|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
https://www.spiegel.de/ausland/donal...f-e9d798ad20d6 Also warum soll gerade er Vorbild für die amerikanische Wirtschaft sein? Ist der Green New Deal für die USA nicht das deutlich bessere Wirtschaftsprogramm? |
|
|||
|
|||
Meldemuschis halt So Leute die Safe Spaces vor bösen Wörtern wollen. Nur böse Wörter sind halt manchmal einfach angebracht ist manchmal und man gerade nicht in der Lage ist etwas ironisch oder sarkastisch zu auszudrücken, was ja die schärfsten Waffen sind. Deswegen war ja auch Harald Schmidt so genial und den würden sie heute auch nicht mehr senden weil er nicht politisch korrekt genug war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sind wohl sämtliche Maßbänder gerissen und Messlatten gebrochen. Wie sagt man so schön: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Würde ich nicht sagen. Die Demokraten haben ja niemand der populär genug ist. Biden hat auch an Popularität verloren. Ob sch Trump bei den Vorwahlen überhaupt durchsetzen kann steht auf einem anderen Blatt. Ich denke dass der Gouverneur von Florida da wohl ein Wörtchen mitreden wird. Man wird es sehn.
|
|
|||
|
|||
Ohne Moos nix los !
https://www.stern.de/wirtschaft/news...-32920200.html
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Du würst es nicht sagen, aber gehst von anderem Kandidaten aus ? Demokraten hätten Michelle Obama ! Biden ist jetzt schon alt und Trump kaum jünger, denke wird keiner der beiden .
|
|||
|
|||
Tulsi Gabbard hätte ne gute Chance aber die hat bei den Demokraten keine Chance aufgestellt zu werden.
|
|
|||
|
|||
Um die Reps zum Explodieren zu bringen: Hunter Biden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.