|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Na gut, also wer wird denn Meister in der Bez.liga Gr. 4? | |||
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 14 | 36,84% | |
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. | 14 | 36,84% | |
TTC 1952 Todenhausen II | 0 | 0% | |
SV Vikt. Unshausen | 0 | 0% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
SC RW 1959 Riebelsdorf | 2 | 5,26% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 1 | 2,63% | |
TTG Morschen-Heina | 0 | 0% | |
TSV Besse III | 2 | 5,26% | |
TSV 1923 Niederbeisheim | 0 | 0% | |
SVF 1920 Ottrau | 3 | 7,89% | |
SV Rot-Weiß Gombeth 1913 II | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 4 10/11
was ein paar Kaltgetränke (in zweierlei Hinsicht) so alles bewirken können...
|
|
||||
|
||||
dann will ich au ma wieder, wir spielen ja nicht
Besse - Zimmersrode 5:9 Niederbeisheim - Todenhausen 4:9 Gombeth - Ottrau 6:9 Unshausen - Altenbr./Wolf. 4:9 |
|
||||
|
||||
ich find ja der wirt sollte mal einen ausgeben...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gombeth - Ottrau 0:9 (nicht anwesend)
Was war denn hier bitte los??? |
|
|||
|
|||
moin zusammen,
waren wohl zuviele kranke und verletzte. die erste konnte auch keinen ersatz bekommen. soweit ich weis, ist versucht worden das spiel zu verlegen, was aber offensichtlich nicht geklapp hat oder vom gegner nicht gewollt war. weis nicht woran das lag. |
|
|||
|
|||
Lächerlich, dass man so an Punkte kommen kann... Um mich aber nicht allzu stark über diese Sauerei aufzuregen, belasse ich es bei einem Wort, das meine Meinung über dieses Resultat hoffentlich sehr deutlich wiederspiegelt... Wettbewerbsver.......
|
|
|||
|
|||
sehe ich genauso. mich würden mal die begründung interessieren, warum nicht verlegt werden könnte. aus gombether sicht gibt es keine gründe ottrau punkte zu schenken, da sie sowieso mit dem ausgang des abstiegskampfes wenig zu tun haben. mal von der strafe für nichtantreten, welche wohl jedem verien finanziell auch schmerzt, die jetzt kommen wird mal abgesehen.
das hinspiel ging zwar auch schon deutlich an ottrau, aber so hat es immer einen faden beigeschmack. vielleicht könnte man ja auch nochmal eine stimme von ottrau hören. Geändert von Marc.L. (20.03.2011 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
guten tag zusammen, vorab, die kritischen worte aus beisheim kann ich verstehen!!! an wen ist diese aber jetzt gerichtet der spielplan für die serie kommt ja nicht ganz so plötzlich...(august 2010) es ist abstiegskampf leute und wenn kein neuer termin gefunden wurde sollte man jetzt nicht den schwarzen peter bei otter suchen. die verlegung der spiele ist ohnehin sehr schwer geworden...und wir befinden uns am ende der saison - viele zeitfenster waren sicherlich nicht offen. evtl. hören wir ja noch leutz aus ottrau das wetter ist aber trotzdem ein traum...geht raus - mach ich jetzt auch!
|
|||
|
|||
Zitat:
muss ich Dir ohne Einschränkung zustimmen! Unabhängig davon sind in dieser serie viele Entscheidungen gefallen, die nicht nur für aussenstehende, sondern auch intern schwer zu verstehen sind. Ärgerlich für euch natürlich zusätzlich auch die Niederlage vor kurzem in Gombeth. Nachdem was mir jetzt bekannt ist standen nur 2 Spieler zur Verfügung. Und evtl. 2 x ersatz aus der 3. Der Vorschlag das Spiel auf vorgestern, gestern 15 uhr oder heute zu verlegen fan dkeine zustimmung. Aber auch an den anderen Tagen wären min 2 Ersatzspieler aus der 3. nötig gewesen. Klaus Lincke ist noch bis nächste Woche krank geschrieben, er hätte eigentlich auch gestern für mich in der 1. Mannschaft spielen sollen. Daher wären die Punkte aus meiner Sicht ohnehin an Ottrau gegangen. Diese Einschätzung ist für Ottrau aber schwer vorzunehmen gewesen. Sicherlich hat man sich nicht rechtzeitig um eine andere Vorverlegung wegen dem Spiel der 1.M. gekümmert, aber hier liegt ja das Hauptproblem diese Serie in der 2.Mannschaft. Vielleicht kannst Du aber darüber auch nochmal den einen oder anderen unserer 2. Mannschaft direkt ansprechen. VG |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.