|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
Der eigentlich überraschende Sieg der Neckargartacher war doch gegen Oedheim und nicht gegen Offenau! Natürlich ist es eine starke Leistung von Knie, dass er Hacker und Gerwert geschlagen hat - die Niederlage gegen Denz war so mE nicht zu erwarten. Der eigentliche Matchwinner ist doch Alber, der am WE 7 von 8 möglichen Punkten geholt hat und dabei starke Gegner geschlagen hat. Gegen Oedheim lieferten außerdem Fegert, Haag und v.a. Grommisch weitere "Big Points". Dass Engert im VP völlig überfordert ist, war ja zu erwarten. In jedem Fall "Bad News" für Unterheimbach, die jetzt wieder in Bedrängnis kommen werden. Satteldorf und Neuenstein kämpfen um die Meisterschaft, aber wer soll denn 3. werden? Köhler hat auch mich beeindruckt, aber er wird wohl in die Mitte müssen... und Rammhofer hat dort auch nichts zu suchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
3.Kraft ist für mich Onolzheim.Die sind sehr ausgeglichen besetzt ,haben gute Doppel und spielen meist auch komplett.Sonst wäre Brackenheim evtl vor ihnen anzusiedeln.. |
|
|||
|
|||
SV Elpersheim SPVGG Oedheim 7:9
Elpersheim wird vorne nicht viel holen gegen Ödheim.Aber hinten sind sie stärker. SV Onolzheim SpVgg Gröningen-Satteldorf II 5:9 Könnte auch eine enge Kiste werden. VFL Brackenheim II TSV Neuenstein II 6:9 Brackenheim hat sich wieder gefangen und gegen Neuenstein könnte durchaus was drin sein. FC Unterheimbach NSU Neckarsulm 5:9 Ganz schwer zu tippen.Schellhorn wird bestimmt alles gewinnen.Könnte was drin sein für heimbach. |
|
|||
|
|||
Mein Tipps:
SV Elpersheim - SPVGG Oedheim 7:9 (Elpersheim kämpft vergeblich) SV Onolzheim - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 8:8 (ist aber für beide Seiten auch ein knapper Sieg drin) VFL Brackenheim II - TSV Neuenstein II 7:9 (Bracks heiß + motiviert. Trotzdem reichts nicht ganz) FC Unterheimbach - NSU Neckarsulm III 8:8 (Sorry Nico, aber Schellhorn mit 4 Punkten) Tippe also -ähnlich wie Lumpenburger- auf 4 ganz spannende und enge Spiele. ![]() |
|
|||
|
|||
Deutliche Siege für Oedheim, Satteldorf und Neuenstein (alle 9:4) sowie ein knapper Spielausgang in Unterheimbach mit dem hoffentlich besseren Ende für Neckarsulm. Unterheimbach soll dort bleiben wo sie sind - auf einem Abstiegsplatz!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=KeinName;1969270]Mein Tipps:
SV Elpersheim - SPVGG Oedheim 7:9 (Elpersheim kämpft vergeblich) SV Onolzheim - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 8:8 (ist aber für beide Seiten auch ein knapper Sieg drin) VFL Brackenheim II - TSV Neuenstein II 7:9 (Bracks heiß + motiviert. Trotzdem reichts nicht ganz) FC Unterheimbach - NSU Neckarsulm III 8:8 (Sorry Nico, aber Schellhorn mit 4 Punkten) Da hast du vollkommen recht, dass er 4 Punkte machen wird. Wer die anderen Punkte macht wird man dann sehen. Schwer wird es bestimmt gegen den alexander Denz für mich hinten sowie in der Mitte gegen Tobias Mohr. ( wird es für uns ein 8.8 reichen ? wäre natürlich sehr gut im Kampf um den Abstieg ) Ich denke, dass Neuenstein klarer gewinnt. Ich vermute, dass Satteldorf 9.6 gewinnt, da wenn Wänger spielt, das 2 bzw 3 Punkte für Satteldorf sind |
|
|||
|
|||
nach neckargartach loost ödheim jetzt gegen elpersheim. durch dass ist unterheimbach wieder auf nem abstiegsplatz.
![]() |
|
|||
|
|||
So ruhig hier..
Gibt es zur RR eigentlich irgendwelche Änderungen bei den manschaften? Bleibt der Passi jetzt eigentlich im VP? |
|
|||
|
|||
Rückschau:
Brackenheim II doch chancenloser gegen den Herbstmeister als ich gedacht habe. Vor allem Schmieri mit einer deutlichen Klatsche gegen Rammhofer. Satteldorf II, äh LutschMöss natürlich, zieht den Kopf nochmals aus der Onolzheimer Schlinge, die damit auch keine Chancen mehr auf die Meisterschaft haben und das Titelrennen nun endgültig zu einem spannenden Duell werden lassen. Unterheimbach punktet mal wieder durch Schellhorns 4 Punkte, die aber postwendend durch Elpersheims Sieg gegen schwache Oedheimer zunichte gemacht werden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.