Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3391  
Alt 25.08.2015, 06:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.979
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen


.... sollte selbst ein Titan endlich verstanden haben, dass derr TTR, der nun einmal bei Click-TT berechnet wird, mit Entwicklungs- und laufenden Kosten für Click-TT bezahlt wird. MyTT kassiert dann für die bereits bezahlte Leistung nochmal ab.


Gut, ich gebe mich geschlagen, die Welt hat keine anderen Sorgen, ich schreibe mir den Kampf gegen myTT auf die Fahne und ziehe in die Schlacht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3392  
Alt 25.08.2015, 07:50
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Wenn ich ihnen keine 10€ überweise, kämpfe ich gegen sie?

In dem Sinne stell doch bitte auch den Kampf gegen mich ein!
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #3393  
Alt 25.08.2015, 17:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.979
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Wenn ich ihnen keine 10€ überweise, kämpfe ich gegen sie?

In dem Sinne stell doch bitte auch den Kampf gegen mich ein!
Wir zwei sind wie geschaffen füreinander, ich entspreche Deinem Wunsch und stelle den K(r)ampf ein.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3394  
Alt 26.08.2015, 11:25
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Im übrigen wird in Kürze im öffentlichen Bereich von click-TT ein Portal für alle Verbände freigeschaltet werden, die ansonsten noch ohne click-TT arbeiten. Dort kann man dann (wie bisher nur von den click-TT-Verbänden) von jedem Spieler in Deutschland online und kostenlos und ohne bei myTischtennis registriert zu sein die Q-TTR-Werte einsehen und sich direkt nach einem Wechseltermin über die vorgenommenen Vereinswechsel informieren. Außerdem findet man alle Vereine, deren Ansprechpartner (soweit die Daten vom Verein gepflegt werden) und auch die Turnierkalender der Verbände. Das ist letzten Endes auch ein Resultat des damaligen Bundestagsbeschlusses zur Spielberechtigungsverwaltung über ein einheitliches System.
Das Portal ist freigeschaltet: http://ohne.click-tt.de/
Mit Zitat antworten
  #3395  
Alt 26.08.2015, 13:18
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Das Portal ist freigeschaltet: http://ohne.click-tt.de/
WAR freigeschaltet
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
  #3396  
Alt 26.08.2015, 13:20
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir zwei sind wie geschaffen füreinander, ich entspreche Deinem Wunsch und stelle den K(r)ampf ein.
MOMENT Burschi! Erst den Zehner rüberschieben!
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #3397  
Alt 23.09.2015, 14:01
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Nachdem nun auch die Spieler der Nicht-Click-tt-Verbände mit TTR versorgt wurden, bleibt wohl nur noch der PTTV übrig, oder?
Mit Zitat antworten
  #3398  
Alt 23.09.2015, 15:11
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Nachdem nun auch die Spieler der Nicht-Click-tt-Verbände mit TTR versorgt wurden,
Wie kommst du darauf?
Mit Zitat antworten
  #3399  
Alt 24.09.2015, 07:24
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Ich finde hier http://ohne.click-tt.de/ QTTR-Listen.
Mit Zitat antworten
  #3400  
Alt 24.09.2015, 08:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Klappt aber nur bedingt.

TTC RW Schleswig geht nämlich nicht. In berlin geht es wohl.

In Berlin ist aber 009/10 schon eingepflegt.

Denke bei Vereinen die in höheren Ligen spielen die click TT haben (zb OL) oder wo schon alte Ergebnisse eingegeben wurden gibt es auch QTTR Werte.

Denke das ganze ist nur eine Zwischenplattform um schonmal Ergebnisse eingeben zu können und eine Struktur erstellt zu haben die man nach und nach mit Daten füllt.

Daher weiß man auch nicht ob bei den Vereinen wie zb in Berlin wo Daten von 209 drin sind aber die Jahre danach noch nicht ob
a) die Werte wirklich aktuell sind oder nur ein "Testballon" um zu zeigen wie es geht
b) alle Spieler des verein wirklich drin sind oder nur die aus den höheren Ligen und/oder die die 2009 schon im Verein waren

Hab mal in Berlin den SG BW Buch eingegeben der 2009 in der 3. kk A spielte. Der hat in der QTTR Liste einen Spieler und einen Spielerin.
2009 hatten die 8 Spieler eingesetzt aber von den beiden die jetzt da auftauchen war damals keiner dabei.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (24.09.2015 um 08:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttr-relevant

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion über Diskussionen klugscheisser Stammtisch 17 11.02.2010 13:33
2008: Allgemeine Diskussion Mikkky Internationale TT-NEWS Open 13 02.07.2008 00:56
2007: Allgemeine Diskussion Nosti49 Internationale TT-NEWS Open 313 13.07.2007 09:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77