Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2011, 00:16
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2010/2011

Naja, was heißt alles offen.... Da die Turnerschaft noch ein Spiel weniger und dieses gegen uns hat, denke ich mal, dass die Vorteile klar aufseiten der Krefelder liegen.
Das vermeintlich einfachere Restprogramm haben sie auch, wenn man mal davon absieht, dass sowohl TS als auch Schiefbahn noch gegen Neukirchen spielen dürfen, bei der ja nunmal jetzt schon gewisse Spitzenmannschaften Federn ließen...

Dirk immer noch krank, oder was war los? Das soll die Leistung von Neukirchen aber keinesfalls schmälern...
Alt 26.03.2011, 01:03
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nun ja, wär ich mir nicht so sicher. Ein Punkt ist so gut wie nichts und alle Spiele müssen erst einmal gespielt werden. Wenn eine Mannschaft wie Osterath z.B. komplett spielt ist sie nicht einfach zu schlagen. Ich halte Schiefbahn für die Truppe mit dem z.Zt. stärksten Lauf. Aber man wird sehen.
Alt 26.03.2011, 09:47
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peng!

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Neukirchen - Schaephuysen 9:3!

Das ist eine echte Überraschung.

Was war mit Euch los, Jost. Flattern etwa die Nerven vor dem Saisonfinale? Irgendwie fällt mir keine andere Erklärung ein.

ciao!
Die Höhe ist vielleicht eine Überraschung. Der Sieg von Neukirchen geht vollkommen in Ordnung. Die Nerven haben ansich keine Rolle gespielt oder vielleicht doch, da wir 3 Fünfsatzspiele mit 2 Punkten Unterschied verloren haben, ich leider auch.
Wenn es nicht mit dem Aufstieg klappt, bricht keine Welt zusammen, dann versuchen wir es nächste Saison wieder.

Jost
Alt 26.03.2011, 10:22
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Nun ja, wär ich mir nicht so sicher. Ein Punkt ist so gut wie nichts und alle Spiele müssen erst einmal gespielt werden. Wenn eine Mannschaft wie Osterath z.B. komplett spielt ist sie nicht einfach zu schlagen. Ich halte Schiefbahn für die Truppe mit dem z.Zt. stärksten Lauf. Aber man wird sehen.
Jaja, Schiefbahn mit dem stärksten Lauf, das sehe ich auch so. Kann aber trotzdem sein, dass es nicht reicht.

Mitleid habe ich übrigens gar keins mit Schiefbahn, die sind schließlich freiwillig aus der Bezirkskasse abgestiegen, indem sie ohne Not auf die Abstiegsrelegation verzichtet haben. Was wollen die denn jetzt doch wieder in der Bezirksklasse?

ciao!
Alt 26.03.2011, 21:05
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Osterath Königshof 1:9

Osterath nicht sehr komplett, Holger Wagner (Nr. 6) musste oben spielen.
Alt 27.03.2011, 10:00
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lindental - Schiefbahn 3:9

Stefan Saccaro schlägt Marcel Fliegen!!!

Höchsten Respekt.

ciao!
Alt 27.03.2011, 22:46
Linkein Linkein ist offline
Stay "Tuned"!
erfahrenes Forenmitglied

Linkein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Höchsten Respekt.

ciao!
gibst du eigentlich nen kasten aus, wenn du die 2000 beiträge erreicht hast? wir hätten da ne halle um einen zu trinken.
Alt 28.03.2011, 09:02
Stanfield Stanfield ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stanfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Höchsten Respekt.

ciao!
Umso mehr Respekt, angesichts der Tatsache, dass Stefan 8 Stunden schwere Gartenarbeit (Baumfällen etc.) mit einiger Flüssigkeitsaufnahme hinter sich hatte.

Aber er spielt zur Zeit eine grandiose Rückrunde!
Alt 28.03.2011, 16:42
N0name N0name ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

N0name ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann wohl frei aufspielen- nicht wie in der Vorrunde.. Glückwunsch
Alt 30.03.2011, 07:53
andreonline andreonline ist offline
André Platen
Junior-Forenmitglied

andreonline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TS Krefeld - Osterath 9:5

Das war ein ziemlich langer Abend. Viele Spiele im 5.Satz, die glücklicher Weise zu unseren Gunsten ausgegangen sind. Aber wir haben ja auch ein starkes unteres Paarkreuz. Heute Abend dann gegen St.Tönis und am nächsten Spieltag wird es dann heiß. Da spielen wir gegen Neukirchen. Wir werden zumindest alles versuchen um den Aufstieg zu schaffen. Das hätte vor der Saison keiner erwartet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »