|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
endlich mal positive Neuigkeiten aus Holtorf
|
|||
|
|||
artur rode von hespe
nächste saison marklohe 2 |
|
|||
|
|||
Puuh, da werden die ja wohl zum Topfavoriten !!!
Hoffe Basche geht hoch, das wäre auch für unseren Neuen (Mi.Rü.) besser. Aber das soll unser Käpt´n hier selber posten.
|
|||
|
|||
Ich glaube irgendwer überschätzt hier den Herrn Rode. Stärker als einer der 6 in dieser Saison ist er wirklich nicht.
|
|
||||
|
||||
Aber da anscheinend aus der 1. auch noch wer runter geht (Verpflichtung von Tinzmann), scheint mir Marklohe auch eine Aufstiegsmannschaft zu sein. Und wird das mit Bücken (seit Jahren eines der stärksten Teams, aber irgendwie nicht aufstiegsfähig...?) unter sich ausmachen, wenn in der Staffel nicht noch ungeahnte Neuverpflichtungen kämen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Basche also mit Neuzugang der ganz große Topfavorit. Na dann wünsch ich den Aufstieg schon jetzt um so mehr. |
|
||||
|
||||
Und du postest es dafür im BOL-Forum?
Mit der Verpflichtung wäre Basche ja auch in der BOL weit vorne dabei!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heiligenrode mit sehr veränderter Mannschaft auf jeden Fall gut genug für Platz 4.
|
|||
|
|||
Du magst das vielleicht anders sehen, Florian, mir persönlich im oberen Paarkreuz macht es nicht so viel Spaß, gegen solch scheinbar übermächtige Gegner spielen zu müssen, muss ich nicht haben. Bitte nicht als Vorwurf missverstehen, Glückwunsch nach Basche zur Verpflichtung des Herrn Rücker (kenn ich eigentlich auch nicht, irgendwie kenn ich kaum jemanden, hab ich das Gefühl). Also wie gesagt, ich drücke eifrig die Daumen mit zum Relegationsaufstieg.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.