|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Naja, was heißt alles offen.... Da die Turnerschaft noch ein Spiel weniger und dieses gegen uns hat, denke ich mal, dass die Vorteile klar aufseiten der Krefelder liegen.
Das vermeintlich einfachere Restprogramm haben sie auch, wenn man mal davon absieht, dass sowohl TS als auch Schiefbahn noch gegen Neukirchen spielen dürfen, bei der ja nunmal jetzt schon gewisse Spitzenmannschaften Federn ließen... ![]() Dirk immer noch krank, oder was war los? Das soll die Leistung von Neukirchen aber keinesfalls schmälern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, wär ich mir nicht so sicher. Ein Punkt ist so gut wie nichts und alle Spiele müssen erst einmal gespielt werden. Wenn eine Mannschaft wie Osterath z.B. komplett spielt ist sie nicht einfach zu schlagen. Ich halte Schiefbahn für die Truppe mit dem z.Zt. stärksten Lauf. Aber man wird sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Peng!
Zitat:
Wenn es nicht mit dem Aufstieg klappt, bricht keine Welt zusammen, dann versuchen wir es nächste Saison wieder. Jost |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mitleid habe ich übrigens gar keins mit Schiefbahn, die sind schließlich freiwillig aus der Bezirkskasse abgestiegen, indem sie ohne Not auf die Abstiegsrelegation verzichtet haben. Was wollen die denn jetzt doch wieder in der Bezirksklasse? ciao!
|
||||
|
||||
|
Osterath Königshof 1:9
Osterath nicht sehr komplett, Holger Wagner (Nr. 6) musste oben spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Lindental - Schiefbahn 3:9
Stefan Saccaro schlägt Marcel Fliegen!!! Höchsten Respekt. ciao!
|
|||
|
|||
|
gibst du eigentlich nen kasten aus, wenn du die 2000 beiträge erreicht hast? wir hätten da ne halle um einen zu trinken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hinter sich hatte. Aber er spielt zur Zeit eine grandiose Rückrunde! |
|
|
|||
|
|||
|
Kann wohl frei aufspielen- nicht wie in der Vorrunde.. Glückwunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
TS Krefeld - Osterath 9:5
Das war ein ziemlich langer Abend. Viele Spiele im 5.Satz, die glücklicher Weise zu unseren Gunsten ausgegangen sind. Aber wir haben ja auch ein starkes unteres Paarkreuz. Heute Abend dann gegen St.Tönis und am nächsten Spieltag wird es dann heiß. Da spielen wir gegen Neukirchen. Wir werden zumindest alles versuchen um den Aufstieg zu schaffen. Das hätte vor der Saison keiner erwartet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

hinter sich hatte.