Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2010, 12:31
André Lauber André Lauber ist offline
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11

ach mist stimmt...sorry ich war in Eile doppel 1:2 das nächste Mal schreib ichs lieber gar nicht erst rein, wenn ich in Eile bin
Alt 18.10.2010, 10:49
Jim Beluga Jim Beluga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jim Beluga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Assenheim ist dieses Jahr erstaunlich stark und weit vorne anzutreffen. 11:3 Punkte. Respekt. Aber wenn man sieht gegen wen sie noch spielen müssen in der vorrunde ...

Ist die Meisterfrage schon geklärt? Okarben will ja scheinbar gar nicht. Gelnhaar schon 3 mal verloren. Wer kann Neuberg überhaupt gefährden?

Wer steigt ab? Kesselstadt noch ohne Sieg. Ich tippe dass Salmünster noch Nidderau Platz macht und sie nach hinten lassen.
Alt 18.10.2010, 13:07
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jim Beluga Beitrag anzeigen
Assenheim ist dieses Jahr erstaunlich stark und weit vorne anzutreffen. 11:3 Punkte. Respekt. Aber wenn man sieht gegen wen sie noch spielen müssen in der vorrunde ...

Ist die Meisterfrage schon geklärt? Okarben will ja scheinbar gar nicht. Gelnhaar schon 3 mal verloren. Wer kann Neuberg überhaupt gefährden?

Wer steigt ab? Kesselstadt noch ohne Sieg. Ich tippe dass Salmünster noch Nidderau Platz macht und sie nach hinten lassen.
Das hat nichts mit nicht wollen zu tun Wir sind halt einfach aktuell nicht stark genug und mit Ersatz wird es doppelt schwer. Mit dem aktuellen Stand sind wir mehr als zufrieden. Steinfurth hätte nicht unbedingt sein müssen, aber die Wetterauer Kollegen waren an dem Tag einfach besser und wer 4 Doppel verliert muss sich wirklich nicht wundern.

Für mich ist Neuberg so gut wie durch...es sein denn die Buben feiern zu viel

Assenheim überrascht mich auch ein wenig. Die Jungs haben super geschickt aufgestellt und kämpfen bei jedem Spiel wirklich bis zum Umfallen

Von Büdingen weiss ich persönlich nicht so recht was ich halten soll. Das könnte hinten raus auch noch ein wenig eng werden...
Alt 19.10.2010, 13:48
Antitop- Gott Antitop- Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antitop- Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt Euch das nicht bekannt vor?
Ab dem 2ten Beitrag wird´s interessant...

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80331&page=4
Alt 19.10.2010, 14:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jim Beluga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll uns da bekannt vorkommen? Wer hat denn behandelte Noppenaußen Beläge?
Alt 19.10.2010, 14:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hab mir mal die Spieler angeguckt. Mir fällt nur einer auf, dem sowas weiterhelfen würde: Er spielt in Büdingen
Alt 19.10.2010, 22:30
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde mich ja mal interessieren, wie diese Theorie begründet werden soll.

Bisher habe ich noch nichts der gleichen feststellen können und trainiere häufiger gegen diese Noppen. Bisher kann ich nur feststellen, dass sie sich ganz und gar nicht so verhalten, wie man es von einem Dr. Neubauer Super Block gewohnt war. Ich habe noch keinen Unterschied zu anderen Langnoppen ausmachen können.
Alt 20.10.2010, 08:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Gerücht stammt nicht von mir, ich bin nur die Spieler durchgegangen.
Frag ihn doch mal Ich bring beim nächsten Spiel gegen Büdingen mein Reibungsmesserät mit
Alt 20.10.2010, 08:42
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Würde mich ja mal interessieren, wie diese Theorie begründet werden soll.
Ist doch ganz einfach: Verliert man, sind die Noppen ganz klar nachbehandelt.
Alt 20.10.2010, 08:44
Mathduck Mathduck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathduck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Regel sollte aufgehoben werden, in der jetzigen Form ist sie total sinnlos. Klar sind die glatten Noppen verboten aber es kann so gut wie nie jemand prüfen ob die Glätte der erlaubten Noppen ok ist.
Es reicht nämlich nicht ein persönliches Befinden über die Glätte zu äußern, auch als Schiedsrichter/Oberschidsrichter nicht.
Das ist wie im Straßenverkehr: Jemanden anzuzeigen der "eindeutig viel zu schnell" durch die Zone 30 gebrettert ist bringt nix auch wenns 100 Zeugen gibt. Es muß gemessen werden. Beim Alkohol ebenso. Und das Meßergebnis bestimmt ob und wie schwer die Schuld ist.
Und da es keine flächendeckenden Meßgeräte für sowohl die Glätte von Belägen als auch das nicht-ESN-auslösende Tuning gibt ist alles blanke Vermutung. Das führt zu Verleumdung, Feindschaft, Unmut. Im Endeffekt spielt vielleicht ein einzelner durch glatte Noppen oder Megatuning eine Klasse höher. Na und? Ist es wirklich von nationalem Interesse ob eine Einzelperson Bezirksklasse oder Bezirksliga spielt? Wems nicht paßt kann ja ne Trainingseinheit mehr einlegen oder das gleiche Material verwenden, auch damit muß man nämlich spielen können. Von mir aus kann jeder mit Dachpappe spielen. Und Regeln die nicht kontrolliert werden (können) sind sinnlos.
Meine Noppen sind übrigens nicht geglättet, aber nicht weil ich die Regel so sinnvoll finde sondern weil man mit glatten Noppen weder Kontern noch Noppentopspin spielen kann sondern wirklich nur einen einzigen, langweiligen Krökelschlag spielen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »