Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2010, 16:49
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

So habe die ersten Spiele ausgewertet und den führende ist bisher @Neisseblocker.
Gezählt werden die Spiele ab dem letzten Wochenende. Da 4 der 7 angesetzten Spiele am letzten Wochenende ausgefallen sind haben die die noch nicht eingestiegen sind noch nicht wirklich viel verpasst. Also los Leute macht mit!
Wegen den 4 verlegten Spielen habe ich jetzt das Problem das ich die Spiele nach dem das Datum des Spieles vorbei ist nicht mehr neu terminieren kann. Leider habe ich es total verpasst die 4 Spiele vor dem letzten Wochenende neu zu terminieren denn würde es nämlich gehen. So musste ich jetzt die 4 Spiele nocheinmal neu eingeben und das heisst das diejenigen die schon diese Spiele getippt haben, waren glaube ich nur @Neisseblocker und @Barny, diese nochmal tippen müssen.
Alt 12.10.2010, 20:30
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlaand!

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
So habe die ersten Spiele ausgewertet und der führende ist bisher @Neisseblocker...
Volltreffer bei den ersten Automaten, 4:11! Neisseblocker for hänchenblocker... Muss ich doch gleich weitertippen, Barny kann ja nicht immer der Beste sein. Seine Quote letzte Saison in der 4.LK war ja überirdisch.

@Hannes: Tippspiele zweite Seite, drittes von oben: SG Jänschwalde - ESV Lok Guben III, Protest! Wir sind schon die 2. Spielzeit aus der Kreisklasse raus!

@ Hannes: Ich bin am Überlegen, ob ich am Fr. mal bei Euch zuschauen komme. Sind ja wohl zwei Spiele, oder? Freund mattie dürfte auch da sein. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich dann nach Hause komme. 21:25 fährt ein Zug nach Guben, der nächste 23:25.

Wer fährt denn von den hier Versammelten am So. nach Spremberg zu den Kreiseinzelmeisterschaften (außer Hannes, matrix und mir, von denen ichs weiß)???

Geändert von neisseblocker (12.10.2010 um 20:36 Uhr)
Alt 12.10.2010, 21:25
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@NB:
Kannst Freitag gerne kommen. Wenn du willst auch deinen Schläger mitbringen. Unser sächsischer Sportsfreund schaut seit langem mal wieder vorbei und wollte auch ein paar Bälle schlagen. Reiner sowie bestimmt 2 -3 Mann aus der 3. werden auch zum Training da sein. 1. und 2. mit nen Punktspiel wird nen toller Freitag.
Zum Zug würde ich dich natürlich auch fahren. Ich denke mal das eher der letztere in Frage kommt.
Alt 12.10.2010, 21:54
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klingt verlockend, da werde ich wohl einrücken. Und ein paar Trainingsbälle können ja nie schaden...
Alt 13.10.2010, 18:50
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da schreibt doch ein gewisser Herr in der Gubener Homp...
"Und vor Allem – es regnet nicht rein!"

Denkste,eine Pfütze von ca.50 cm Durchmesser war am Diestag vorhanden!
Wo kommt se denn her???
Irgendwie von oben!!!
Da es aber nicht geregnet hat und die Isolierung von der Heizung darüber liegt,
ist auch was anderes möglich!
Alt 13.10.2010, 19:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Shadowbutterfly: Happy birthday!

Und jetzt kommt die "Erfahrung"
Alt 14.10.2010, 20:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das Ende der Blechbüchse:http://www.youtube.com/watch?v=mHH5U8LWB60

Der Abschied aus unserer geliebten Sporthalle ist nun geschehen.
Leider!!!
Alt 16.10.2010, 06:58
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Danke für die Gastfreundschaft an die Peitzer gestern abend . Es gab Spiele diverser Mannschaften mit Siegern und Verlierern zu beobachten, wie das alles ausging, dazu wird Hannes sicher noch eine Abhandlung schreiben heute. Meine Tipps waren haarscharf daneben.

Schöne Halle, gute Wurst, lecker Bier, und der Kreisligaspieler aus NRW, der da zu Gast war, könnte hier locker Landesliga spielen, der ging ja ab wie Rakete...
Alt 16.10.2010, 11:19
Tischtennis Enthusiást

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Danke für die Gastfreundschaft an die Peitzer gestern abend . Es gab Spiele diverser Mannschaften mit Siegern und Verlierern zu beobachten, wie das alles ausging, dazu wird Hannes sicher noch eine Abhandlung schreiben heute. Meine Tipps waren haarscharf daneben.

Schöne Halle, gute Wurst, lecker Bier, und der Kreisligaspieler aus NRW, der da zu Gast war, könnte hier locker Landesliga spielen, der ging ja ab wie Rakete...
So nach den 4 Stunden Schlaf und den 6 Stunden Arbeit melde ich mich nun mal zu Wort.
Schöne Spiele gestern von der 1. und 2. Mannschaft.
Dazu interessante Trainingsgäste mit nen Sachsen aus Guben nen Sachsen aus Henningsdorf und nen Wessi aus NRW.
Die 1. Mannschaft hatte die Goyatzer eigentlich recht fest im Griff. Hätte sich das Doppel 3 (Carsten und ich) nicht so dämlich angestellt und bei ner 2:1 Führung im 4. UND 5. Satz jeweils eine 8:4 Führung zu verschenken und Sylvio mal wieder richtig bock auf TT hätte, hätten wäre es nicht "nur" 9:6 gewonnen.
Natürlich haben wir auch ein wenig davon profitiert das die Nr. 3 ausgefallen ist. Doch der Ersatzmann hat ja auch immerhin 1,5 Punkte gemacht.
Zur 2. kann ich nicht so viel sagen. War denn doch schon die meiste Zeit mit der 1. oder dem Würsten machen beschäftigt. Sehr ärgerlich war natürlich das beiden Doppel im 5. Satz weggehen. Doppel 1 mit 13:11 durch 2 Netzbälle zum Schluss wie mir erzählt wurde. Echt bitter. Noch bitterer natürlich das Daniel beim Gesamtstand von 7:6 für Guhrow eine 10:5 Führung im 5. Satz nicht zum Sieg nutzen konnte und noch 12:10 gegen @Matti verlor.
Alt 16.10.2010, 18:38
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
...
Zur 2. kann ich nicht so viel sagen...
Da waren echt schöne Spiele dabei, z. B. Uwe T. - Jonas oder eben auch das dramatische letzte Match. Insgesamt waren es wohl fünf Spiele, die Peitz II im Entscheidungssatz verlor. Schade, mein Tipp lautete genau anders herum.

@Hannes, ich vermute mal, dass es morgen in SPB wieder nix zu trinken, geschweige was zu beißen gibt, oder? Habe deshalb mein Ränzlein schon mit Proviant geschnürt...

Bin wieder auf Kommentare des CTTTTTTT-Teams gespannt, die hatten ja Resultate... Vor allem die Erste, und von 12 Spielern heißen 8 Schulze bzw. Schulz. Da war der gute alte deutsche Landadel unter sich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »