|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Lieber ein paar komische Vögel als dich in der Mannschaft.
Geändert von nevada (23.02.2011 um 15:48 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
In dieser, Liga scheinen, nur komische, Vögel zu sein, und bis jetzt dachte ich, noch, die größten Nasen, spielten beim OSC.
Lustige Liga und sehr spannend! Viel Spaß weiterhin! |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Dissen liegt uns wohl wirklich nicht. Bis zum 4:4 sah' es noch ganz gut aus. Aber dann sind wir alle irgendwie eingebrochen oder Dissen war zu stark. Ist aber auch Schnuppe.
Ich wollte eigentlich nachrechnen, wieviele 9:0 wir uns schenken lassen müssten, um vom Spielverhältnis in die Nähe von Osnabrück, Dissen oder Papenburg zu kommen. Naja, hab' dann aber schnell gemerkt, dass sich die Mühe nicht lohnt. Ich hab' aber gesehen, dass wir nur 3x 9:7 gewonnen haben. Finde das jetzt nicht so übertrieben häufig. Aber das wir mit 1:11 im oberen Paarkreuz gegen Laxten II, Venne und Dissen 4 Punkte holen, ist schon cool. Vielleicht kann ich in den nächsten Spielen besser nur zuschauen. Mein völlig unerwarter Einzelsieg hat uns heute leider völlig rausgebracht. ![]() Und jetzt schau ich mal, ob noch weitere Heissfelgen mit Steinen im Glashaus werfen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Als diesmal Unbeteiligter wage ich mal die ersten Tipps fürs WE:
Laxten - Papenburg 9:7 (Wunsch Vater des Tipps) Dissen - Nordhorn 8:8 (Wunsch Vater des Tipps) Brandlecht - Bawinkel 4:9 Dissen - SV Bawinkel 9:6 Viel Spaß an alle Akteure und vergesst bitte nicht, meine Wünsche auch entsprechend zu respektieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was'n mit dem Ergebnis Laxten - Papenburg?! Ging das so lange, dass Ihr noch pennt, oder wie?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurz & Knapp:
Laxten II vs Papenburg 8 : 8 Bericht, ist in 10 Minuten in click-TT online, Schönes WE |
|
|
||||
|
||||
|
Für das Spiel OSC vs. Brandlecht-Hestrup werden wir heute einen kleinen Ergebnisdienst bei uns auf der Seite haben. Zwischenstände werden also bekanntgegeben.
www.tischtennis-osc.de
|
||||
|
||||
|
Meppen gewinnt mit 9 zu 5 in Nordhorn.
|
|||
|
|||
|
In aller Kürze eben schnell:
OSC - Brandlecht 9:3 Doppel 2, Frankie und Marvin weg. |
|
|
|||
|
|||
|
OSC mit Kuhli, Kersi, Tommi, Frankie, Olli und Stevie mit 9:5 gegen Dissen erfolgreich!
![]() Doppelstart 2:1 (nur Doppel 3 weg) Oben 2:2, Söcker halt nen Sack! Gegen Kuhli furchtbar knapp.Der junge Jan-Hendrik nen wirklich guter Kanditat, gegen den man sich wirklich strecken musste. Mitte 2:2, Frankenberg einer der beiden Matchwinner!!! Nach unglaublich konzentrierter Leistung alles rausgeholt und gegen Heitz und Brinkkötter. Captain Tommy gut, aber in letzter Konsequenz unter seinen MöglichkeitenUnten 3:0, hatten wir die ganze Saison noch nie... Zweiter Matchwinner Hinnersmann beide gemacht! Super Performance... Stevie auch richtig stark im ersten Ding gegen Görlich!!!Was ein Match!!! Fans überall, super Stimmung, alles hammerfair! Hat echt Spaß gemacht. Auch später mit den Dissenern beim "Grill-Teller". Dir auch im Kabine 4, oder Kuhli?! ![]() So Leute, weiterhin alles drin und auch nichts... Wetten, dass ich hier und für diese Liga keinerlei Tipps mehr abgebe?!? ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Nach unglaublich konzentrierter Leistung alles rausgeholt und gegen Heitz und Brinkkötter. Captain Tommy gut, aber in letzter Konsequenz unter seinen Möglichkeiten