|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Ein Staffelleiter hats schon schwer. Wenn er nichts unternimmt und die Aufstellungen durchgehen lässt, wirft man ihm Faulheit oder Ahnungslosigkeit vor. Wenn er aber unter Beachtung der in der Vorrunde erzielten Bilanzen umstellt, zerstört er im Verein gewachsene Strukturen, den Mannschaftsgeist, ... .
Ich habe mir mal Eure Bilanzen angesehen. Danach scheint mir die Umstellung gerechtfertigt bzw. wenn man nach den im WTTV aufgestellten Grundsätzen vorgeht sogar geboten. Vielleicht gelingt es Euch noch, unter Hinweis auf die längere Verletzungspause von Michael den Staffelleiter umzustimmen. Er hat ja auch im letzten Jahr etwa bei Helberhausen zunächst vorgenommene Umstellungen zurückgezogen. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Machst wohl gerade Frusttrinken. Anders ist das "Deutsch" Deines Beitrages ja nicht zu erklären. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
bin seit wochen krank , dat sind die medis;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
dafür gibts halt regeln. ich fand diese umstellungen auch fast schon zwingend, ob uns das jetzt passt oder nicht....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2011.
![]() ![]() ![]() Freue mich auf eine spannende Rückrunde mit hoffentlich vielen interessante und engen Spielen ![]() Liebe Grüße Christian
|
||||
|
||||
|
Frohe Weihnachten allen !
Um das Forum mal wieder etwas aus dem Weihnachtsschlaf zu holen, tippe ich mal die top 5 in jedem Paarkreuz. Vielleicht lassen sich ja noch welche finden, die ebenfalls eine Meinung dazu haben ![]() Vorne: Born Dalli Stötzel Boersma Hähn Gut, das war recht einfach. Middel ist noch ein Kandidat für die Top 5, aber ich denke nicht, dass große Überraschungen passieren werden. Mitte: Prellwitz Christoph Koch Galbas Thomas Marko Adelberg Unten: Jäger Pütz Pawlowske Huwaldt Daniel Klein Grade unten gibt es einen großen Personenkreis von Spielern die in die Top 5 kommen können. Um noch ein paar zu nennen: Matthias Schulte, Czupala, Treude, Hirsch, Roth, Stinner Das wird ne spannende Rückrunde! |
|
|
||||
|
||||
|
Wo spielt Adelberg?
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Adelbert....
Päpstlicher als der Papst ![]() Wie wärs mit eigenen Tipps...? |
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich wird Volker Bechtel auch oben mit dabei sein, falls Netphen ihn runtermeldet.
Der hatte ja in der Landesliga 6 schon eine der besten Bilanzen im unteren Paarkreuz. |
|
|
|||
|
|||
|
Bechtel wird sich schon umgucken müssen. Hier sind viele Spieler die locker LL hinten spielen könnten. Schätze er wird 7-8 Spiele verlieren falls er spielen sollte!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.