|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Achja ... Fragil ist die MTG nicht. Habe gestern eine gute Trainingsathmospäre erlebt ... 4 aus der ersten, einer oder zwei aus der Zweiten und drei/vier aus der dritten.
Und von 19 Spielern aus der ersten bis zur dritten ist nur einer nicht da - besagter Chladek .... also alles andere als fragil. Deswegen gilt das "Argument", wenn man es so nennen mag, mit Fragilität nicht ... |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
@ Timm:
Habe noch nichts gepostet, weil dich eigentlich noch unser Mannschaftsfüher dazu anrufen wollte- ich wollte dem nicht vorgreifen. Stimmt getroffene Hunde bellen- daher wahrscheinlich Dein Eingangspost dazu! Zu unserer Aufstellung vom letzten Jahr: Im Gegensatz zu euch heulen wir aber nicht rum, wenn wir eine Karteileiche aufstellen, sondern zeigen auf uns selbst. Mir ist das relativ egal, aus welchen Gründen Leute bei euch nicht spielen können- sucht die Schuld aber bei euch und nicht bei anderen. Jungs, jetzt reist ihr aber die Sätze aus dem Zusammenhang: Ich habe nicht euren Verein als Kartenhaus noch als fragil bezeichnet, sondern das was jetzt am Samstag passiert: Ihr habt aktuell i.d. Regel in der ersten und zweiten Mannschaft jew. 5 Leute- wenn jetzt alle drei Mannschaften gleichzeitig spielen habt ihr ein Problem. Unsere private Gründe gehen dich tatsächlich nix an- trotzdem müssen wir sicherlich nicht aufspringen und Hallejujah schreine wenn ein Gegner drei Tage vorher anfrägt wegen verlegen. Zur Hockenheimer Verlegegeschichte: Das hat so lange gedauert, weil wir auf jeden Fall einen Termin zur Verlegung finden wollten. |
|
||||
|
||||
Richtigstellung bezüglich der Spielverlegung
Aloha an Brühl und die eifrigen Mitleser,
generell kann man solche Themen immer aus zwei verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Fakt ist, das durch einige unbedacht gewählte Worte meinerseits der Eindruck entstanden ist , das Brühl vorsätzlich, ohne Nachdenken und nur aus Eigennutz das Spiel nicht verlegen wollte. DEM IST NICHT SO! Brühl selbst hat bereits dem ein oder anderen Antrag zugestimmt und auch selbst bereits Absagen auf eigene Anfragen erhalten. Bössel ist ein sehr engagierter Mannschaftsführer der viel für Mannschaft und den Verein gibt und ich wollte ihm niemals Untätigkeit vorwerfen. Er hat alles versucht um hier unserem Wunsch zu entsprechen. Mehrere zum größten Teil nachvollziehbare Faktoren, haben dies verhindert. Ursprünglich ging es mir nur darum, das ich mich bei Ladenburg und Hockenheim für ein unvollständiges Antreten entschuldigen wollte. Die Gründe warum wer wann nicht kann oder nicht bereit ist zu verlegen sind irrelevant und hätten hier nicht breitgetreten werden dürfen. Daher möchte ich mich in aller Form bei Brühl für meinen uneindeutigen Beitrag entschuldigen! Vielleicht bis Samstag Sportliche Grüße Timm Engel
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Och Menno. Jetzt haben sich plötzlich wieder alle lieb. Das hätte es zu des Gängdscha Zeiten nicht gegeben. Was mach ich jetzt mit den 2 Kilo Popcorn und drei Liter Cola???
