|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
"gefällt mir"
|
||||
|
||||
|
Hi Kollegen,
kann man irgendwo die Reli-Ergebnisse einsehen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Bei TuSLi wurde das Ergebnis zumindest mündlich übermittelt.
2:1 Doppel 3:1 Vorne (Gundlach verliert gegen Bolle) 3:1 Mitte (Ritter 2:3 gegen Wetzlaff) 1:1 Unten (Engelbrecht verliert gegen Patrick)
|
|||
|
|||
|
Und die restlichen Ergebnisse von den sämtlichen anderen Relispielen?? Kennt die auch jemand?
|
|
|
|||
|
|||
|
In die Landesliga steigt die Relegationsmannschaft von SCC auf. Ergebnisse hier :
VfL Tegel - Füchse IV (Spielbogen hier : http://www.hvgansen.de/Foto2.JPG) SCC gewinnt gegen Füchse und später gegen Tegel Relegation zur Kreisliga : Tegel II gewinnt gegen Schöneiche Wandlitz gewinnt gegen Schöneiche Wandlitz gewinnt gegen Tegel II und somit Relegationssieger Hier noch der Spielbogen von TusLi gegen Spandau http://www.hvgansen.de/Foto.JPG |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Spiel SCC gegen Füchse war ich nicht bis zum Ende da, denn das zog sich alles zulange hin, aber wissen tue ich folgenden Ablauf :
Doppel 2:1 für SCC (nur Ruland/Müller gewinnen) Ruland gewinnt gegen Geismann (Stand 2:2) Oehler verliert gegen Djordjevic (Stand 3:2) Müller gewinnt gegen Peng (Stand 3:3) Neubert verliert gegen Blümel (Stand 4:3) Kirstein verliert gegen Stamatow (Stand 5:3) Winkler verliert gegen Schmale (Stand 6:3) Ruland gewinnt gegen Djordjevic (Stand 6:4) Oehler verliert gegen Geismann (Stand 7:4) Neubert gewinnt gegen Peng (Stand 7:5) Müller schien gegen Blümel knapp zu verlieren und dann wird Stamatow oder Schmale den Sieg perfekt gemacht haben, aber da war ich dann schon raus aus der Halle. |
|
|
|||
|
|||
|
Hiermit entschuldige ich mich bei Benny Collin für meine verbale Entgleisung!!!
Da ich selber von meiner Leistungen dieses Jahr enttäuscht und unzufrieden war!!!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (22.05.2011 um 15:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist doch mal was, aber falscher Thread...Gelbe Karte...hihi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Das ist doch mal was, aber falscher Thread...Gelbe Karte...hihi