Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2013, 18:16
TT-Kellermeister TT-Kellermeister ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Kellermeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1

Leider fehlt bei einigen Kommentaren das nötige Insiderwissen, so dass man nicht alles so ernst nehmen darf, was da so alles verzapft wird. Grüningen und unfair, das passt nicht. Da ist halt Pech dabei. Auch mit Felde ging es in den letzten Jahren immer gegen den Abstieg. Seth Anfang der Rückrunde Bandscheibenvorfall und jetzt Virusinfektion, Czapelka studenmäßig und wegen Schichtdienst nicht immer zur Verfügung, Gräf beruflich vehindert, Loubal Bizepssehnenabriss, A. Schäfer aus fam. Gründen für 1. Mannschaft nicht zur Verfügung; da passt halt alles. Grüningen spielt halt nächste Runde in der 1. Kreisklasse und ist damit sicherlich zufrieden.
Alt 21.04.2013, 18:02
vollegranate vollegranate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vollegranate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Addyflint Beitrag anzeigen
dann habe ich mich wohl Falsch ausgedrückt. Ich meinte wie gesagt, dass es generell Unfair gegenüber Grüningen gelaufen ist. Weder unfair vom KL, noch von der TSG.
So und damit Ende.
na ja - unfair war dann wohl der KL gegen Ruppertsburg ...... aber vielleicht hat er sein Tun nicht ganz überblickt
trotzdem : Glückwunsch zur Meisterschaft -
Ihr habt Euch keine Blösse gegeben und konstant gespielt während Ruppertsburg einen schlechten Tag ausgerechnet gegen und in Biebertal hatte ...
Alt 21.04.2013, 22:24
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Glückwunsch an Großen-Linden zur Meisterschaft - war knapper als das Ergebnis es ausdrückt, aber irgendwie doch verdient
Glückwunsch an Ruppertsburg für maximale Fairness -Verlegung der RR-Spiels als klar war dass Bartkowski zum ursprünglichen Termin bei uns gefehlt hätte
wir drücken Euch die Daumen für die Relegation obwohl die "after game parties" bei Euch nicht zu verachten sind (sollte es wider Erwarten zu erneuten Duellen kommen werde ich ausnahmsweise nicht wie die letzten 10 Jahre den Fahrdienst wahrnehmen )
Alt 22.04.2013, 07:26
Addyflint Addyflint ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Addyflint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke.

Zur Relegation:
Ruppertsburg gegen Wallenrod und Haunedorf.
Mit Blick auf die TTR dürfte Haunedorf keinerlei Probleme bereiten. Wallenrod hingegen ist im Schnitt 30 TTR besser, laut Rückrundenmeldung. Das wird denke ich ein hart umkämpftes Duell, für das ich Ruppertsburg nur das Beste wünsche!
Alt 22.04.2013, 16:40
icunot icunot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

icunot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft - so eine spannende Runde hatte ich bisher noch nicht miterlebt.
Nun gehts zur Qualifikationsrunde: Ich denke auch, dass es gegen Wallenrod ein heißer Kampf wird.
Haunedorf hat zwar einen überragenden Einser, aber auf allen anderen Positionen sind wir vom TTR-Wert höher eingestuft. Also müssen wir uns gleich im ersten Spiel gegen diese Mannschaft eine günstige Ausgangsposition schaffen...

Falls wir wirklich den Aufstieg schaffen sollten, wäre ich auf die Gruppeneinteilung der Bezirksklasse 1 und 2 gespannt. Schließlich würden dann 4 Mannschaften (bei Climbach gehe ich definitiv von einem Aufstieg aus) aus dem Kreis Gießen aufsteigen, während nur zwei runtergehen...
Alt 23.04.2013, 11:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Addyflint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TV verkündet auch den ersten Wechsel auf Bezirksebene.
Daniel Schmidt von Utphe in unsere 2.
Alt 23.04.2013, 18:21
icunot icunot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

icunot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann siehts ja in der nächsten Runde schlecht aus für Utphe...
Oder ziehen sie vielleicht zurück?
Alt 23.04.2013, 21:34
NSC NSC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben doch noch einen in der 2. der sich zu fein für die 1.KK ist...
Alt 24.04.2013, 13:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suche nich n Mitspieler fürs c2 2er turnier am Dienstag beim nht. Jmd. Bock?
Alt 28.04.2013, 20:56
TT-Kellermeister TT-Kellermeister ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Kellermeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwumsch nach Ruppertsburg zum Aufstieg in die BK. Viel Erfolg in der neuen Runde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »