|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
warum nicht ?
|
|
||||
|
||||
Könntest doch sagen: in den Doppeln waren wir stark.
|
|
|||
|
|||
Beziehungsweise: Attendorn schwach.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Ich werde Montag in altenhundem am meniskus operiert. Wenn bei Michael noch platz im Zimmer ist, lasse ich mich für meine Aufwachphase dort hinlegen. Nachmittags oder abends geht es für mich wieder nach hausue- habe ja meine private krankenschwester daheim.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls du den Michael sehen solltest, dann bestell ihm bitte auch gute Besserung. |
|
|||
|
|||
An alle Mannschaftsführer, wir haben eine Strafe bzgl. vergessenen Kreuzen im Click-TT(Trikos, Banden etc.) erhalten, obgleich min. eine weiterere Mannschaft ihre Rückmeldung ohne Kreuzchen ausgeführt hat. SOMIT VERGESST ES NICHT - KOSTET 10,00 € !!!
Gruß, Kul |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Eingabe eines Spielberichts in click-tt wird auf der Kontrollseite in roter Farbe unübersehbar darauf hingewiesen, dass nicht angekreuzt wurde, ob Zählgeräte und Umrandungen vorhanden waren und ob in einheitlichen Trikots gespielt wurde. Wenn man diesen Hinweis missachtet, besteht zumindest der Verdacht, dass man die Fragen bewusst nicht beantwortet, vielleicht um eine falsche Antwort zu vermeiden. Im Leitfaden für Staffelleiter führt der Verbandsadmistrator zwecks eines einheitlichen Vorgehens im WTTV eine Reihe von Fällen auf, in denen Ordnungsstrafen absolut überflüssig sind. Fehlende Einträge bei Trikots, Umrandungen oder Zählgeräten müssen aber nach seinen Ausführungen unbedingt geahndet werden. Gruss Hdd Geändert von Hdd (07.02.2011 um 10:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fellinghausen - Saalhausen 3:9
D - 1:2 V - 2:2 (2 x Uttich) Wie haben unsere Sporker Freunde gespielt ? Gruß aus Saalau |
|
||||
|
||||
Fellinghausen und Ennest2 zählen zu den schlechtesten click-tt Eingebern.
|
|
|||
|
|||
Noch nix zu sehen...
Dann darf ich schonmal vermelden, dass Sporke bei Ennest II 9:0 gewonnen hat. (5. Sieg in Folge ) Und wenn ich schon dabei bin, möchten wir auch an die beiden Unglücksraben denken: Michael und Volker - Gute Besserung und Alles Gute aus Sporke!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.