|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)
Bei all den Reaktionen und Vermutungen würden mich mal die Einschaltquoten vom Samstag interessieren. Kann man diese Zahlen hier veröffentlichen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein, auch deshalb, weil die Quoten meines Wissens anders erhoben werden als bei den rein nationalen TV-Programmen durch die Gesellschaft für Konsumforschung, die man ja schon am nächsten Tag überall im Netz und im Videotext abrufen kann. Eurosport veröffentlicht seine Quoten punktueller, um bspw. eine Bilanz einer Sportart in einem Quartal zu ziehen. Sollte es diesmal wider Erwarten anders sein, kann ich Euch gerne informieren.
|
|
||||
|
||||
Heute Abend (26.6.) im Fernsehen
SWR, Dienstag, heute, Magazin/Mensch/Gesundheit 23:00 - 23:30 Uhr
Leben ohne Hände - Ein Tag mit Tischtennisweltmeister Rainer Schmidt
|
||||
|
||||
AW: Heute Abend (26.6.) im Fernsehen
War echt sehenswert, wer es verpasst hat, hat am Sonntag, 01.07.2007 um 7:30 Uhr eine zweite Chance (auch wieder SWR - BW/SR/RP).
LG Glubschi Geändert von Glubschi (29.06.2007 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
7:30 morgen oder 7:30 abends ????
|
|||
|
|||
Um 7.30 Uhr morgens.
|
|
|||
|
|||
Welt Team Cup & Weltcup auf Eurosport
Eurosport zeigt nicht nur wie gewohnt Bilder vom Weltcup der Herren (12.-14. Oktober in Barcelona), sondern auch vom Welt Team Cup (5.-7. Oktober in Magdeburg) - Details auf meiner Homepage. Bevor die üblichen Verdächtigen wieder vom Leder ziehen: Auch diesmal habe ich die Übertragungszeiten und Konkurrenzsportarten überraschenderweise nicht ausgesucht.
|
|
|||
|
|||
AW: Welt Team Cup & Weltcup auf Eurosport
Gut das die auch mal den Welt Team Cup zeigen! Hoffentlich läuft an den Tagen kein Snooker^^
|
|
|||
|
|||
AW: Welt Team Cup & Weltcup auf Eurosport
Am 6. Oktober ist der Pot Black Cup (Snooker), inwiefern der übertragen wird weiß ich aber nicht^^
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|