|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Respekt, das hätte ich nicht gedacht. Diese KL wird wirklich spannend.
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nochmal zu der diskussion der rünther mannschaft ich kenne diesen le gar nicht. liegt vielleicht auch daran, das ich die letzten jahre zu lange bezirksliga, landesliga und verbandsliga gespielt habe. und zur ausgeglichenheit der mannschaft und das dieser le der beste in der mitte wäre... wenn wir komplett spielen würden (konjunktiv gruß an mr.rotation) dann spiele ich unten... ![]() so, wir gewinnen 9:5 gegen werne. ich denke wieder einmal schöne und spannende spiele die auch hätte mindestens ne klasse höher stattfinden könnten. wir im einzelnen: doppel 2:1 nur doppel 3 verliert pechr 1:1 souverän gegen dennis, keine chance gegen martin wittemeier 0:2 jedes mal nah dran (wir danken für die hilfe) kneisel 1:1 normal gegen friedhelm, schlecht gegen martin.in jedem verlorenen satz satzbälle gehabt. schönes spiel. danke martin pokar 2:0 bärenstark zur zeit bartsch 2:0 deutlich gegen ersatz, knapp gegen günther krischer 1:0 starker auftritt gegen günther ich denke wir hatten auch ne gemütliche und leckere 3. halbzeit Geändert von FX Maximum (30.09.2010 um 06:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi @ all !
um ein wenig klarheit in die diskussion der rünther mannschaft zu bringen und dieses thema dann abzuschließen möchte ich auf folgende dinge einfach nur mal am rande hinweisen(bezüglich der von Mr. Rotation gennanten Stärke xD)... ... wir spielen 9:4 gegen herbern spielen 8:8 gegen Oberaden und 9:7 gegen Stockum beim Oberaden-Spiel hätte es genauso gut 7:9 aus unserer sicht heißen "können" und gegen stockum gewinnen wir auch nur glücklich 9:7 das herbern spiel mal außer acht gelassen (9:4) wo bitteschön Mr. Rotation können wir von einer "starken bzw. ausgeglichenen Mannschaft" reden? Verlieren wir die beiden Spiele stehen wir nicht mit 5:1 punkten da, sondern?(Wie schon erwähnt- einfach mal die Vereinsbrille absetzen Falko) ![]() Natürlich würde es uns freuen wenn es so "glücklich und erfolgreich" weiter läuft, aber mehr NICHT ! es bestehen keine ambitionen für "deutlich" mehr !!! Damit möchte ich die Stärke-Diskussion dieser mannschaft gerne beenden. PS.: Von "hätte, wenn und aber" hat sich noch keiner was kaufen können !!! Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da gucken wir mal wie sich die 2. des FCN gegen Neumann/Krischer am Mittwoch anstellt... - für 2.KK bestimmt kein schlecher Sport
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mr. Newman hat schon 3x Ersatz gespielt. 2x KL 1x 1. KK. Da wir ja alle regelkundig sind, oder auch nicht, dürfte jedem bewusst sein, dass wenn Danny nochmal Ersatz spielt er sich in der 1. KK festspielen würde. Somit besteht zumindest für die 2. KK Mannschaft die Möglichkeit bis zur Rückrunde mit Danny planen/spielen zu können.Ob Frank bei uns gegen Noki aufläuft, lasse ich mal dahingestellt. Falls doch, wird es sein letztes Spiel bei uns in der 2. KK. Danach wird er sich definitiv in der KL festspielen. Gruß toczy
www.bmw-dortmund.de Geändert von EinspielPole (01.10.2010 um 09:16 Uhr) Grund: weil ich´s kann |
|
|
||||
|
||||
|
LH II - Vorwärts Ahlen 9:Rolf (d.h. 2)
Insgesamt war es knapper, als gedacht. Doppel 3:0 Stork 1:1 Mauritz 1:1 Klöpping 1:0 Massmann 1:0 Richard 1:0 Stüwe 1:0 Die Ahlener ersatzgeschwächt, wir ohne Schämann, der morgen in der 1. spielen wird. Insgesamt war es teilweise verdammt knapp. 9:4/5 wäre auch in Ordnung gewesen. Aber irgendwie wurschteln wir uns dann doch durch. Mal sehen, wie es in der nächsten Woche gegen Rünthe läuft. Wenn wir das Spiel auch noch gewinnen, haben wir uns oben richtig festgesetzt.Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren verdient gegen Südkirchen mit 9:5
Wir mit Schoppmann aus der dritten anstatt Kreutzer. Und was die Probleme in der 2. kk angeht, die hat man in Südkirchen in der Kreisliga auch ![]() Zwar nicht die gleichen Probleme, aber Probleme gabs heute auch, allerdings nur mit zwei Spielern, ich denke mal ihr könnt euch denken, welche beiden ich meine (sie spielen sogar zusammen doppel)Na ja was will man machen, man kann sich die Spieler aus Südkirchens erster Mannschaft halt nicht aussuchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric, der Eure Ergebnisse nicht so ganz versteht. Ihr seid doch Aufstiegsfavorit.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Mr. Newman hat schon 3x Ersatz gespielt. 2x KL 1x 1. KK. Da wir ja alle regelkundig sind, oder auch nicht, dürfte jedem bewusst sein, dass wenn Danny nochmal Ersatz spielt er sich in der 1. KK festspielen würde. Somit besteht zumindest für die 2. KK Mannschaft die Möglichkeit bis zur Rückrunde mit Danny planen/spielen zu können.
Insgesamt war es teilweise verdammt knapp. 9:4/5 wäre auch in Ordnung gewesen. Aber irgendwie wurschteln wir uns dann doch durch. Mal sehen, wie es in der nächsten Woche gegen Rünthe läuft. Wenn wir das Spiel auch noch gewinnen, haben wir uns oben richtig festgesetzt.