|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Das stimmt Christian war wahrscheinlich der erste Schiri eines Spieles, der Drohungen des eigenen Mannschaftskollegen aushalten musste. Diese hat auch gleich so gesessen, dass er unserem Micha gleich mal einen Punkt aberkannt hat
Leider blitzte der einzige Spielgewinn genauso ab wie beim späteren Essen Roberts Extrawünsche bei der Bedienung Geändert von AnGu (15.03.2009 um 19:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat aber auf jedenfall, trotz meiner ersten 10:0-Niederlage, viel viel Spaß bei euch gemacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach und noch was : Irgendwie wird mir dieser Thread fehlen nächste Runde :-(
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (16.03.2009 um 18:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mir auch. Aber: Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage
|
|
|||
|
|||
Und, wie sind die Tipps fürs kommende Wochenende?
|
|
||||
|
||||
TSV Besse II - TTC Ederbergland 9:5
TTC Richelsdorf - TTV Weiterode 1:9 SVH Kassel II - TTC Lax Bad Hersfeld 3:9 TSV Marbach - TTV Gönnern II 8:8 So könnts laufen, muss aber nicht |
|
|||
|
|||
Das hoffe ich aber nicht!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tipps:
TSV Besse II - TTC Ederbergland 9:6 TTC Richelsdorf - TTV Weiterode 3:9 SVH Kassel II - TTC Lax Bad Hersfeld 5:9 TSV Marbach - TTV Gönnern II 9:7 Allen viel Spass am Wochenende und bis bald. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.