|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ moonraker
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Blumenkohl und Alzheimer
Hallo Andreas,
wenn ich mich richtig erinnere hatte ich dagegen gewettet das SH aufsteigt. Ich denke dieser Fall ist wohl nicht eingetreten. Soll ich dir einen Gutschein für den Schotten schicken oder treffen wir uns bei Grammatico ;-). Ich bin da mehr für gediegen italienisch. Geht aber heute nicht, Donnerstag ist Ruhetag, nur die Eisdiele hat auf.... So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Scholli
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dirk rodefeld(soest) -> ltv lippstadt
also, ich bin ja kein insider mehr beim ltv,
aber die infos verdichten sich , dass dirk rodefeld vom tus jahn soest zum ltv lippstadt wechselt. für die mitte wär das natürlich eine klasse verstärkung. wär auch keine riesenüberraschung, weil dirk in lippstadt 2 minuten fussweg von zuhause bis zur halle hat da unser ralli( ralph berkenbusch) bekannterweise ja nach anröchte wechselt und andreas kirsch aufhört, würde aber für die neue saison(egal ob ll oder vl) noch jemand fehlen. bin mal gespannt, wen detlev horenkamp als komm. abt. leiter da noch aus dem hut zaubert. wie immer hoppenstedt
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (10.04.2003 um 15:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
LTV
Rabbi geht zum TTkAnröchte das geht fest
|
|
|
|||
|
|||
|
LTV Lippstadt
Marcel Kirsch vom LTV hat laut rumerzählt, dass er Landesliga bzw. Verbandsliga spielen wird... Is da was dran???
|
|||
|
|||
|
Er meinte wohl, dass er da mal Ersatz spielen darf. Das hat er ja gegen Holzwickede 2. Sogar mit Erfolg.
Alles andere wäre noch zu früh, deswegen ist an diesem Gerücht auch nichts dran. Aber wie gesagt: Du hast das wohl falsch verstanden, oder er hat sich falsch ausgedrückt. |
|
|
|||
|
|||
|
@chrisG
Nein... Vielleicht wollte er auch nur nen bisschen rumprahlen... Was solls. Naja ich persönlich halte wenig von Marcel.
|
|||
|
|||
|
Darf man fragen warum? Meinst du das auf Marcel bezogen, also persönlich, oder auf sein TT-Spiel?
|
|
|
|||
|
|||
|
Marcel
Nein, nicht auf seinen Character, dafür kenne ich ihn viel zu wenig... Meine Anspielung war auf seine spielerischen Fähigkeiten bezogen. Aber er hat ja noch viel Zeit sich zu verbessern...
|
|