|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011
Also ich bin mir sicher, dass Stephan mir eher liegt, aber schaun mer mal...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 10 Jahre habe ich in Weener gespielt, und in meiner Erinnerung dabei nie gegen Bunde. (Muß wohl Schüler -C gewesen sein) Und jetzt helfen 2 starke Jungs aus Weener auch in Bunde aus. Ohne Weeneraner gehts wohl nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
die Truppe vom Geisterfahrer lief alles optimal. ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
nicht mehr viel los hier,kann man wohl merken das die Saison sich dem Ende neigt?!Wir Bunder Jungs, haben mit unserem knappen Sieg gegen Borsum Mi Abend,es nochmal geschafft in dieser Klasse uns zu halten!Bin echt gespannt wie es jetzt im Abstiegskampf aussieht,echt Schade das soviele Krankheitsbedingt ausfielen oder erst später wieder voll einsatzfähig waren.Sonst hätte die momentane Situation in der Tabelle ganz anders ausgesehen! Allen ein schönes WE ! MfG Schlibi ![]() |
|
|||
|
|||
gute Laune, yeah yeah yeah
![]() stapelmoor- remels 9-5 remels leider ohne bünting, dafür stefan meyer dabei. doppel 3-0 engel/ arne in einem krimi gegen johann/ stefan siegreich manni/ bob sensationell glatt gegen jens/ alex erfolgreich jürgen/ ich gewinnen sauenges match gegen mike/ holger oben 3-1 engel ohne chance gegen alex, dafür in 5 gegen johann erfolgreich und der sensationell starke bob gewinnt zweimal glatt mitte 1-3 holger für uns nicht zu bezwingen und jens besiegt arne nach anlaufschwierigkeiten, verliert aber die revanche gegen jürgen unten 2-1 mike besiegt manni in fünf, ich besiege meinen alten buddy aus jugendzeiten stefan mit 3-0 und für mich überraschend auch mike glatt. zweiter sehr großer erfolg für uns in serie und die chance auf stapelmoor in der 1. bk besteht auch für 2011/ 2012. schönes spiel gegen sympathische gegner mit nem leckeren abschlussessen. auf ein neues in der nächsten saison. schönes wochenendeeeeee ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
Glückwunsch nach Stapelmoor. Hätt ich nicht gedacht! ![]() Aber ebenso Glückwunsch an mein Team! ![]() Haben in einem schönen Match Knickers 9:4 bezwungen. Nach 3 :0 Doppeln war die Messe fast gelesen. Oben 2:2, Mitte 3:1, unten 1:1. Wobei H.J. ohne Training nach 3monatiger Pause Feldmann über 5 Sätze quälte. Hut ab! ![]() Hätte naturgemäß enger ausgehen können. Schönes Wochenende. Paganini ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sout 1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gruß Martin |
|
|||
|
|||
Schafft Stapelmoor tatsächlich noch den Sprung auf Platz 7. Zumindest nach dem Sieg gegen Remels jetzt beste Aussichten, da es noch gegen Kickers II geht, während Loquard noch zu uns kommen darf. Wir könnten glatt noch auf Platz 4 springen. Hätten wir vor der Saison nicht gedacht.
|
|
||||
|
||||
hätte es den Jungs aus Remels und Potshausen aber gegönnt.
![]() ![]() Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (03.04.2011 um 14:51 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.