Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2003, 11:42
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ moonraker

Zitat:
Original geschrieben von Waldobert
Hallo mooni,

ja so etwas frisches Blut aus dem Osten täte manchem Verein wohl gut. Auch wir haben es probiert und ihm eine Mail geschickt. Wir haben ihm ein faires Angebot mit der oberligaüblicher Entlohnung gemacht, aber er ist nicht darauf eingegangen. Die Mehrzahl seiner Fragen ging immer in den Bereich Vereinsleben und Soziales. Er scheint ein ausgemachter Partylöwe zu sein. Bei unserem Altersschnitt von über 30 kommen wir nicht in die engere Wahl. Als Ostdeutscher hat man scheinbar mit knapp 30 noch was nachzuholen....
Ich habe schon mit einigen anderen Vereinen telefoniert, aber keiner weiß wohin der RADEBROILER geht. Ist schon recht verzwickt, denn angeblich ist er schon mit einem Verein handelseinig.

Die Norddeutschen in Petershagen sind wohl nicht die Schlechtesten wie man gehört hat. Aber keiner weiß wie viele es denn nun sind. Wie gut ist der Mario denn eigentlich wirklich ?
Hat er denn überhaupt in der Zweitvertretung gespielt ?

Über Dieter Wömpner habe ich gehört das er in Löhne bleiben will. Da er zum Ende der Saison sogar besser als Peter Heyer gespielt hat, kann man ihn auch wohl kaum ziehen lassen. Letztlich hat man mit Gieselmann und Kleinert ja auch nicht unbedingt die totalen Riesen eingekauft. Zudem ist ja über den Verbleib in der Oberliga noch die letzte Entscheidung gefallen. Wenn es unglücklich für den Westen läuft und eine Relegation ansteht ist für Löhne die VL verdammt nah. Wenn es soweit kommt könnte ich mir den Dieter dann allerdings schon in seiner alten Truppe vorstellen.

Habt ihr eigentlich schon was zusätzliches für Oben, Mooni ?
Nichts gegen Waldi, aber der ist für die VL sicher nicht mehr der Überflieger. Wenn ihr hoch wollt muß da noch was kommen !

So long

Waldobert
Was ist eigentlich mit meiner Einladung in die Knolle in Melle?
Alt 10.04.2003, 11:55
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Blumenkohl und Alzheimer

Hallo Andreas,

wenn ich mich richtig erinnere hatte ich dagegen gewettet das SH aufsteigt. Ich denke dieser Fall ist wohl nicht eingetreten. Soll ich dir einen Gutschein für den Schotten schicken oder treffen wir uns bei Grammatico ;-). Ich bin da mehr für gediegen italienisch. Geht aber heute nicht, Donnerstag ist Ruhetag, nur die Eisdiele hat auf....

So long

Waldobert
Alt 10.04.2003, 14:44
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Scholli

Zitat:
Original geschrieben von Mischeilovitsch
Moin

So erklärt sich einiges,SORRY.Bis auf ein Bierchen (erste Runde geht auf mich ) in Enger ?

Bis denne
Sicher!!!
Alt 10.04.2003, 15:17
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dirk rodefeld(soest) -> ltv lippstadt

also, ich bin ja kein insider mehr beim ltv,
aber die infos verdichten sich , dass dirk rodefeld vom tus jahn soest zum ltv lippstadt wechselt. für die mitte wär das natürlich eine klasse verstärkung.
wär auch keine riesenüberraschung, weil dirk in lippstadt 2 minuten fussweg von zuhause bis zur halle hat

da unser ralli( ralph berkenbusch) bekannterweise ja nach anröchte wechselt und andreas kirsch aufhört, würde aber für die neue saison(egal ob ll oder vl) noch jemand fehlen. bin mal gespannt, wen detlev horenkamp als komm. abt. leiter da noch aus dem hut zaubert.

wie immer
hoppenstedt

Geändert von hoppenstedt (10.04.2003 um 15:21 Uhr)
Alt 10.04.2003, 15:38
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LTV

Rabbi geht zum TTkAnröchte das geht fest
Alt 10.04.2003, 16:44
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LTV Lippstadt

Marcel Kirsch vom LTV hat laut rumerzählt, dass er Landesliga bzw. Verbandsliga spielen wird... Is da was dran???
Alt 10.04.2003, 21:16
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Er meinte wohl, dass er da mal Ersatz spielen darf. Das hat er ja gegen Holzwickede 2. Sogar mit Erfolg.

Alles andere wäre noch zu früh, deswegen ist an diesem Gerücht auch nichts dran.

Aber wie gesagt: Du hast das wohl falsch verstanden, oder er hat sich falsch ausgedrückt.
Alt 10.04.2003, 21:28
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@chrisG

Nein... Vielleicht wollte er auch nur nen bisschen rumprahlen... Was solls. Naja ich persönlich halte wenig von Marcel.
Alt 10.04.2003, 21:29
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Darf man fragen warum? Meinst du das auf Marcel bezogen, also persönlich, oder auf sein TT-Spiel?
Alt 10.04.2003, 22:16
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Marcel

Nein, nicht auf seinen Character, dafür kenne ich ihn viel zu wenig... Meine Anspielung war auf seine spielerischen Fähigkeiten bezogen. Aber er hat ja noch viel Zeit sich zu verbessern...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »