|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
TTV DJK Altenessen III - Post SV Oberhausen II 9:3
DJK SV Kray - TTSC Mülheim 71 III 8:8 TV Eintracht Frohnhausen - MTG Horst II 4:9 PSV Oberhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:4 SSV Preußen Elfringhausen II - TTC Olympia Mülheim 1:9 TuSEM Essen - DJK TuS Essen-Holsterhausen 8:8 (muss Bernie Recht geben, die sind sehr sehr stark, aber Vorsicht!!!! TUSEM auch, nicht nur wegen der neuen Nr.1) P.s.: wird hier eigentlich irgendwo ne Tiprangliste gepostet?
|
||||
|
||||
ebenso, ich glaube TUSEM wird am Ende ganz woanders in der Tabelle stehen. Heute Abend treten sie wieder ohne neue Nummer eins an wenn ich mich nicht täusche, trotzdem glaube ich daran dass sie knapp 9:7 gewinnen werden. In der neuen Aufstellung sind sie - selbst dann, wenn Stefan bisher noch nicht eingesetzt wird - in allen Paarkreuzen besser aufgestellt. Im übrigen war die Hinrunde doch arg unglücklich, 2x 7:9 und 4x 8:8 hätten auch gut und gerne 8 Punkte mehr sein können...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Frisch aus der Halle:
TUSEM - Holsterhausen 8:8 Doppel 2:2 Oben 2:2 (Ritter und Galle gewinnen gegen Boertz) Mitte 1:3 (Runge gegen Zong) Unten 3:1 (Steinhöfer gegen Kantelberg)
|
||||
|
||||
hast du heute Abend auch zugekuckt?
Ja, sie haben echt sehr gut gespielt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und das ohne stephan...
![]() ich denke auch wenn tusem so weiterspielt, dann wird am ende noch ein mittelfeldplatz drin sein! (je nachdem wann stephan zum schläger greift ![]()
|
||||
|
||||
Der Unterbauch der Liga rückt nach den Erfolgen von Post Oberhausen und Elfringhausen näher zusammen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber irgendwie denke ich, dass ausser MTG und PSV Oberhausen (fast) alle zittern werden, wenn es um den Abstieg geht. Da geht noch was bei allen Mannschaften die unten stehen. Wird scheinbar echt interessant, vor allem, wenn TUSEM ![]() Spannung ist garantiert ![]()
|
||||
|
||||
Der Wahrsager bei mir auf der Arbeit hat mir schon die Ergebnisse vom Wochenende durchgegeben:
DJK TuS Essen-Holsterhausen SSV Preußen Elfringhausen II 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn TuSEM Essen 7:9 TTC Olympia Mülheim TV Eintracht Frohnhausen 6:9 MTG Horst II TTV DJK Altenessen III 9:3 PSV Oberhausen DJK SV Kray 9:5 Post SV Oberhausen II TTSC Mülheim 71 III 6:9 Tut mir leid für die Mannschaften die verlieren werden, ist aber leider so ![]() |
|
||||
|
||||
DJK TuS Essen-Holsterhausen SSV Preußen Elfringhausen II 9:3
TTG DJK Rhld. Hamborn TuSEM Essen 6:9 TTC Olympia Mülheim TV Eintracht Frohnhausen 9:4 MTG Horst II TTV DJK Altenessen III 9:2 PSV Oberhausen DJK SV Kray 9:5 Post SV Oberhausen II TTSC Mülheim 71 III 4:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.