur 8:8 |
|
|||
|
|||
Nämlich?
|
|||
|
|||
Neuenstein zum Beispiel?
![]() Klar könnte es eine Manschaft wie Neuenstein,Beilstein oder Neckarsulm erwischen aber wie kommt er auf 4 Manschaften? |
|
|||
|
|||
2 Bezirksligaaufsteiger + 2 Verbandsklassenabsteiger = 4 neue Landesligisten.
Gut, Schorndorf dürfte aus heutiger Sicht gesehen wohl nix mehr reißen. Zum Zeitpunkt meiner Artikelverfassung hätte ich ihnen noch eine reele Chance eingeräumt, aber wenn man gegen NSU und die Musbergers schon leer ausgeht .... Also relativiere ich meine Aussage auf aktuell nunmehr 3 ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hilft Beilstein jetzt auch schon den Bietigheimern???
|
|
|||
|
|||
Nein, auch wenn es den Beilsteinern sicher schwerfiel ihrem Erzfeind aus Untermberg das Spiel kampflos zu überlassen, so verfolgte diese Entscheidung doch einen sehr eigennützigen Zweck:
Hätte das Spiel stattgefunden, hätte BiBi 2 sich aus ihrer 3. mit Ersatzleuten bedienen müssen. Da BiBi 3 aber zeitgleich beim Beilsteiner Abstiegskonkurrenten ran musste, wollten die Beilsteiner natürlich kein ersatzgeschwächtes BiBi 3-Team in Abstatt sehen, und sagten das eigene Spiel daher vorsichtshalber einfach mal ab (gewonnen hätte man ja eh nicht). Schade nur, dass diese Rechnung nicht aufging. ![]() potzblitz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.