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also ich kann bestätigen, dass ich noch nie für eine Verlegung so kämpfen musste wie bei der mit den Brühlern. Allerdings war es am Ende auch die generelle Brühler Bereitschaft, die die Verlegung ermöglichte! Das komische bei der Sache war wirklich, dass es immer ca. eine Woche gedauert hat, bis die Termine intern geklärt waren und so immer wieder Zeit für weitere Termine verging. (Bitte auch hier kein Vorwurf vestehen). Ich glaube einfach es liegt tatsächlich nicht an den Mannschaftsführern, sondern auch an der Mannschaft. Also ich bekomme im Notfall auch innerhalb von 1 Stunde, von jedem meiner Mannschaft eine Antwort bzgl. eines Termins. Hast du dann noch viele Goalgetter im Team, bei denen die Antwort ungefähr immer so aussieht, "Ist mir egal, ich kann eigentlich immer!!!!, hast du es als MAfü einfach viel leichter, wie wenn das halbe Team sich z.B. erst noch mit der eigenen Regierung um Freigang streiten muss! Also liebe MTGler: Wir werden die Brühler einfach am Sonntagmorgen aus unserer Halle prügeln und schon braucht ihr euch keine Vorwürfe zu machen. Sollte dabei etwas schief gehen, wißt ihr sicher wie in der Rückrunde eure Aufstellungen gegen Hockenheim und gegen Brühl auszusehen haben ![]()
|
|||
|
|||
@ Timm:
O.k. morgen wird wieder gekuschelt ![]() >Plural Majestatis? Zuviel der Ehre! Trotzdem Danke! Ich habe dich und Mabuse gemeint- wie gesagt das war nur auf die Aufstellungen bezogen. Hoffe auch, dass es nächstes Jahr wieder ein Nubbel-Turnier statt findet! |
|
|||
|
|||
Wirklich lustig was man so nach einem Arbeitstag im Forum lesen kann. :-)
Ich habe jetzt wirklich keine Lust alles bis aufs kleinste Detail aufzudröseln, aber einen kleinen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen. Ich kann Euch nur sagen, dass der TV Brühl immer versucht Verlegungswünsche wahrzunehmen. Bei dem Wunsch von Mannheim, konnten wir einfach nicht auf die schnelle eine Zusage geben. Der Timm hat mir zwölf Vorschläge geschickt, die alle unter der Woche gewesen wären bis auf ein Sonntag. Es ist einfach aktuell schwierig, einen Termin unter Woche zu finden, da sehr viele bei uns auch noch andere Hobbys haben, oder beruflich sehr eingespannt sind. Wir sehen es jede Woche an der Trainingsbeteiligung :-) (alle sind NIE da) Und ihr werdet ja wohl verstehen, da man nur ein Spiel verlegen kann, wenn man selbst komplett ist. An der Kommunikation liegt es bei uns nicht, da man alle sehr gut über Mail oder Handy erreicht. Ich weiß nicht wie oft wir per Mail hin und her geschrieben haben, um evtl. einen Termin zu finden. -> Wir bekommen auch nicht immer eine Zusage auf einen Verlegungswunsch, so ist es halt mal. Bei den Hockenheimern haben wir uns wirklich sehr viel Mühe gegeben, auch wenn es lang gedauert hat. Hier war einfach das Problem, dass von ein paar Mannschaftskollegen ein paar Termine noch nicht fest gestanden haben (privat). Nach dieser ganzen Klärung haben wir einen Termin gefunden, wo beide Mannschaften komplett antreten können. (Ist doch optimal) Und noch was: Wir haben wirklich nicht das Ziel aufzusteigen, da wir mit dieser Mannschaft abgestiegen sind, und so viel Spaß hat es dann auch nicht gemacht. Sooooo, dann bin ich mal gespannt, wie die MTG am Samtag antritt. Wir spielen ja sowieso ohne Wamers. Und egal wie dieses Spiel ausgeht.......wir freuen uns auf Hockenheim. :-) Viele Grüße Bössel P.S. Verlegungswünsche werden jederzeit sehr gerne angenommen, und wir werden alles versuchen, dies hinzubekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=139357 |
|
||||
|
||||
Aktuell stehen wir am Samstag mit
Kennel Knoke Raisin Krebs Celik Engel Im Doppel noch Meier dann mit Krebs. Wird denke ich ganz spannend werden!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.