|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Keppi sei gegrüsst...schön dich nun auch hier zu finden
Da ich schon mal schreibe hier auch direkt meine Tips: TTC Werden 48 TTC Wuppertal 5:9 PTSV Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal 9:5 TTC Union Mülheim II ASV Wuppertal II 9:6 1. TTC 31 Heiligenhaus TTC Solingen 45 8:8 TTC Solingen-Wald Remscheider TV 7:9 TTSC Mülheim 71 II SSV Germania Wuppertal 7:9 TTC Werden 48 TSV Fortuna Wuppertal 3:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Video für Hammi: http://www.youtube.com/watch?v=BQRwmM4FAxY |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das nicht mal Kopfweh bringt.... |
|
||||
|
||||
Was ist los Wolli...hast du wieder einen Clown gefrühstückt oder erzählst du dir wieder nach und nach selbst Witze,die du noch nicht kanntest?
|
||||
|
||||
Ja leider, dank meiner tatkräftigen Unterstützung!
Habe sowohl eine 8:4 - Führung im 5. Satz des Doppels verspielt, wie auch eine 2:0 - Satzführung gegen Themel. Na ja, wird wohl langsam Zeit für 'nen Generationswechsel... |
|
|||
|
|||
Was war denn da in Mülheim los?
Germania jetzt auch mit dem nötigen Bayerndusel in engen Begegnungen und mit einem nervenstarken Dennis.. da kann in Sachen Aufstieg nichts mehr schief gehen. Und da man ja jetzt auch nen neuen, starken 1er verpflichtet hat, wird man auch gerne in die VL aufsteigen Wir setzen uns mit der nötigen Routine und etwas Glück beim Schlusslicht durch. Waren einige enge Matches dabei, aber ich denke am Ende des Tages geht der Sieg (ohne Christoph) in Ordnung. Mal sehen was nächste Woche gegen die Spielgemeinschaft Wald/ Langenfeld geht. Christoph ist wieder da und wir sind heiß auf ne Revanche! |
|
|||
|
|||
Hi,
n neuer 1er? Interessant, wen denn? Glückwunsch auch an die Truppe, dass sie nach 5 geschenkten noch 4 finden, die zum Sieg führten... Freundliche Grüße...
|
|||
|
|||
Zitat:
was meinst du denn damit? Wen sollen wir denn als neue Nr. 1 verpflichtet haben? Für gewöhnlich weiß ich eigentlich recht gut darüber Bescheid, wer so zu uns kommt, aber das hat mich jetzt überrascht Du hast bestimmt eine Auflösung in der Frage, oder? Ja, und wenn der Rest der Liga nicht will, dann würden wir uns nicht wehren gegen die VL. Erst recht wenn solche "Arbeitssiege" eingefahren werden, über die man am besten schnell den "Mantel des Schweigens" hängt. Aber wird ja alles besser... Erst recht mit neuer Nr. 1.... Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
Tipps fürs Wochenende
SSV Germania Wuppertal 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:5 (Frage der Höhe) TTC Solingen 45 TTC Solingen-Wald 8:8 (So eine Niederlage wie im Hinspiel nehmen die 45er nicht in kauf) Remscheider TV TTC Union Mülheim II 6:9 (knappe Sache, denke aber zugunsten von Union) ASV Wuppertal II TTC Werden 48 9:7 (Für den ASV wirds langsman zeit zu punkten) TTC Wuppertal TSV Fortuna Wuppertal 8:8 (Kann mich nicht entscheiden, daher tippe ich auf unentschieden) TTSC Mülheim 71 II PTSV Wuppertal II 5:9 (ohne Training und dann noch Sonntags morgens...kann ja heiter werden)
|
|||
|
|||
Ohne Training dort zu spielen ist vielleicht sogar besser Am besten immer schön reinhacken auf den Tischen...wenn du überhaupt antreten musst
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.